Zum Inhalt springen

Testspiele Sommer 2014


Aventador

Empfohlene Beiträge

Weißt du vielleicht unseren Torschützen ??

 

Offiziell Jurica Bungic,war jedoch unser Marvin Griesbacher scheinbar. ;-) Außerdem im Kader Koleznik und 2 weitere junge Kicker die wohl unser Team ergänzen werden. Lukas Stadler war neben Micelli in der Abwehr und in HZ 2 sorgte wie immer unser Ceesay für viel Schwung.. ;-) Wir haben das Spiel gemacht, Kirchberg machte die Tore,zumindest 2 davon im Konter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du vielleicht unseren Torschützen ??

Hab auch Griesbacher gesehen, nicht Brandtner, der steht im Spielbericht, kam aber erst in der 2. HZ. Hat übrigens sehr gut gespielt. Gut gefallen hat mir auch der rechte AV in der 2. Hz (Nr.8, "Strauss"), körperlich stark im 1:1.

Wemmer war eher lustlos, Säumel dagegen sehr ambitioniert, über ihn liefen die meisten Aktionen.

Stadler ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Ceesay hat mir gestern dagegen wenig imponiert. Viele Ballverluste u. mindestens 2 Hunderter ausgelassen. Ali Ivanescu spielte im ZMF und fühlte sich dort nicht richtig wohl.

Bei den Kontertoren war die Abwehr jedesmal vom MF im Stich gelassen, weil alle nur nach vorne orientiert waren.

Das ging bei diesen schnellen Stürmern voll ins Auge. (Warum fällt mir dabei Brasilien-Deutschland ein?).

 

Auch mein Resümee: wir haben das Spiel gemacht , die anderen die Tore!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ONLINE TICKETS - CRYSTAL PALACE SPIEL

*********************************************************

Ab sofort gibt es die Möglichkeit Tickets für das Crystal Palace Spiel, am 16.07.2014 19:00 Uhr, direkt bei uns online zu erwerben. 

ACHTUNG: Diese Tickets müssen am Spieltag an der Kassa abgeholt werden. Kein Versand möglich!

 

Äh, in Kalsdorf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

available in: worldwide except Austria, GBR

De

 

Wichtig ist, dass man in den Spelunken von Singapur verfolgen kann, auf was man so gewettet hat. Quotenmäßig bewegen wir uns übrigens bei den div. Anbietern so zwischen 14 und 21. Recht niedrig eigentlich, wenn man die Ausgangslage betrachtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein wenig wie anfang der 1900er-jahre: ein englischer top-klub aus der höchsten spielklasse kommt nach österreich um hier für den "richtigen" fußball zu werben... was seinerzeit die pilgrims oder selbst damals bereits arsenal waren ist heute crystal palace.

 

natürlich hat das spiel keinerlei sportliche aussagekraft, aber sacher wird sich sicher freuen und manch persönlicher kontakt zu den engländern war auch interessant, v.a. wenn es sich um einen ehem. HIB-schüler handelt...

 

unterm strich sollte für spieler und fans ein tolles erlebnis und in der kassa ein ordentliches plus geblieben sein.

 

heuer zählt für uns die meisterschaft, der steirercup wird somit wohl auch eine art test, zumal ja jedes zusätzliche heimspiel schon fast ein finanzielles risiko darstellt ;)

 

jedenfalls einen großen dank an den vorstand, dieses spiel wird in meiner erinnerung immer ein besonderes bleiben!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...