redmonster 577 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 @ aufewigrot: Vielen Dank für die Analyse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, der Auftakt ist einmal gelungen, jedoch fiel Lautern in der 2. HZ schon wieder in alte Muster zurück. Ich sehe die Saison derzeit nicht so eindeutig. Mal sehen was kommt. Ich hoff halt wieder auf ein Aufstiegswunder des FCK ... Wer aufsteigt und wer nicht, wird sich noch abzeichnen. Man hätte auch geglaubt, dass Leipzig schon in der vorigen Saison den Aufstieg schafft .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht sollte der FCK analog zum HSV eine Uhr einführen wie lange man in der zweiten Lige ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin schon auf das Spiel von Lautern gegen Braunschweig gespannt. Für Braunschweig hat die Saison mit einem 1:3 gegen Sandhausen ja nicht gerade gut begonnen. Keine Ahnung, ob die heuer wirklich schwach sind, oder einfach nur einen sch*** Tag erwischt haben. Wichtig für Lautern wäre halt jetzt einmal eine Siegesserie. Die richtigen Kracher hat man gottseidank zum Saisonstart ja noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 @ aufewigrot: Wem sagst du das ... Es is zum Kotzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Tjo, aber dann muss man auch erst einmal einen geeigneten Nachfolger finden ... Dass Runjaic so rein gar nichts aus den Spielen der letzten Saison zu lernen scheint, macht mir doch Sorgen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Eure Sorgen möchte ich haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 @ Paul: Deinem Benutzerbild nach glaub ich dir das sogar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Naja, wenigstens müssten dann beim Vornamen nicht alle umdenken Mal schauen, ich glaub, die geben Runjaic noch die halbe Saison Zeit (sofern er ein gewisses Level hält). Wenn dann keine Verbesserung in Sicht ist, wird er wohl gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Paul !!!!!!!!!! Und ich dachte echt schon, unser treuer Sechzger hat mitten im 110er Sektor tatsächlich schon Suizid begangen..... Paul, es wird wieder! Der Felix der passt zu euch. Denn er weiß wie Bayern geht. Wenn er nicht kommt, machst den Job gleich direkt selbst. Es wäre der 128er Sektor gewesen, aber ich habe ja auch das GAK Drama überlebt, da überlebe ich auch das 60ger Leiden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 @ aufewigrot: Wetten in Zusammenhang mit den Lauterern werde ich tunlichst vermeiden. Allerdings, wenn man negativ denkt, könnte man sogar das eine oder andere Bier gewinnen ... In diesem Zusammenhang bin ich wirklich schon "gelautert"! Spaß beiseite, ich hoffe jetzt passiert einmal was. Runjaic geht nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nach knapp 5 Jahre München, werde ich mir ab Frühjahr 2016 meine Roten geben, ab und zu nach München pendeln und mich nie wieder über einen Verein ärgern.Gelassenheit ist das neue Motto!Sowohl bei meinen 60gern, als auch bei den Roten!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ist wohl nichts geworden mit dem Sieg der Sechzger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So, Runjaic hat das Handtuch geworfen. Das lustige Trainerroulette ist eröffnet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 bietet sich ja geradezu an: favre aufn betze, runjaic zu den fohlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge