Zum Inhalt springen

Offizielles WM Tippspiel mit tollen Preisen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Anbieterwechsel bei WM Tippspiel

 

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen von GAK Fans, die auf Facebook kein Profil haben und gerne an unserem WM-Tippspiel teilnehmen möchten, wurde gestern in der Pause der ordentlichen Generalversammlung beschlossen, das WM Tippspiel von unserer Handy-Applikation kurzfristig auf die Plattform "kicktipp" zu verlegen. Somit startet unser Tippspiel mit der heutigen Partie Mexiko-Kamerun. Ihr erreicht die GAK 1902-Tipprunde unter folgendem Link:

 

www.kicktipp.de/gak1902

 

Wir entschuldigen uns für die Umstände, weisen aber darauf hin, dass die Preise natürlich die gleichen bleiben. Viel Spaß und Glück beim Tippen!

 

Preise:

1. Platz: Gutschein für einen Wellnesstag für 2 Personen im Thermenhotel Stoiser - inklusive Frühstücksbuffet, Himalaya Salz Tepidarium, Nutzung der hoteleigenen Wellness- und Saunaanlagen undAbendessen
2. Platz: 1x Stehplatz-Saisonkarte 2014/15
3.-5. Platz: 1x Merchandise-Artikel nach Wahl (je nach Verfügbarkeit)
6.-10. Platz: 1x Stehplatz-Eintrittskarte zu einem Meisterschafts-Spiel nach Wahl

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liegt der Grund für den Anbieterwechsel nicht nur in der Tatsache begründet, dass viele GAK Fans keinen Facebook-Zugang haben. Unser Anbieter, der die App hostet, hat uns gestern aus Berlin angerufen und mitgeteilt, dass das Tippspiel bei uns als österreichischen Kunden hätte gar nie angezeigt werden dürfen. Weil man die Befürchtung hat, sich hier auf rechtlich unsicheres Terrain zu begeben (es hier primär um die Geldpreise im Gesamtwert von € 200.000,-- die nur in Deutschland ausgezahlt werden dürfen), wurde uns kurzerhand das Tippspiel gesperrt.

 

Auch wir waren gestern vor den Kopf gestoßen und haben uns sehr geärgert, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir sind froh, dass wir den GAK Fans überhaupt ein so tolles Handy-App und auch den Service von tollen Gewinnen für ein WM-Tippspiel bieten zu können. Das ganze Team gibt hier für euch euer Bestes und würde sich freuen, wenn man uns dieses unprofessionell wirkende Auftreten verzeihen kann. Es lag hier tatsächlich nicht die Schuld bei uns bzw. unserem Team! Leider passieren solche Dinge manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja auch einfach auf die Geldgewinne verzichten und das Tippspiel auf der App belassen können.

Also dann bin ich mal raus, werd mich nicht extra auf dieser Internetseite anmelden.

 

Wär sicher auch eine nette Idee gewesen um die App zu promoten und in Gang zu bringen, so ganz nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war ja unsere Idee und wir haben diese Lösung auch vorgeschlagen, aber die Betreiberfirma will hier kein Risiko eingehen. Und selbstverständlich war die Idee u.a. die App zu promoten - wie man es dreht und wendet: Wir können leider nichts anderes machen als euch die Infos weitergeben  - auch wir wurden gestern kurzfristig vor vollendete Tatsachen gestellt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem dieses WM - Tippspiel 108 Teinehmer aufweist und das obwohl aufgrund der Schwierigkeiten im Vorhinein vielleicht nicht alle die Möglichkeit gehabt haben sich anzumelden, weils zeitlich schon ziemlich eng war, ist die Anzahl der Tipper nicht schlecht würd ich sagen.

 

Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag:

Wie wäre es den Schwung dieses Tippspieles mitzunehmen und über die kommende Saison die österreichische, die deutsche Bundesliga oder die Premier League gemeinsam durchzutippen.

Am liebsten wäre mir die österreichische Bundesliga, aber ich kanns auch verstehen, wenn manche hier nicht auf den Zweitgeborenen tippen wollen. ;-)
Dann wären vielleicht die Deutschen oder die Engländer eine gute Alternative.

Besteht hier Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dieses WM - Tippspiel 108 Teinehmer aufweist und das obwohl aufgrund der Schwierigkeiten im Vorhinein vielleicht nicht alle die Möglichkeit gehabt haben sich anzumelden, weils zeitlich schon ziemlich eng war, ist die Anzahl der Tipper nicht schlecht würd ich sagen.

 

Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag:

 

Wie wäre es den Schwung dieses Tippspieles mitzunehmen und über die kommende Saison die österreichische, die deutsche Bundesliga oder die Premier League gemeinsam durchzutippen.

 

Am liebsten wäre mir die österreichische Bundesliga, aber ich kanns auch verstehen, wenn manche hier nicht auf den Zweitgeborenen tippen wollen. ;-)

Dann wären vielleicht die Deutschen oder die Engländer eine gute Alternative.

 

Besteht hier Interesse?

 

Mir wär unsere Liga am Liebsten.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht. Nur das Problem liegt darin, daß das irgendwer händisch alles eintippen muß. Die Paarungen und auch die Ergebnisse. Terminverschiebungen sind auch zu berücksichtigen. Die steirische Gebietsliga Mitte wird halt nicht von kicktipp.de angeboten. :-)

Die großen Ligen - die Ö Liga zählt hier auch dazu ;-) - sind halt schon vorgegeben und es wäre keine zusätzliche Arbeit.

Hoffe, daß ich kicktipp.de hier richtig interpretiere. Habe nur "Erfahrung" als Tipper und nicht als Spielleiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der FIFA World Cup geht zu Ende und damit auch unser WM-Tippspiel - wir gratulieren den 10 bestplatzierten Spielern zu folgenden Preisen:

1. Platz: Gutschein für einen Wellnesstag für 2 Personen im Thermenhotel Stoiser - inklusive Frühstücksbuffet, Himalaya Salz Tepidarium, Nutzung der hoteleigenen Wellness- und Saunaanlagen und Abendessen.
2. Platz: 1x Stehplatz-Saisonkarte 2014/15
3.-5. Platz: 1x Merchandise-Artikel nach Wahl (je nach Verfügbarkeit)
6.-10. Platz: 1x Stehplatz-Eintrittskarte zu einem Meisterschafts-Spiel nach Wahl

Die Gewinnverständigung erfolgt in Kürze per E-Mail!
10457950_10152660558613313_2718548902397
 
 

Quelle:
https://www.facebook.com/grazerak?fref=ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...