Zum Inhalt springen

Flüsterecke des GAK


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wie schaut es im Lazarett aus?

Heibl hat vor wenigen Tagen einen Gehgips "montiert" bekommen.

Die Operation bei Stadler ist gut verlaufen, allerdings etwa 6 Monate Matchpause.

 

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/heibl.jpg

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/stadler.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Meisterschaftsspiele seit Bestehen des GAK 1902

 

44 Meisterschaftsspiele (41 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen)
TV 215:30

 

Heimspiele:
22 Spiele = 22 Siege; TV 114:13

Auswärtsspiele
22 Spiele = 19 Siege, 3 Unentschieden; TV 101:17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Verletzten:

 

Marco Heibl wird für das letzte Match gegen Übelbach wieder fit sein. Vielleicht kommt es zu einem Kurzeinsatz

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/heibl.jpg

 

A.A.Ivanescu wird voraussichtlich gegen Mariatrost wieder zur Vefügung stehen

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Ivanescu.jpg

 

Kai Koleznik befindet sich ebenfalls wieder auf dem Weg zurück

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Koleznik.jpg

 

Auch bei Marvin Griesbacher (nimmt zur Zeit Antibiotika) schaut es nicht schlecht aus

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/griesbacher.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was Wahres daran:

 

Brauneis ist angeblich im Gespräch, Rauter soll einer Rückkehr auch nicht abgeneigt sein. Und lt Kleine Zeitung sind wir an Marco Heil dran. Das wäre zum vorhandenen Potential schon ziemlich viel Offensivpower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finanziell kann ich mir das nicht vorstellen.

Rauter wäre mir am liebsten. Als ehemaliger Publikumsliebling könnte er seine Karriere bei uns ausklingen lassen.

Würde wahrscheinlich auch toll in die Mannschaft passen (hinter den Spitzen?).

Brauneis wird in Lankowitz sicher genug Geld verdienen, da hat er den GAK nicht nötig. War szt. auch nicht so ein Renner.

Heil hat ja einen Kreuzbandriß hinter sich und war damals bei uns "geparkt". Davon haben wir leider selbst zu viele.

 

Wenns mit Rauts was wird, würde ich mich sehr freuen ! :devil--

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil ist anscheinend wieder fit (lt Transfermarkt) und erst 22 Jahre alt!

 

Bei Brauneis sehe ich das auch so ähnlich, obwohl er mir bei uns damals ganz gut gefallen hat. Er hat auch in der RL Ost für Amstetten Tore wie am Fließband erzielt. Wie er jetzt bei Lankowitz spielt, weiß ich nicht.

 

Rauter wäre natürlich ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Roli Kollmann wäre mir der Herbert Rauter der liebste Rückkehrer!! :razz:

 

Das wär natürlich schon lässig, wenn er bei uns seine Karriere ausklingen lassen würde ...

 

Bei Brauneis bin ich zwar der Meinung, dass der Junge kicken kann, aber der verdient, wie oben schon jemand erwähnt hat, in Lankowitz nicht so schlecht und passt meiner Meinung nach zwar spielerisch zur Mannschaft aber nicht charakterlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Kammerhofer eigentlich schon fix? Hab sowas schon von mehr Seiten gehört!

Könnte aber auch noch immer das ca. 2 Jahre alte Gerücht sein. Manche Dinge rennen gerne und lange im Kreis. Schön wärs. Rauter wäre mir auch sehr recht, hab auch nichts gegen Brauneis, wenn er nicht mehr als ein Trinkgeld verlangt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer ist bei Kalsdorf im Frühjahr eigentlich nicht mehr zum Zug gekommen. Daher könnte an dem Wechsel zu uns schon was dran sein.

 

War bei uns in der RL für mich ein Topverteidiger und hat trotz seiner 25 Jahre auch schon genug Routine.

 

Damit hätten wir mit Neuhold, Stadler (wenn wieder fit), Micelli und Kammerhofer 4 starke Innenverteidiger (wobei Stadler für mich in der Außenverteidigung wertvoller ist) und könnten damit auch schon Verletzungen oder Sperren gut kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den brauneis brauche ich nicht wirklich....hab mir in damals auch schon mehr von ihm erwartet.

rauter wäre natürlich ein kracher, aber ob er wirklich von der BL in die UL gehen wird? ich glaubs nicht....

 

ich hätte am liebsten einen verteidiger a la ehmann, der auch dagegen halten kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauneis: halt ich für eher unwahrscheinlich hätte aber nix gegen ihn einzuwenden der hat mir bei uns damals auch ganz gut gefallen

 

Kammerhofer: war schon in der RL einer meiner Lieblingsspieler und brachte immer eine solide Leistung. Halte ich von all den Gerüchten am wahrscheinlichsten. Wäre neben Micelli sicher eine Stütze in der Defensive.

 

Weißenbacher: Kann mich nicht wirklich an herausragende Leistungen von ihm erinnern war aber sicherlich kein schlechter

 

Rauter: Wäre sicher eine echte Verstärkung in der Offensive und könnte den schwächelnden  Grischenig ersetzen. Allerdings halt ich es für unwahrscheinlich das er von der BL in die UL wechselt,

 

Heil: Hat den zufällig schon wer gesehen ? Kann mich nur erinnern das er schon einen Vertrag bei Stnrw hatte und sich dann verletzt hatte. Ist aber noch jung und scheint auch kein schlechter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer wäre mir neben Rauter am liebsten. Spielerisch und charakterlich ein absoluter Gewinn !

Dann wäre unser Budget wahrscheinlich ausgeschöpft, also sollte man noch ein paar Talente holen, die günstig sind. Könnte mir vorstellen, dass die Zuschauerzahlen und das professionelle Umfeld für einige Jungkicker Motivation genug wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauter: Wäre sicher eine echte Verstärkung in der Offensive und könnte den schwächelnden  Grischenig ersetzen. Allerdings halt ich es für unwahrscheinlich das er von der BL in die UL wechselt,

 

Glaub  net dass er mit 33 in die UL geht, aber mit 34 in die OL wär auch ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann fassen wir mal zusammen:

 

Fix: Rauter

95 %: Brauneis, da geht es nur noch um ein bisserl Gehalt, Kammerhofer

75 %: Ehmann hat sein Haus fertig gebaut und sucht einen Verein für sein Comeback, Deutschmann hat nach dem Abstieg von Hartberg via Facebook Grüße in die rote Heimat geschickt.

60 %: Heil, sofern er den Medizincheck übersteht.

 

Quelle: GAK Forum...ich werde die Liste gleich mal an Ligaportal, Fanreport und Laola schicken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...