Zum Inhalt springen

Bruno-Gala Steiermark: Sacher nominiert


Empfohlene Beiträge

 

So kann gevotet werden

Ein Voting für den jeweils gewünschten Spieler ist einmal pro Votingphase über die fanreport.com-Oberösterreich Bundesland-Startseite  möglich. Das Voting dauert bis einschließlich 20. August. Die drei Spieler mit den österreichweit meisten Votes - sie werden auch zur Bruno-Gala am 31. August eingeladen - kommen ins finale Voting (22. - 27. August)  um den Titel des "Amateurfußballers des Jahres."

Wo kann man da voten, ich finde nichts?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der GAK 1902 ist nominiert als einer von sechs Vereinen in der Kategorie "Beliebtester Amateurverein":

http://www.fanreport.com/at/news/bruno-gala-kuert-die-besten-amateure-1167633

 

Angeblich sollte heute das Voting starten - ich denke wir sollten da mitmachen. Lustig auch, dass Sturm in keiner einzigen Kategorie zu sein scheint - damit würde es doppelt Spaß machen einen der zwei Preise einzuheimsen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemals eine Mannschaft und Spieler aus der 1 Klasse einen Bruno geholt?

Gut fürs Prestige, aber erst die Zukunft wird uns wirklich zeigen, wie wertvoll diese Auszeichnung ist.

 

Diese Demonstration von Support ist ein weiteres, verdammt gutes, Argument, wenn es um Spielerverpflichtungen geht.

 

- Spiele vor 1000 - 3000 fanatischen Fans, die die Mannschaft puschen

- Eine Fanbase, die zupacken kann und z.B. innerhalb von 10 Tagen eine Tribüne aufstellt

- Spiele gegen Mannschaften wie Crystal Palace

- Beachtung in den Medien National wie International

- Teil einer Mannschaft, die immer um den Titel in der jeweiligen Klasse mitspielen kann

- Mal locker mit dem österreichischen Fussballer des Jahres und weiterer Fussballprominenz auf der Bühne stehen.

 

Dagegen stehen (vielleicht) ein paar Netsch mehr bei einem "Dorfverein", der 1 Mal im Jahr, beim Spitzenspiel, 300 Zuseher hat.

 

Es sind einfach unglaubliche Möglichkeiten, die wir -als unterklassiger Verein- haben und das wird uns künftig eine ganze Menge bringen.

  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und: abgesehen von der Salzburg-Phalanx ist der GAK die am zweit meisten prämierte Mannschaft, dazu noch der Didi Elsneg mit GAK-Bezug (Tor des Jahres). Net schlecht, v. a. wenn man bedenkt, dass die Zweitgeborenen überhaupt leer ausgegangen sind.

 

Von diesen Preisen kann man sich natürlich nix kaufen, aber für die Ehr´ ist es sicherlich nicht schlecht ...

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine sehr schöne Gala. :)

Gratulation an die ganze Mannschaft und an Laurenz Sacher für den Preis als beliebteste Amateurmannschaft, bzw. Beliebtester Amateurspieler.

 

Was mir besonders gefallen hat: Als unsere Mannschaft aufgerufen wurde, sind alle Spieler auf die Bühne, als Red Bull Salzburg für die beste Profimannschaft aufgerufen wurde, schafften es von ihnen 4 Spieler auf die Bühne. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...