Zum Inhalt springen

Mitgliederservice

Empfohlene Beiträge

Im Brief des GAK, welchen ich heute erhalten habe steht, daß ein Rückforderungsformular für das zweite Quartal freigeschaltet sei! Leider fehlt die Information wo! Bitte um Mitteilung wo ich dieses finde. Danke

Link zum Beitrag
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Generell müsstest du als Mitglied austreten, das handhaben wir aber nicht ganz so eng sonst müsstest du die Mitglieder ja mahnen Es gingen diesmal an die 1700 Briefe raus, du hast aber durchaus immer

Also, Hut ab für die höchst professionelle (technische) Organisation und Abwicklung der "virtuellen" GV 2020 - ist echt super gelaufen, auch mit den Abstimmungen und der Möglichkeit, auch Fragen zu st

Das Puntigamer saufens in Massen, aber der Verein darf das Konto nicht bei der Raiba haben (ich gehe jetzt davon aus, die Ablehnung der Raiba gründet auf deren Verbundenheit zum anderen Verein - oder

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Frage: ich meine etwas gelesen zu haben, dass Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt haben. Aber auf der HP finde ich dazu jetzt nix - habe ich mich da getäuscht oder ist das schon so?

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb bertl80:

Frage: ich meine etwas gelesen zu haben, dass Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt haben. Aber auf der HP finde ich dazu jetzt nix - habe ich mich da getäuscht oder ist das schon so?

Kinder bist 14 Jahren bekommen eine Dauerkarte gratis, das ist korrekt. Steht auf sämtlichen Dauerkarten Infoseiten. 

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sub7ero:

Kinder bist 14 Jahren bekommen eine Dauerkarte gratis, das ist korrekt. Steht auf sämtlichen Dauerkarten Infoseiten. 

Danke! Also für Tageskarten gilt das Angebot nicht?

Link zum Beitrag

Kurze Frage: hab meine Dauerkarte am 15.7 bestellt und bin soeben vom Urlaub retour, allerdings war die besagte Karte net im Postkasten. Wird diese bis zum nächsten Heimspiel bei mir eintreffen?  Vielen Dank für die Info!

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...