Raffl-Red Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dadurch die Winterpause noch immer mehr als ein monat dauert und ich als villacher im Winter ja ein komplett wahnsinniger eishockey freak bin möchte ich gerne eure meinung hören über die zwischenrunde und dann die playoffs in der EBEL!! Wer glaubt ihr bekommt die letzten 2 playoff tickets, wer überrascht und enttäuscht und am ende den pott holt!!! 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wer glaubt ihr bekommt die letzten 2 playoff ticketsWenn sie so Spielen wie am Freitag, dann definitiv nicht die 99ers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffl-Red Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Meine Wunschmannschaften sind die 99ers und die dornbirner bulldogs!!! Bitte 99ers heute an auswärts sieg im verdammten klagenfurt!! Hauts die Kacler weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge