Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK vs. Rein II, Samstag, 10.05.2014, 17:00 Uhr, TZ Weinzödl


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Verdacht, dass der Herr Löwinger der Trainer von Rein II ist.
Sein Geschreibsel würde sich zumindest vom Niveau her mit den Aussagen des Trainers decken.
Übersetzung für Loewenherr:
Bisd du da drena von Rein zwa?
Du schreibst nemlich genau so schlau wi Der geredet hat.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nachdem deinen Verein eh kein Schwein mehr sehen will, kommst mal zu uns auf eine Sprite.

Ich bin überzeugt, unser Bierträger wird sicher auf Dich Rücksicht nehmen. (Ein Service, den du bei den Deinigen sicher nicht mehr kennst.)

Sonderwünsche werden gerne erfüllt, aber nur wenn man es auch aussprechen kann was man will. Das bezweifle ich in diesen Fall!

 

p.s: Fürn Loewenherr:   ,.!: < Das sind Satzzeichen. Bei Bedarf erkläre ich dir beim Sprite gerne die Bedeutung dieser komischen Dinger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic 

 

Wie zu erwarten ein tief stehender Gegner, allerdings mit ein paar  gefährlichen Kontern.

Dennoch:  Irgendwann wurde die Lücke gefunden und  Wemmer hat das dann genützt.

 

Kann es sein das Sacher bei uns bei jedem Spiel, in der Rückrunde, getroffen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also provo hab ich nicht war halt neutraler zuseher beim Spiel und wollte meine sicht teilen da es ein forum ist aber wenn man halt ne andere meinung hat wird man beleidigt und nein bin kein trainer und schon Gar kein sturm fan

 

Ich weiss nicht woran es liegt, dass man dein Eingangsposting eher als Provokation, denn als neutralen Bericht verstehen kann?

Vielleicht solltest du dir einfach kein Medium aussuchen, in dem man sich schriftlich mitteilt. Das Schreiben und das Lesen ist nie dein Fach gewesen, eh?

 

 

Gak kann eh stolz sein ne halbprofimannschaft in da letzten klasse. Super fans auch die einen 16 jährigen beschimpfen bravo.zum thema härte bekam in rein ned gak rot und verletzten sich die gak spieler nicht bei brutalen attacken an den spielern aus rein und auch in diesen Spiel kamen die schwereren foul Von gak spielern also etwas objektiv bleiben danke. Gratuliere aber zum aufstieg mit dem zusammen gekauften team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist man nicht 4 mal Konkurs gegangen weil die Spieler zu teuer waren, warum macht man Jetz wieder das gleiche anstatt man den neuen Gak gesund aufbaut

 

Bevor Du Dir allzu viele Sorgen um die Finanzgebarung unseres Vereins machst, würde ich Dir einmal ein vertrauliches Gespräch mit dem Kassier Deines eigenen Vereins empfehlen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du bitte wissen das der jetzige gak nicht gesund ist?

 

du bist einer der gleichen ...... die nur vor neid erblassen, keine Ahnung von nix haben was den gak jetzt betrifft,  aber Hauptsache ihren dreckigen pseudomüll vor der roten türe ablegen.

bevor du hier ins Forum sch**** postest mach lieber deine hausaufgaben zu dem Thema.

 

und das rein keine rote karte bekommen hat wundert mich heute noch, da hätten mindestens 2 vom platz fliegen müssen,

und bis jetzt waren mir bis auf 1-2 teams alle total sympathisch in der Liga, aber von rein kann man das absolut nicht behaupten

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, ein wenig Disziplin bitte.

 

Lieber kleiner "Coach", vielleicht solltest du dir ein anderes Forum zum trollen suchen oder besser recherchieren. Neidige Wortmeldungen von anderen Vereinen im Minutentakt sind hier fehl am Platz, Diskussionen aber natürlich herzlichst erwünscht. Reine Provokationen kannst du dir aber sparen - interessant, dass dies hier und auf Facebook gezielt aus eurem geografischen Eck aus dem Norden von Graz kommt.

 

Vielleicht sollte man bei euch in der Kabine mal einen Informationsabend abhalten, die ganzen Gerüchte die ihr gezielt verbreitet sind ja nicht mehr auszuhalten. Der Neid ist ein Schwein :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...