Zum Inhalt springen

Spieltagsorganisation


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Wenn icn mir zu Hause ein Spiel im TV anscnaue, trinke icn auch ein Bier, werfe aber die Tschicks nicnt auf den Boden.

Ich denke damit hast du's auf den Punkt gebracht. Das Wegwerfen von Bechern und Tschikstummeln am Sportplatz ist nur eine blöde Angewohnheit. Wer es nach dem Lesen des HP-Artikels noch immer nicht checkt, der kann kein echter Roter sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich? die nächste "echte rote"-diskussion?

lasst es mal gut sein!

wenns jemand nicht gelesen, oder per mundpropaganda vernommen haben sollte, müsste man es zu mindest über die durchsagen mitbekommen haben. wenn das auch nicht der fall ist, kann man diese leute auch gerne mal persönlich darauf ansprechen. aber hier im forum die 147te "der kann kein echter roter sein"-keule zu schwingen bringt nüsse!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Hochachtung an alle Helfer - ein Dank an alle "sauberen" Fans und großes Lob an den DJ - endlich wieder Musi, die nicht schmerzt und vor allem Daumen hoch für Thin Lizzy + Falco! :prost--

 

genau so seh ichs auch!

 

ein satz zu unserem spiel am sa: voiti,voiti,voiti. wirklich feine partie, aber auch die anderen waren topp. weiter so! und falls es mal wieder elfer gibt: voit oder einmal kreisl tät´ mir taugen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Hochachtung an alle Helfer - ein Dank an alle "sauberen" Fans und großes Lob an den DJ - endlich wieder Musi, die nicht schmerzt und vor allem Daumen hoch für Thin Lizzy + Falco! :prost--

 

Danke vielmals! Ich hab mich diesmal besonders ins Zeug gelegt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Zwei Anregungen von mir:

 

Hab ja keinen Plan was so ein Scheißhaus kostet, aber zwei zusätzliche Toiletten am nördlichen Ende der Tribüne wären schon klass!Bitte steinigt mich nicht, hab null Schimmer wie sich das finanziell ausschaut.

 

Roman hat's an einem anderen Ort schon erwähnt: Könnte man die Spiele nicht eine halbe Stunde früher ansetzen, damit man nach dem Match und Verabschiedung noch direkt mit dem Bus zum Hbhf kommt? Oder lässts sichs da nicht mit der Holding Graz (Sponsor bei uns) reden, dass man da um 19 Uhr einen zusätzlichen Bus einschiebt?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...