Zum Inhalt springen

14. Runde, GAK 1902 vs. St. Radegund, Sa 12.04.2014 17 Uhr, TZ


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Am kommenden Samstag, dem 12.04.2014, findet um 17:00 Uhr das nächste Meisterschaftsspiel im TZ Weinzödl statt.   Ich tippe auf einen 4:0 Sieg.

Entertainment pur:     Video vom Kick kommt noch..

@alex23gak   Dass unser 1er Anzug top ist habe ich auch geschrieben, dennoch ist Transferzeit auch "Wechselzeit" - Spieler kommen und Spieler gehen, das ist im Fussballgeschäft völlig normal.   Sollte

Ergebnis: 4:0 (2:0)

 

Tore: Wemmer, Sacher, Schenk, Ivanescu

 

Zuschauer: 1135

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller------Lorich-------Sobl-------Gönitzer

 

---------------Säumel----------Voit------------------

 

Sacher---------------Wemmer----------Ivanescu

 

--------------------------Schenk-----------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an die Hinrunde erinnern, als Lorich mit einer saudummen roten Karte, das Spiel von Anfang an ausgeglichener machte. Die Radegunder haben damals trotz nummerischer Überlegenheit vehement ihren 16er beschützt und versuchten die Niederlage in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

So ähnlich wird es wohl auch am Samstag laufen. Business as usual quasi. Auf die Offensiven wird wohl eine laufintensive Partie zukommen, die Defensiven werden wohl nicht übertrieben gefordert werden. Schön wäre es, in der Abtastphase bereits zu treffen..das würde es wahrscheinlich nicht übertrieben einfacher machen, aber die Not eines Tores und daraus resultierende Hektik rausnehmen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst war die Mannschaft aber noch nicht so stark wie jetzt, also sollte es ohne größere Probleme machbar sein!

Das auf jeden Fall, für unsere Mannschaft sollte aufgrund der hohen Qualität jeder Sieg nur Formsache sein. Wollte nur sagen, dass Radegund ein größeres "Kaliber" darstellt als zB Austria/Puch.

 

Und jetzt auf nach Graz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal vielen Dank für den Live-Ticker und Gratulation zum 10:0 (!) gegen den Tabellen-Vierten!!! Unser Torverhältnis jetzt plus 72!!!

 

Wie hat eigentlich die Müll-Aktion heute funktioniert - weniger (oder besser: gar keine) Tschikstummel und Bierbecher am Boden?

 

Judendorf gerade 2:3 gegen Stattegg II hinten verloren - da scheint die Luft draußen zu sein ...

 

Rein II scheint also unser härtester Verfolger zu werden!!! Da haben wir dann noch ein "Sechs-Punkte-Spiel" zu Hause!!!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...