Lok III 842 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor einer Stunde schrieb balu: Das abgebucht wurde sehe ich, aber die Mitgliedschaft für 2022 ist bei mir nicht ersichtlich. 😔 Ich habe auch am 2.3., also vor einer Woche gezahlt und die Mitgliedschaft ist online noch nicht ersichtlich. Das wird sicher bald eingetragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Wird in Kürze alles nachgetragen. Es gab da vom Payment Provider mit der automatischen Registrierung eurer Zahlungen im Mitgliederbackend bei ein paar Banken ein Problem. Wir tragen aber alles manuell nach. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 17 Stunden schrieb Sub7ero: Wird in Kürze alles nachgetragen. Es gab da vom Payment Provider mit der haben automatischen Registrierung eurer Zahlungen im Mitgliederbackend bei ein paar Banken ein Problem. Wir tragen aber alles manuell nach. Danke für die Info und fürs Kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Am 9.3.2022 um 19:13 schrieb Sub7ero: Wird in Kürze alles nachgetragen. Es gab da vom Payment Provider mit der automatischen Registrierung eurer Zahlungen im Mitgliederbackend bei ein paar Banken ein Problem. Wir tragen aber alles manuell nach. Kann man einen Zwischenstatus mitteilen? Bei mir hat sich noch nichts getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 Sorry, war leider jetzt 1 Woche ausser Gefecht. Wir starten damit gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor einer Stunde schrieb Sub7ero: Sorry, war leider jetzt 1 Woche ausser Gefecht. Wir starten damit gerade. Danke, 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“ sagte JFK Frage nicht, was dein Herzensverein für dich tun kann – frage, was du für deinen Herzensverein tun kannst.“ Schönen Abend und bleibt schön ROT ! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Sollte bei euch allen ersichtlich sein oder @balu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Sub7ero: Sollte bei euch allen ersichtlich sein oder @balu Ja, alles sichtbar. Vielen Dank. 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elma 5 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Werden die Mitgliedskarten auch verschickt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 3 Stunden schrieb elma: Werden die Mitgliedskarten auch verschickt? Natürlich, sind schon am Weg zusammen mit den GV Einladungen und dem heurigen Mitgliedsgeschenk. 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gerade eben schrieb Sub7ero: Natürlich, sind schon am Weg zusammen mit den GV Einladungen und dem heurigen Mitgliedsgeschenk. Was für ein Mitgliedergeschenk? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gerade eben schrieb Grazer Athletiksport Klub: Was für ein Mitgliedergeschenk? W. Siehe oben Fotoupload hat etwas gedauert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 20 Minuten schrieb Sub7ero: Natürlich, sind schon am Weg zusammen mit den GV Einladungen und dem heurigen Mitgliedsgeschenk. Super, vielen Dank. Ich freue mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Welchen Nachweis muss man für den Eintritt zur Generalversammlung vorweisen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gerade in Zeiten wie diesen werde ich auch meinen Beirag leisten und ich bin froh, dass man Mitglieder in dieser Form teilnehmen lässt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 4 Stunden schrieb balu: Welchen Nachweis muss man für den Eintritt zur Generalversammlung vorweisen? Namen reicht und/oder Ausweis. Normalerweise kennen wir euch aber eh 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor einer Stunde schrieb Sub7ero: Namen reicht und/oder Ausweis. Normalerweise kennen wir euch aber eh 😂 😱 Oh mein Gott! Aber danke für die Antwort. 😄 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elma 5 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Sub7ero: Natürlich, sind schon am Weg zusammen mit den GV Einladungen und dem heurigen Mitgliedsgeschenk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elma 5 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gerade eben schrieb elma: Ja sehr cool, danke für die Info. 😄 ps: cooles Geschenk 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ... sehr schön! Vielen Dank! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hätte auch noch ein paar Fragen bzgl. Mitgliedschaft: Da ich keinen Abbucher habe, habe ich mich bereits gewundert, warum keine Zahlungsaufforderung kommt. OK gut, letzte Woche doch die Einladung zur GV erhalten (wo ja drauf seht wohin man überweisen kann), am selben Tag eingezahlt. Wann ist die Mitgliedschaft im persönlichen Profil ersichtlich? (Wann) Kommt der Mitgliedsausweis nachgeliefert? War es so geplant, dass Mitglieder ohne Abbucher keine gesonderte Zalungsaufforderung übermittelt bekommen, sondern nur die Einladung zur GV, bei der man dann die Überweisungsdaten hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 5 Stunden schrieb redmonster: Hätte auch noch ein paar Fragen bzgl. Mitgliedschaft: Da ich keinen Abbucher habe, habe ich mich bereits gewundert, warum keine Zahlungsaufforderung kommt. OK gut, letzte Woche doch die Einladung zur GV erhalten (wo ja drauf seht wohin man überweisen kann), am selben Tag eingezahlt. Wann ist die Mitgliedschaft im persönlichen Profil ersichtlich? (Wann) Kommt der Mitgliedsausweis nachgeliefert? War es so geplant, dass Mitglieder ohne Abbucher keine gesonderte Zalungsaufforderung übermittelt bekommen, sondern nur die Einladung zur GV, bei der man dann die Überweisungsdaten hat? Die Zahlungsaufforderung kam schon vor einiger Zeit per E-Mail, es kann sein dass dies bei dir im Spam gelandet ist. Die Mitgliedschaft ist ersichtlich sobald die Zahlung von uns manuell eingetragen wird, solltest du weder Zahlungslink noch sonstwas digitales nutzen und "manuell" überweisen. Dann ist es meistens so 7-Tage nach dem Geldeingang spätestens erfasst. Der Ausweis wird dann immer in Tranchen verschickt, wir lassen hier immer ein paar zusammenkommen. Es war geplant dass möglichst viele Mitglieder digital einzahlen, damit wir auch die Post Kosten die doch erheblich sind senken können. Die Zahlungsinfos sind dann gemeinsam mit der GV-Einladung ausgesendet worden. Die Mitglieder die schon als bezahlt markiert sind haben diese Infos nicht erhalten sondern nur die Seite 1, ein Dankeschön und ihre Mitgliedskarte Personen die knapp vor der GV einzahlen versuchen wir die Ausweise zur GV zu drucken und dort auch abholbereit zu hinterlegen. Hoffe alles geklärt zu haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 842 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Gibt es auch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag direkt bei der GV in bar zu zahlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 12 Stunden schrieb Lok III: Gibt es auch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag direkt bei der GV in bar zu zahlen? Ja! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge