Hawaii 2.020 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Philipp SCHENK verlässt den GAK. Er begibt sich zunächst auf eine längere Urlaubsreise und wird dann in die Berufswelt (absolviertes Studium für Baumanagement und Ingenieurbau) einsteigen. Im Moment plagen ihn Schleimbeutelentzündungen im linken Knie. Mit großem Applaus wurde er bei der gestrigen Weihnachtsfeier von Spielern und Fans verabschiedet.http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Schenk.jpghttp://forum.gak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/page-2 Dominik SOBL steigt nach seiner langen Verletzung wieder ins Training ein. Zunächst einmal wird an der Ausdauer gefeilt. Oberphysiorat Joschi Reissner wird sich hier sicherlich als Laktat-Folterknecht erweisen Bunabass CEESAY wird am 17.12. seinen 17. Geburtstag feiern.http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Sissi.jpghttp://forum.gak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/page-2 Anläßlich der gelungenen Weihnachtsfeier des GAK (Lässerhof) gab es auch eine Tombola, bei der Thomas Pucher moderierte. Am öftesten trat Heinz LIENHART den Weg vom Sitzplatz zum Gewinnertisch an.http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Lienhart.jpg Der Präsident des Steirischen Fußballverbandes Dr. Wolfgang BARTOSCH war Ehrengast bei dieser Weihnachtsfeier. In seiner Rede wies er daraufhin, dass auch sein Herz Rot schlägt, denn er spielte in der U21 des GAK.http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/11683024/74837494/ 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Vielen Dank, Philipp und alles Gute für die berufliche Zukunft! W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ebenfalls vielen Dank und alles Gute weiterhin - unvergeßlich wird mir das Tor zum 2:0 bei Rapid im Jahr 2006 (Endstand 4:1 für uns) bleiben! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Auch ich erinnere mich gerne an das tolle Match in Hütteldorf als Philipp und Rade Djokic die Rapid-Verteidigung schwindlig gespielt haben. Aber ich habe Philipps Weg schon von den Amateuren her verfolgt, als ein schmächtiges Bürschchen den Gegnern immer wieder davonlief. Auch heuer bescherte er uns wieder zahlreiche Highlights.Nun, wir sind halt ein Amateurverein und da geht der Beruf vor. DANKE und ALLES GUTE für die weitere Zukunft, Philipp ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Unserem Konditionstrainer und Physiotherapeuten Joschi Reissner sollten wir auch für seine Arbeit danken und zu seinen eigenen Aktivitäten gratulieren.Immerhin ist Joschi ein echter IRONMAN:http://m.eu.ironman.com/triathlon/results/athlete-detail.aspx?race=wales&rd=20140914&bidid=324#axzz3MRma4EGz Und ein Bild unseres Konditionstrainers von www.grazer-ac.at 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snore 134 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ziemlich ruhig zur Zeit um den GAK, weiß jemand ob fürn Schenki jemand geholt wird oder ob sowieso Verstärkungen geholt werden? Und wann beginnen die Jungs mit der Vorbereitung? Testspieltermine wird es sicher auch geben? schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Trainingsbeginn ist am 26.1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-mitte/30438-murfeld-findet-einen-pleyer-nachfolger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 834 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mir tut der Abgang von Philipp Schenk sehr leid. Der Bursche hätte uns noch bei einigen Aufstiegen helfen können.Er war nicht nur ein super Kicker, sondern auch ein sehr sympathischer Kerl.Ich wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede 12 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin mir ziehmlich sicher, dass die drei Japaner in der Frühjahrs-Saison nicht mehr in Murfeld spielen. Laut besagter Agentur im ligaportal Artikel, müssen die Spieler innerhalb eines Jahres einen "Profivertrag" unterzeichnen, ansonsten gehts wieder in die Heimat. Wurde mir so erklärt, daher nicht offiziell, daher in diesem Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn sie ein Jahr Zeit haben, um sich für einen Profivertrag zu empfehlen, dann könnten sie ja noch das Frühjahr spielen. Oder haben sie vor Murfeld bereits bei einem anderen Verein gespielt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Felfernig vom KSV hat seine profilaufbahn beendet, würde mir bei uns gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schoko78 123 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Markus Felfering: "Nach fünf Knieoperationen und etlichen kleineren Verletzungen wollte ich dasmeinem Körper nicht mehr antun" Ich glaube nicht das er sich dann die Gebietsliga antut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Echt schlimme diese endlos lange Winterpausenzeit! Und nicht einmal irgendwelche Transfergerüchte über die man diskutieren könnte. Wünsch mir schon fast, dass irgendwer eines erfindet, damit wir was zum schreiben haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Messi will wechseln. So das Gerücht über einige Tage.Gestern machte Selbiger unsere letzten Transferhoffnungen zunichte mit dem klaren Bekenntnis zu Barca.;-( Das ist alles nur Ballyhoo, weil er monatlich noch 5 Liter mehr Kernöl rausschlagen will. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 I sogs glei, messi hin oder her, beim kernöl versteh i kan spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Messi will wechseln. So das Gerücht über einige Tage.Gestern machte Selbiger unsere letzten Transferhoffnungen zunichte mit dem klaren Bekenntnis zu Barca.;-( Den brauch ma jetzt net mehr - seit gestern is jo der CR7 der "bessere" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wurde da nicht ein gewisser Herr von Leeds UND Strnw nominiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lt Ligaportal hört Schenk nicht auf sondern wechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Stimmt - das hört sich jetzt doch etwas anders an... http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-mitte/30682-gak-holt-keinen-ersatz-fuer-philipp-schenk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kommt halt bei den echtesten Roten vor, dass sie den Roten den Rücken kehren. Bei manchen halt sogar drei mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Obwohl Schenk eine sehr starke Hinrunde gespielt hat, finde ein Nachrüsten auch nicht notwendig. Mit Sacher, Grischenig, Wemmer, Ivanescu u Puchmüller sind wir offensiv mehr als super aufgestellt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jumpei Katayama (Murfeld-Goalgetter) spielt lt Ligaportal im Frühjahr bei Lankowitz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Lankowitz hat übrigens noch zwei Japaner geholt (einen vom KSV, vorher DSC, einen aus Allerheiligen). Müssten alle drei mit Profiverträgen ausgestattet sein, sonst würdens keine Aufenthaltserlaubnis bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @SymonSayseigentlich sollte in disem thread (nur) der gak im mittelpunkt stehen Beim heutigen Freundschaftsspiel gegen Grambach spielten einige sehr junge Akteure beim GAK.So zum Beispiel der 15-jährige Paul Heinemann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge