Zum Inhalt springen

15. Runde: Murfeld vs. GAK, So. 29.3.2014, 10:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Warum sollen wir das Spiel nicht gewinnen bzw sogar verlieren? Wir haben sicher sowohl von der Qualität wie auch von der Quantität (trotz einiger Ausfälle) den mit Abstand besten Kader der Liga. Die A

Auch von meiner Seite Gratulation an die Veranstalter. Allen Befürchtungen und aller Kritik im Vorfeld zum Trotz haben sie eine perfekte Spieltagsorganisation hingelegt. Mir fällt eigentlich nichts ei

Endlich mal wieder ein Kick bei dem es um was geht. Ich habe allerdings keine Ahnung, warum hier schon wieder so tiefgestapelt wird? Das wir klarer Favorit sind, weil wir schlichtweg das weit bessere

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber ich glaub am Sonntag is es soweit. Murfeld hat sich super verstärkt und eine tolle Vorbereitung gespielt. Unsere Jungs konnten mich bislang nicht begeistern. Sonntag wird's ein 2:1 für Murfeld geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals, man steigert sich immer mit der Aufgabe, deshalb bleibt unsere Serie ohne Niederlage sicher bestehen. Und außerdem verliere ich nicht gerne eine Wette welche ich zu Beginn der Meisterschaft mit einem Freund abgeschlossen habe. Ich habe gewettet Meister und Aufstieg OHNE Niederlage

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murfeld muss angreifen und kann es sich nicht leisten mit 11 Mann hinten zu stehen, dadurch öffnen sich Wege und ich denke dadurch tun sich unsere roten leichter ein Spiel aufzubauen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:1)


Tore: Sacher, Grischenig

 

Zuschauer: 1600

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------Kreisl--------------------------

 

Koleznik-----Micelli------Stadler-----Fürstaller

 

----------------------Säumel--------------------------

 

Ceesay----------Wemmer(?)------Griesbacher

 

--------Grischenig------------Sacher--------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass wir sonntags kämpfen, laufen und die murfelder nur so 'niedersagln'..

 

Mit der nötigen Betonmischung und Härte und vl einem Lucky punch im Konter ist sogar ein Sieg drinnen!

 

Kann mir ehrlich nicht vorstellen dass wir das Spiel machen/ bestimmen werden.

 

Wär mit einem Unentschieden hoch zufrieden. Aber vl gelingt uns ja wie gesagt der eine oder andere Lucky punch, dann is auch mehr drinnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen wir das Spiel nicht gewinnen bzw sogar verlieren? Wir haben sicher sowohl von der Qualität wie auch von der Quantität (trotz einiger Ausfälle) den mit Abstand besten Kader der Liga. Die Ausfälle werden von den Jungen ausgezeichnet kompensiert.


Konditionell ist die Mannschaft top. Gegen Thal hat man gesehen, umso länger das Spiel gedauert hat, desto größer ist unsere Überlegenheit geworden. Und am Ende musste man nach Abpfiff einige deren Spieler fast vom Platz tragen.


Murfeld muss (wollen sie direkt aufsteigen) etwas für das Spiel machen und kann sich nicht nur hineinstellen. Ein X ist für uns auch ein gutes Resultat. Selbst bei einer Niederlage haben wir es auf Grund unseres Torverhältnisses noch immer in der Hand, Meister zu werden (sollte Murfeld den Level weiterhin halten).

 

Was einzig gegen uns spricht ist, dass jede Serie einmal endet (siehe oben Statistik von Hawaii).

Respekt sollen und müssen wir allen Gegnern der Liga entgegenbringen, verstecken oder sogar ängstlich sein brauchen wir aber vor keinem Gegner in unserer Liga!

  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurve wird einen Shuttlebus für alle Roten ab Uni Graz zum Spiel gegen Murfeld einrichten, genaue Details gibt's morgen.

 

Da es in Murfeld zu einem ziemlichen Chaos kommen wird (keine Parkplätze - und das ist kein Witz!!), möchten wir allen Roten die Gelegenheit geben rechtzeitig beim Spiel zu sein. Details zu Abfahrt, Treffpunkt und Co posten wir morgen in den Social Medias und hier. Jeder ist eingeladen mit uns mitzufahren. Kosten werden sich so um die 4-5€ für Hin- und Rückfahrt bewegen. 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gibt es auch ne weitere Möglichkeit neben dem Kantinenverkauf in Murfeld, Karten fürs Spiel zu bekommen? - habs am Samstag nachn Heimspiel verschwitzt...

 

Nein, gibt es nicht. Wurde bereits in einerm anderen Thread gepostet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es heute schon einige Anfragen gegeben hat, sage ich es noch einmal ganz klar.

 

Wir haben im Zuge unserer Vorverkaufstermine zum ersten Heimspiel und am Spieltag Murfeldkarten zum Verkauf angeboten.

Danach wurden die Karten an den Heimverein retourniert.

 

Wir haben keine Murfeldkarten mehr. Weder in unseren Vorverkaufsstellen noch in unserem online-Shop.

Warum? Ganz einfach. Wir sind nicht für den Ticketverkauf für ein Auswärtsmatch zuständig.

 

Karten gibt es nur noch über den ASKÖ Murfeld.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute vormittag in Murfeld spionieren, von der besagten Tribüne war aber noch nix zu sehen.

Nur gegenüber der Kantine waren einige Bauteile gelagert. Die gehens scheinbar locker an...........

Wenns überhaupt eine Tribüne gibt !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar beim Hinspiel gegen Murfeld etwas betrunken aber ich glaube mich zu erinnern das dieses Spiel recht einseitig war. Murfeld hatte mit einer Katayama Chance begonnen ungefähr in Minute 2 und ging danach auch in Führung. Danach spielte bis zum 2:2 nur mehr ein Team und das waren wir. Der Ausgleich war recht glücklich weil die Murfelder eher harmlos waren aber sie haben gut verteidigt. Sie haben quasi aus drei Möglichkeiten zwei Tore erzielt und wenn sie das diesmal nicht wieder schaffen wird das Spiel gewonnen.

 

Ich habe mir den Liveticker durch gelesen vom letzten Spiel, da steht zwar nicht viel aber wenn es der Wahrheit entspricht, hatte die Murfelder ihre erste Chance erst in Minute 52 gegen Kainbach-Hönigtal II. Sie scheinen wie wir konditionell gut drauf zu sein aber spielerisch dürften sie nicht so stark sein. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass man sie ein bis zwei mal (auch in Kainbach) beobachtet hat und weiß bescheid was zu tun ist. 

 

An diesem Wochenende bzw. Wochenbeginn könnte auch die Mediale Präsenz wieder groß sein wie im vorigen Jahr nach dem Judendorf Spiel wo etliche Zeitungen über uns geschrieben haben und sogar das Fernsehen vorort war. Dann hat sogar Laola1 zwei Artikeln über den Gak gebracht. In Linz hatte man auch einen kleinen Artikel über dieses Spiel geschrieben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Na der Liveticker beweist ja das die Murfelder Offensiv nicht viel zu bieten hatten und das man selbst soviele Chancen vergeigt hatte wusste ich nicht mehr. Wenn man diesmal seine Chancen macht wird das Spiel auch gewonnen. Der Sieg war hoch verdient, auch wenn er erst in der Nachspielzeit erzwungen wurde.   

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...