Zum Inhalt springen

17. Runde, USV Stiwoll - GAK, Sa. 11.04.2015, 16:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Gratulation der gesamten Mannschaft. Hab mich sehr gefreut einmal Micelli von Beginn zu sehen, Richi Wemmer seit heute mit dem Zusatz "Freistoßgott" und ein riesiges Fussballtalent mit gerade mal 15 Jahren und zwei herrlichen Assists und großartigen Spiel heute - Paul Heinemann - ein Name den man sich merken muss

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rosso: Stadler und Ceesay verletzt, Griesbacher ? - hat nun schon das zweite Spiel gefehlt, leider keinerlei Informationen seitens dem Verein.

 

Eine Anregung an dieser Stelle. Könnten die Vereinsverantwortlichen nicht aktuelle Informationen über fehlende Spieler aufgrund von Verletzungen und Sperren nicht auf der Spielvorschau veröffentlichen, bzw. sonst wenigstens Hawaii für seinen SUPER-Liveticker zur Verfügung stellen? (Danke Hawaii für dieses tolle Service - jedesmal wieder ein absoluter Leckerbissen).

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 18.08:

 

Also erzittern würde ich ein 0:7 nicht nennen ...

 

In einem stimme ich dir schon zu: Nächstes Jahr wird die Liga härter werden, da brauchts dann auch "gstandene" Kicker in unseren Reihen. Für heuer finde ich es allerdings gut, dass die Jugend zum Zug kommt.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 18.08:

 

Also erzittern würde ich ein 0:7 nicht nennen ...

 

In einem stimme ich dir schon zu: Nächstes Jahr wird die Liga härter werden, da brauchts dann auch "gstandene" Kicker in unseren Reihen. Für heuer finde ich es allerdings gut, dass die Jugend zum Zug kommt.

100% Zustimmung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg gibt dem Trainer/ der sportlichen Leitung recht... Das steht absolut außer Frage.

 

Unsere siegesserie ist wirklich beeindruckend auch wenn der eine oder andere Kick sicher kein augenschmaus war. Auch ich wurde durch unseren Erfolg zum schweigen gebracht.

 

Finds trotzdem Weltklasse dass nächstes Jahr unsere 2er startet, die kann ma dann von mir aus rein mit 15er und 17er Kicker von die juniors besticken.

 

Finds gut wenn ma auch zur 1er junge Kicker langsam heranführt.

Mit "Jugend auf Biegen und Brechen" könnte ich mich wenig identifizieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deisem souveränen Sieg, wenngleich auch gegen einen relativ schwachen Gegner, aber auch den muss man erst einmal so beherrschen. Großer Vorteil jetzt meines Erachtens - auch wenn  ich weiß, dass man alle Gegener ernst nehmen und respektieren muss und immer was passieren kann usw. - ist, dass wir einerseits bereits früh mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen können und vielleicht auch bereits im Training gewisse Dinge vorziehen können, welche sonst in der kürzeren Sommerpause nicht so intensiv trainiert werden können. Ich bilde mir ein, dass wurde auch voriges Jahr bereits so gehandhabt.

 

Restliche Spiele konzentriert und in Ruhe absolvieren und den Titel einfahren, weiter so Jungs!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine ansprechende Leistung der gesamten Mannschaft, wobei man Stiwoll nicht mit Seiersberg oder Deutschfeistritz vergleichen kann. Besonders Stolz kann man auf die Leistung des 15-jährigen Paul Heinemann sein.

Und Richie's Freistöße: "Weltklasse"

 

Hier gibts die Tore zum nachschauen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/109704/usv-stiwoll-gegen-gak-1902

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...