FM80 199 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Poreć 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 161 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Am 2.9.2023 um 12:39 schrieb FM80: Poreć Dazu habe ich eine feste Meinung. So etwas tut man nicht. Das schönste an dem Bild sind die blauen Schattierungen von Himmel und Meer. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FM80 199 Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September vor 11 Stunden schrieb cornerfahne: Dazu habe ich eine feste Meinung. So etwas tut man nicht. Das schönste an dem Bild sind die blauen Schattierungen von Himmel und Meer. Da hast du vollkommen Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimothyGerth 1 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Am 2.9.2023 um 13:39 schrieb FM80: Poreć aber es ist besser, auf Laut Quelle zu spielen Ich mag diese Tags an Gebäuden wie diesem wirklich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FM80 199 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September vor 6 Stunden schrieb TimothyGerth: Ich mag diese Tags an Gebäuden wie diesem wirklich nicht. Ich auch nicht...hab es nur gesehen und fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge