Zum Inhalt springen

Flüsterecke des GAK


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ich fang einmal mit den Spekulationen an : ( weil so schön ist, Gerüchte zu verbreiten )

 

Abgänge :

Kreissl

Geller

Micelli

Griesbacher

Grischenig

Strauss

Ceesay ( hoffe er bekommt einen Profivertrag )

etc.

 

Zugänge

Kammerhofer

und sicher noch ein paar Kracher - bin schon gespannt auf Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauter wäre zwar sportlich unglaublich, aber für die Unterliga Mitte ehrlich gesagt Verschwendung.
Der Bursche kann sicher noch 1-2 Jahre als Profi spielen (Klagenfurt wäre auch nicht weit). Danach kann
er seine Karriere ja noch immer bei uns ausklingen lassen.
Die Klicnik Brüder (lt. User redMat) würden da schon besser passen.
Nach dem leider verpatzten ersten Engagement bei uns (zuerst verletzt, dann wieder Konkurs) würde ich den
Mark mit Handkuss nehmen (den Bruder kenne ich nicht).
Das wäre auch einer, der uns sowohl vom Können, als auch vom Alter, noch ein paar Ligen nach oben begleiten könnte...
Müsste aber wahrscheinlich einen Grund geben, dass er seinen Lebensmittelpunkt nach Graz verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht verstehen wieso manche geglaubt haben das Rauter von der Bundesliga in die Unterliga wechselt. Auch Klicnik halte ich für unwahrscheinlich aber laut transfermarkt hat er ja schon 21 Tore in der LL gemacht, also wäre er eine echte Verstärkung. Ich würde mich aber eher über weitere Verstärkungen für die Defensive freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht verstehen wieso manche geglaubt haben das Rauter von der Bundesliga in die Unterliga wechselt. Auch Klicnik halte ich für unwahrscheinlich aber laut transfermarkt hat er ja schon 21 Tore in der LL gemacht, also wäre er eine echte Verstärkung. Ich würde mich aber eher über weitere Verstärkungen für die Defensive freuen.

 

Der Mark Klicnik soll ein etwas schwieriger Charakter sein - von der Leistungsfähigkeit könnte uns der sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...