Zum Inhalt springen

4. Runde GAK vs. Stiwoll, Sa. 30.8.2014, 17 Uhr


Empfohlene Beiträge

Auch wenn an anderer Stelle schon das übernächste Spiel diskutiert wird, es gibt am Samstag ein Heimspiel in der "Weinzödl-Arena" gegen den Tabellenletzten und darauf sollten wir uns jetzt konzentrierten - Á propos: konzentriert spielen und einen Heimsieg einfahren, dass wär die Devise ...

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

@Roman1985: Ja bin ich! Danke für das Lob, aber darum gings mir gar nicht Mach das ja gerne, schließlich gibt es genug GAK-Fans die nicht immer dabei sein können und froh sind wenn sie das Spielgesch

@grazer athletiksport klub kein ticker von mir, da ich zur zeit im mexikanischen dschungel sitze (: hat aber was für sich, in chichen itza ein spiel des gak via forum zu vetfolgen. beim nächsten spiel

@ Grazer Athletiksport Klub: Für das, dass ich mir 90 Minuten lang am Handy ehrenamtlich die Finger wund tippe ist das recht frech! Machs beim nächsten mal doch am besten selbst und besser!

Ergebnis: 7:0 (3:0)

 

Tore: Sacher (x2), Griesbacher, Grischenig, Säumel, Ivanescu, Wemmer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

------------------Kreisl-----------------

 

Fürstaller-----Stadler-----Koleznik

 

---------Säumel----Brandtner-------

 

Sacher------Wemmer------Schenk

 

--------Ivanescu---Grischenig------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel geht es meiner Meinung nicht darum ob wir hoch gewinnen oder nicht es zählen nur drei Punkte.

Ich könnte mir vorstellen das die Aufstellung wieder etwas anders als in Seiersberg aussehen wird.

Wemmer Richi wir hoffentlich wieder gesund bis Samstag.

Der Trainer wird immer wieder etwas neues aus dem Hut zaubern.

Wir haben ja mit Lorich und Sobl sowie Geller die ja noch verletzt sind einen Kader von 23 Spielern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass Stadler und Micelli das IV-Duo bilden um zu sehen, ob wie die beiden harmonieren und ob wir dann hinten stabiler stehen. Gerade gegen einen vermeintlich schwächeren Gegener könnte man das ja mal versuchen, außerdem braucht Micelli ja wieder Spielpraxis.

 

Ich erhoffe mir einen sicheren Sieg, ob mit oder ohne Gegentor ist mir eigentlich egal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazerak.at schreibt:

 

Ab sofort gibt es im Restaurant Red Corner (SZ Weinzödl) Karten für das kommende Heimspiel am Samstag zu kaufen. Weiters findet am Freitag von 17-19 Uhr ein Vorverkauf im Club 1902 statt. Karten für das Auswärtsspiel gegen den SV Deutschfeistritz (am 6.9. in Gratkorn) erhaltet ihr direkt nach dem Heimspiel am Samstag an der Tageskassa.

 

ligaportal.at schreibt:

 

Der GAK 1902 bestreitet am Samstag um 17 Uhr sein viertes Meisterschaftsspiel. Zu Gast im Trainingszentrum in Weinzödl ist der USV Stiwoll. Alles andere als ein Sieg der Athletiker wäre eine faustdicke Überraschung, das untermauert auch ein Blick auf die Tabelle. Der GAK liegt mit dem Punktemaximum und einer Tordifferenz von 12:4 auf Platz eins während die Gäste aus Stiwoll bisher nur Pleiten kassierten. Das Torverhältnis von 1:11 wird gegen den GAK wohl noch zusätzlich leiden müssen. Allerdings müssen die 90 Minuten erst gespielt werden, und das muss einfach die Hoffnung der Gäste sein.

 

fanreport.com schreibt:

 

Expertentip von Norbert Lesovsky (Trainer SV Übelbach)

GAK vs. USV Stiwoll 4:0

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grazer athletiksport klub

kein ticker von mir, da ich zur zeit im mexikanischen dschungel sitze (:

hat aber was für sich, in chichen itza ein spiel des gak via forum zu vetfolgen.

beim nächsten spiel gibts wieder einen liveticker.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, zum Spiel sag ich nichts, was auch? Gibt meiner Meinung nach nix zu analysieren.

 

 

Die Fans waren heute allerdings alle ein bisschen schläfrig, Stimmung eher mau. Wenn man der einzige ist, der in seiner Umgebung auf der Fantribüne bei Toren aufspringt, mitklatscht etc. macht's keinen Spaß ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...