Realist 980 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Da ich als Mitglied bei der heurigen GV leider verhindert war - meine Frage: Wann kann man das Protokoll nachlesen ? Sorry, aber Winterloch ! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 14 Stunden schrieb Realist: Da ich als Mitglied bei der heurigen GV leider verhindert war - meine Frage: Wann kann man das Protokoll nachlesen ? Sorry, aber Winterloch ! 😉 https://grazerak.at/verein/kontakt Allerdings ist das Protokoll von 2022 noch nicht dabei. ☹️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 9 Stunden schrieb balu: https://grazerak.at/verein/kontakt Allerdings ist das Protokoll von 2022 noch nicht dabei. ☹️ Kommt üblicherweise kurz vor der neuen GV zwecks Abstimmung bei derselben. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Sollte man dieses Jahr eine Mitgliedschaft abschließen ist man dann nächstes Jahr bei der GV stimmberechtigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Gibt es für Premiummitglieder eine Information über die geplanten Premium Club Veranstaltungen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 28 Minuten schrieb schonimmerrot: Gibt es für Premiummitglieder eine Information über die geplanten Premium Club Veranstaltungen ? Ja - heute/morgen geht dazu eine Info raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 362 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb 1902!!!: Sollte man dieses Jahr eine Mitgliedschaft abschließen ist man dann nächstes Jahr bei der GV stimmberechtigt? Hm Bin mir da nicht sicher. Aber denke diese gilt immer von 1.1. Bis 31.12.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 12 Minuten schrieb Fighter_19: Hm Bin mir da nicht sicher. Aber denke diese gilt immer von 1.1. Bis 31.12.... Danke für die Info 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Wenn du jetzt eine Mitgliedschaft abschließt gilt sie für das Jahr, das du angibst. Gibst du keines an, wird jedem klar sein, dass du nächstes Jahr meinst. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Im Moment ist noch 2022 wenn du es online machst mit payment. Auch da gibts in den nächsten Tagen die Umstellung auf 2023. sonst einfach ein Mail mit deinem Wunsch und wir machen es wie du es möchtest oder du kommst im Fancenter vorbei. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Am 1.12.2022 um 08:52 schrieb Sub7ero: Ja - heute/morgen geht dazu eine Info raus Am 1.12.2022 um 08:23 schrieb schonimmerrot: Gibt es für Premiummitglieder eine Information über die geplanten Premium Club Veranstaltungen ? Ist dazu schon was rausgegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Gut Ding braucht Weil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Am 14.12.2022 um 08:08 schrieb gak54321: Ist dazu schon was rausgegangen? Nein ist es nicht. Es ist nicht ganz so einfach heuer da wir (zum Glück) sehr massiv angewachsen sind was Premium Mitglieder angeht und die Masse durchaus zu organisieren ist. Es findet für alle Premium Mitglieder ein spezielles Event (auch keine Angst, es ist noch etwas Zeit bis dahin dass es sich jeder einteilen kann) statt wofür die Einladung in Kürze ausgesendet wird. Ich weiß ihr sitzt alle auf Nadeln, es ist aber nicht unsere eigene Untätigkeit. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, erfolgreiches Rotes! Jahr 2023!! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Super Sache mit dem Erinnerungsmail bezüglich Mitgliedsbeitrag und de direkten/verlinkten Möglichkeiten für die Zahlung! W. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Kann man für einen Dauerkartenbesitzer eine Mitgliedschaft abschließen ohne das er zuerst davon erfährt 😂? Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Kann man für einen Dauerkartenbesitzer eine Mitgliedschaft abschließen ohne das er zuerst davon erfährt 😂? Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Klar, schick uns einfach ein E-Mail an fans@grazerak.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar vor 2 Stunden schrieb Sub7ero: Klar, schick uns einfach ein E-Mail an fans@grazerak.at Danke wird gemacht 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Am 20.1.2023 um 09:53 schrieb Sub7ero: Klar, schick uns einfach ein E-Mail an fans@grazerak.at Leider habe ich noch keine Rückmeldung per Mail erhalten. Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag und jenen vom Geburtstagskind eingezahlt und ein Formular angehängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Ab wann aktualisiert sich online meine Mitgliedschaft? Wer ist zuständig für die Mitgliedsanträge? Ich bekomme keine Reaktion!! Auf keinen meiner Mails kam eine und ich will nichts Böses, habe nur ein neues Mitglied zum Verein gebracht. Und meine bestehende Mitgliedschaft verlängert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FM80 197 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Warum soll es dir anders gehen, wenn man Fragen hat, und keine Antwort bzw. Änderung sieht...ich warte erst seit Oktober... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Vielleicht hat man nun Zeit für die eine oder andere Anfrage der Mitglieder 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Ruhig bleiben, Geduld haben und dann wird irgendwann bald eine wunderschöne neue Mitgliedskarte mit der Post kommen. War bis jetzt noch jedes Jahr so. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 27 Minuten schrieb schonimmerrot: Ruhig bleiben, Geduld haben und dann wird irgendwann bald eine wunderschöne neue Mitgliedskarte mit der Post kommen. War bis jetzt noch jedes Jahr so. Hä? Die kommen doch immer in mehreren Schüben übers Jahr verteilt. Das wird ja gesammelt und dann blockweise verschickt, sonst werden die ja zum Schwammerl beim Verein ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 156 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: Hä? Die kommen doch immer in mehreren Schüben übers Jahr verteilt. Das wird ja gesammelt und dann blockweise verschickt, sonst werden die ja zum Schwammerl beim Verein ... W. Super Ausdruck, lange nicht mehr gelesen. Die Uni Graz versucht sich in einer Erklärung : Schwammerl: zum Schwammerl werden/ Ich werd’ ein/ zum, Schwammerl! Umschreibung: überarbeitet sein, werden [Bi]; Ausdruck der Verwunderung Historische Analyse: Ein „Schwammerl“ bezeichnete früher einen „einfältigen und sehr leichtgläubigen“ Menschen, da „der Schwamm geschmacklos, weich, zerbrechlich ist“ Der Ursprung dieser Wendung lässt sich vermutlich auf diesen Vergleich zurückführen und bezieht sich im übertragenen Sinn daher auf jemanden, der überbeansprucht wurde und daher an seine physischen oder psychischen Grenzen gelangt ist 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge