Zum Inhalt springen

GAK gegen PSG ???


Empfohlene Beiträge

Ich halte es für einen ausgeprägten Unfug! Das kann nur eine Zeitungsente sein.

Man stelle sich einmal vor : wir letzte Klasse in Österreich, PSG als CL-Teilnehmer. Die lachen sich ja schief über uns.

Als ob wir nicht andere Sorgen haben. Sowas kann ein paar Jahre warten !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint ziemlich ernst zu sein, wenn PSG sich das antun möchte ist es ja schön und gut, 

nur habe ich persönlich absolut keine Lust in der UPC-Arena zu spielen..

 

Ich denke, du wirst nicht spielen müssen, sondern nur zuschauen :)

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 3. oder 4. Liga Mannschaften spielen Spitzenmannschaften des öfteren. zB Arsenal bei Columbia Floridsdorf.

Als 7./8. Liga Verein...

Aber warum nicht. Würde aber eher das TZ vorschlagen.

 

Im TZ? Ich glaub da treten uns die ganzen Schaulustigen die Zäune ein..man stelle sich vor PSG würde diesen CR7 an Bord holen, Horden von total verwirrten und blutrünstigen Frauen würden nach Weinzödl strömen..viel zu gefährlich für den gemeinen Fussballfan.. ;-)

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich top!!!!!!!!!!!!!!!1

 

a) wen sich ein sponsor vlt. die kosten für die upc antut

B) wir lukraieren aus den gesamteinnahmen - gastro fanartickel usw....

c) kanns werbetechnisch nie schaden

d) denkt an unseren tribünenbau usw.........

e) für diejenigen die angst haben, selbst bruck usw... haben von den großen keine 20 tore bekommen, ziel muss sein alles unter 10 ist ein sieg für uns!

 

und die raunzer können somit wieder ins eckerl schlafen gehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas vlt. kann man dieses spiel auf puls4 oder atv vermarkten!!!!

was übertragungstechnisch im tz nicht möglich wäre

 

nimmt man die sache sehr clever in die hand ist ein hoher 5-stelliger betrag für uns drinnen behaupte ich!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas vlt. kann man dieses spiel auf puls4 oder atv vermarkten!!!!

was übertragungstechnisch im tz nicht möglich wäre

 

nimmt man die sache sehr clever in die hand ist ein hoher 5-stelliger betrag für uns drinnen behaupte ich!

 

Dann legt ihr euch aber mit "TRB-TV" an,obwohl ich wär bei so einem Spiel wohl eh nicht nüchtern.. haha ;-)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so viel Sinn macht weiß ich auch nicht. Würde genug Geld kosten und die UPC kriegst wsl trotzdem nicht voll. Derweil würde auch Salzburg, WSK oder LASK reichen. Wimbledon oder FC United wär auch mal sehr fein, oder gar die Rangers ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich total wertlos! PSG hat ja nicht einmal das Halbfinale der CL erreicht, wie soll das für uns eine sportliche Orientierung darstellen? :)

 

Im Ernst:

 

Das würde natürlich eine ungeheure mediale Präsenz bedeuten, die man auch geschickt ausnutzen könnte. Und man darf nicht außer acht lassen, dass sowas auch ein gutes Argument für künftige Verpflichtungen ist. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Kicker auf etwas Bargeld verzichten würde, wenn er zum einen seine Heimspiele vor 1500 + Zusehern austragen kann und dann auch noch die Möglichkeit hätte, sich mit Mannschaften wie dem PSG zu messen.

 

Wenn es finanziell kein Harakiri-Akt ist, dann sollte man dieses Spiel unbedingt bestreiten.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so viel Sinn macht weiß ich auch nicht. Würde genug Geld kosten und die UPC kriegst wsl trotzdem nicht voll. Derweil würde auch Salzburg, WSK oder LASK reichen. Wimbledon oder FC United wär auch mal sehr fein, oder gar die Rangers ;)

Dann zahl den letztgenannten Vereinen ein Trainingscamp in der schönen Steiermark. ;)

Wenn Paris SG da ist, und wir die Möglichkeit haben, gegen den Verein zu spielen - genial! Schade, hätte gerne das Duell der Edeltechniker - Zlatan vs. Voiti - gesehen.  :prost--

Wenn man das Stadion halbwegs füllt (7.000-8.000 Zuseher sind für mich durchaus realistisch), Fanschals verkauft (Paris vs. GAK, das könnte in ein paar Jahren dann ein absoluter Kultschal sein), sich gut vermarktet (Wie erwähnt die Juniors positiv herausheben usw...) und die (ehrenamtlichen) Leute rund um den Verein weiterhin einen solchen tollen Job abliefern, dann wird das ein Fußballfest werden. Und bei Paris SG kommen die Sponsoren im Normalfall von alleine.  

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix ist, dass der GAK in diesem Jahr als Gratulant zu einem Vereinsgeburtstag kommt - nach Breitenfeld zum 1. Klasse Süd A-Klub. Dort freut man sich schon auf den GAK und ein Funktionär sagte wirklich, dass man bewusst den GAK geholt hat - weil man ihn sich jetzt noch leisten kann. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von dem auch nicht viel, auf der einen Seite wie schon oben erwähnt wie soll das organisatorisch funktionieren?

Und was bringen uns jetzt Testspielgegner wie PSG , Austria Salzburg usw

Ich mein manche sind echt noch nicht in der 1. Klasse angekommen!

Also mir vergeht die Vorfreude wenn ich mir vorstelle wie wir gegen solche Gegner mit dem derzeitigen Kader 20:0 untergehen!

Und das ist nicht übertrieben

Ich weiß dass es nur ein Freundschaftsspiel aber da macht man sich ja zur Lachnummer!

Jetzt mal kleinere Brötchen backen und lieber unsere gesunde Fanbase in der Steiermark ausbauen bzw Vorurteile gegenüber uns

aus dem Weg räumen. Für viele ist ein Testspiel gegen uns noch immer das Highlight des Jahres und wie schon mal erwähnt sind

wir momentan auch für kleine Vereine bezahlbar! Und genau das sollte man nutzen denn das kann uns in den höheren Ligen

zugute kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...