Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 639
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wird es zu Weihnachten neue Fanartikel geben?

Chemtrails 

Besonderer Dank gilt hier unserem Obmann René der mit seiner Firma unglaublichen Einsatz, finanziell und ressourcentechnisch in allen Richtungen leistet. 

Veröffentlichte Bilder

vor 6 Minuten schrieb RedPirat1902:

Kann mich leider nicht anmelden, habe schon zwei Mails geschrieben an die Mailadresse vom Fanshop, aber leider keine Antwort erhalten...

Screenshot_20211129-185740_Samsung Internet.jpg

Schick bitte deine Bestellung per Mail wir legen sie dir dann an bis das Problem mit dem Account gefixt ist. 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jackboy:

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer :(

Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen :) die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe.

An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert.

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Sub7ero:

Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen :) die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe.

An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert.

Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon".
Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge :o

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb jackboy:

Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon".
Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge :o

Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Sub7ero:

Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

Das sind jetzt die eigenen T-Shirts, oder?

Hast du vielleicht von Macron auch so eine übersichtliche Tabelle?

Link zum Beitrag