Zum Inhalt springen

8. Runde, GAK 1902 - SV Fernitz, Sa. 27.09.2014, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich würde jetzt nicht soweit gehen und unseren 16 + 17jährigen das Potenzial für die OL abzusprechen. Viel mehr glaube ich, dass auch für diese Jungen die momentane Situation auch keine leichte ist. F

@AUT wenn du nur kritik üben kannst,wieso suchst du dir keinen anderen verein, bei dem selbst du etwas positives entdeckst. es nervt einfach, dieses permanente schlechtreden der spielerleistungen. auc

HZP vs AUT   Da brauchst dich nur mehr zurücklehnen und das Popcorn bereithalten!

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Sacher, Wemmer, Grischenig

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------Kreisl----------------------------------

 

Fürstaller------------Micelli-------------Stadler--------------Geller

 

-----------------------------------Säumel--------------------------------

 

-----------Sacher--------------Wemmer---------------Schenk------

 

-----------------------Ivanescu------------Grischenig----------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte es wieder ein Stück besser werden. Man vergißt zu leicht, dass die Mannschaft teilweise neu zusammengewürfelt wurde und sowas auch in höheren Ligen mit Profibetrieb seine Zeit dauern kann, bis das Werkl wieder so richtig rennt.

 

PS: Spannender derzeit eigentlich - als die Höhe des Sieges vorherzusagen - die Frage wann fällt das erste Tor? Ich sag mal 12.Minute.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf
Karten für das nächste Heimspiel gegen den SV Fernitz sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Freitag, 26.09., Club 1902 (17:00-19:00 Uhr)
  • Ab Montag, 22.09., Shopping Nord (10:00-13:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr)
  • Ab Montag, 22.09., Restaurant Red Corner

Beim Vorverkauf im Club 1902 sind außerdem Tickets für das Auswärtsspiel gegen den SV Tobelbad erhältlich.

Hinweis: Sitzplatz-Karten sind nur bei einem Vorverkauf im Club 1902 und an der Tageskassa erhältlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Expertentipp von Gerhard Cepin (sportlicher Leiter SC Seiersberg):
GAK : SV Fernitz

7:0

 

ligaportal.at schreibt:

Tabellenführer GAK 1902 trifft am Samstag ab 16 Uhr zuhause auf den SV Fernitz. Eigentlich müsste das eine klare Sache für die Athletiker werden, aber die Gäste haben zuletzt ordentlich aufgezeigt. Gegen Kainbach-Hönigtal II siegte man zuhause gleich mit 5:1. Das sollte also Warnung genug sein für den GAK, der aber trotzdem der haushohe Favorit bleibt. Die roten Teufel konnten nach dem Unentschieden gegen Deutschfeistritz sofort wieder in die Spur finden und gewannen zuletzt gegen den ESK klar mit 4:0.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazerak.at schreibt:

 

GAK 1902 vs. SV Fernitz

 

Morgen Samstag um 16:00 ist endlich wieder so weit: Ein Heimspiel unserer Roten im Sportzentrum Graz-Weinzödl steht an.

 

Unser Team trifft auf den SV Fernitz. Die Kicker aus dem „schönsten Blumendorf der Steiermark“, so die Homepage der Gemeinde, belegen aktuell den 10. Platz in der Gebietsliga Mitte. In der letzten Runde konnte die zweite Kampfmannschaft von Kainbach-Hönigtal mit 5:1 klar besiegt werden. Wie bekannt ist hat der GAK 1902 in der letzten Runde in einer "Fiesta Mexicana" auswärts 4:0 in Eggenberg gewonnen. So wie es aussieht, könnte es auch der Wettergott an diesem Wochenende gut mit den Roten meinen: 22 Grad, niederschlagsfreies und schönes Wetter sind angesagt.

 

Beim gestrigen Abschlustraining waren bis auf die zwei verletzten Spieler Sobl und Geller alle mit Feuereifer bei der Sache. Die Mannschaft brennt auf die nächsten Aufgaben und freut sich auf die Begegnung!

 

Tickets im Vorverkauf gibt es heute Freitag zwischen 17:00 und 19:00 im Club 1902, sowie zwischen 10:00-13:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr an der Information im Shopping-Center Nord, im Restaurant Red Corner und am Spieltag ab zwei Stunden vor Spielbeginn! Der Club 1902 und der Merchandising-Stand (mit einigen neuen Artikeln) hat natürlich vor und nach dem Spiel für euch geöffnet!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...