Zum Inhalt springen

9.Runde: Tobelbad vs. GAK 1902, Sa. 4.10.2014, 15 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Marco MICELLI zu den Spielen gegen Fernitz und Tobelbad:   Zuerst einmal bin ich froh darüber, dass mir Trainer Plassnegger gegen Fernitz nach meiner langen Knieverletzung wieder das Vertrauen für die

Tobelbad wird ein hartes Stück Arbeit. Die sind defnitiv bis in die Haarspitzen motiviert und wittern, bedingt durch die bisherigen Leistungen, sicherlich ihre Chance auf Punkte. Das ist ein richtig e

-keine neuen Verletzten -lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaft ( und nicht gegen irgend einen ehemaligen anderen..) -ein Fußballfest mit einem knappen, aber verdienten Sieg unserer Mannschaft

Wenn es schon irgendwo erwähnt wurde sorry aber wird auch in Tobelbad gespielt?
Falls ja bin ich mal gespannt wie das mit so vielen Zusehern lösen.

Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden und es gibt nur ein paar Holzbänke auf einer schrägen Wiese. Wird lustig werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Wemmer, Schenk

 

Zuschauer: "ausverkauft"

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------Kreisl--------------------------

 

Koleznik------Stadler------Micelli------Fürstaller

 

-------------------------Säumel-------------------------

 

Griesbacher--------Wemmer--------------Schenk

 

-------------Grischenig--------Ivanescu-------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Worte von Goalie Martin Kreisl:

 

Bist du aus Sicht des Torhüters mit den bisherigen Spielen zufrieden?

Im Großen und Ganzen können wir sicher zufrieden sein, da wir bis jetzt nur einmal X gespielt haben.

Natürlich können und werden wir uns spielerisch noch steigern.

Im Moment vergeben wir leider noch zu viele Torchancen, aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft besser klappen wird.

Wir arbeiten jedes Training hart an uns und haben einen wirklich sehr gutes Mannschaftsgefüge.

Am Ende der Saison müssen wir auf dem ersten Platz stehen, das alleine zählt.

 

Mit dem eigenen Spiel zufrieden?

Es gibt immer etwas zu verbessern, bis jetzt ist es eigendlich ganz ok.


Dein Spiel hat sich etwas geändert. Du rettest teilweise weit vor dem eigenen Sechzehner.

Wir stehen natürlich sehr hoch, da wir versuchen den Gegner schon früh in der eigenen Hälfte zu attackieren, und dann bin ich eben gefragt,

um die Räume hinter der Abwehr zu schließen, um weite Bälle oder Bälle in die Tiefe früh genung abzufangen

und so einen Konter der Gegner zu unterbinden.

 

Färbt da Manuel Neuer etwas ab?
Nürlich nimmt man sich da auch einen Manuel Neuer als Vorbild, der das als Extreme vorlebt.

 

Wrd das im Tormanntraining forciert?

Selbstverständlich trainieren wir das auch im Tormann-Training.

Heinz Lienhart leistet einen super Job und bereitet mich bestens auf solche oder andere Situationen vor.

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids nicht immer alle so empfindlich ,wenn einer oder mehrere meinen sie müssen den Mario bissi ärgern dann lasst sie doch.

Oder sind wir die Grünen die für alles Regeln aufstellen.

Hehe!

DIE Bemerkung gefällt mir!

Dennoch: Man sollte den Ball schon auch flach halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids nicht immer alle so empfindlich ,wenn einer oder mehrere meinen sie müssen den Mario bissi ärgern dann lasst sie doch.

Oder sind wir die Grünen die für alles Regeln aufstellen.

man könnte natürlich auch (charakter-)stärke zeigen, und ihn einfach ignorieren...

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...