Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Generell müsstest du als Mitglied austreten, das handhaben wir aber nicht ganz so eng sonst müsstest du die Mitglieder ja mahnen Es gingen diesmal an die 1700 Briefe raus, du hast aber durchaus immer

Eine permanente Infobox auf der Homepage wäre ein Hit.   Als Idee vielleicht mit so einer Struktur:   DringendesSpieltermin zur Meisterfeier noch nicht fix AktuellesGewinnspiel Peugeot Verlängerung J

Ich vermisse noch immer das Protokoll der letzten GV. Wird das jetzt auch nicht mehr online gestellt, oder wurde dies übersehen.

Veröffentlichte Bilder

Wer es noch nicht probiert hat, loggt euch doch mal in den neuen Mitgliederbereich auf der Homepage ein: Mitgliederbereich

 

Die erstmaligen Zugangsdaten dazu findet ihr auf eurer Mitgliedskarte, beim 1. Login lässt sich das Passwort und eure Details dann ganz einfach ändern. In diesem Bereich wird unseren Mitgliedern in Zukunft einiges geboten werden, freut euch drauf, das wird einzigartig in Österreich!

 

http://www.grazerak.at/images/Mitgliederbereich.jpg

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Kann bitte jemand die Bankverbindung zur Überweisung des Mitgliedsbeitrag posten?

AT13 3837 7000 0203 5616

RB Graz-Andritz

Als Verwendungszweck ist der Name, Adresse, sowie die Mitgliedsnummer anzugeben.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AT13 3837 7000 0203 5616

RB Graz-Andritz

Als Verwendungszweck ist der Name, Adresse, sowie die Mitgliedsnummer anzugeben.

 

Danke für die Erinnerung :)

Mitgliedsbeitrag ist immer noch € 60,- oder wurde er erhöht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die Organisation. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vom Zeipunkt der Einzahlung des Mitgliedsbeitrags bis zur Zusendung der Mitgliedskarte vergingen vielleicht 3-4 Tage. Wahnsinn! Danke!

Die Grafik ist ohnehin von Beginn an (2012) TOP!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Diese Daten bekam ich aIs MaiI bei der besteIIung;

 

Nach erfolgreicher Bestellung überweise bitte den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:

GAK 1902 - Betriebs GmbH & Co OG 
Raiffeisenbank Graz-Andritz
IBAN: AT353837700000095026
BICSWIFT: RZSTAT2G377
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Anscheinend habe ich faIsch überwiesen? Ich habe überwiesen an; AT353837700000095026, 

Du hast schon richtig überwiesen. Die online Bestellungen laufen über das Konto der  Merch-OG, weil diese auch den online Shop betreibt.

 

Es läuft über die "Giebelkreuzmafia", weil das Vereinskonto dort ist.

 

Und ja "Fighter_19", du hast recht. Die letzte Tranche geht heute zu Post.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon, dass der eine oder andere diese Bank für fraglich hält. Trotzdem finde ich nicht, dass sich der Verein nun rechtfertigen muss. Oder hätte man bei einer GV darüber abstimmen sollen? Grundsätzlich soll eine Bank gewählt werden, die sicher ist (heutzutage nicht mehr bei allen so), die gute Konditionen bieten und mit der die Führung des Vereins gut leben kann.

 

Oder gibt es Anhaltspunkte, die darauf hinweisen, dass diese Bank nachteilig für den GAK ist?

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Puntigamer saufens in Massen, aber der Verein darf das Konto nicht bei der Raiba haben (ich gehe jetzt davon aus, die Ablehnung der Raiba gründet auf deren Verbundenheit zum anderen Verein - oder gibts da einen anderen Grund?).

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich jetzt....
Wäre es die Bank Burgenland gewesen, hätte ich auch mal geschluckt.
Raiffeisen ist wenigstens noch eine Bank, die vielleicht auch das eine oder andere kleine Sponsoring "rauslässt".

Die Einen zocken, die Anderen diskriminieren hiesige Rentner ab 80 durch Streichung des Kreditkartenangebotes....
Es ist in dieser Branche schon fast egal...

Der Verein muss sich sicher nicht rechtfertigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte bisher keine Verbundenheit zwischen dem anderen Verein und der Raiba wahrgenommen. Außer die Farben...

 

Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.

Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...