Ghost_Recon 22 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Verstehe! Danke Ich werd auf jeden Fall dort sein, kann zu Fuß hingehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autumla 21 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich denke einige User hier würden eine Vorverlegung des Testspiels gegen Bärnbach auf Samstag, 1.3. sehr begrüßen, da die örtliche Nähe ja förmlich nach einem Abstecher zum allseits bekannten "Fritz" schreit 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Laut KZ solls am 7.02. ein Aufbauspiel daheim gegen Gleinstätten geben.Weiß wer was ob das stimmt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 90 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte stimmen denn es steht auch auf der Homepage von tondach gleinstätten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 90 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Siehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte stimmen denn es steht auch auf der Homepage von tondach gleinstätten!Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sind eigentlich die ersten beiden Testspiele (25. und 28.1.) ausgegangen bzw. gelaufen? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sind eigentlich die ersten beiden Testspiele (25. und 28.1.) ausgegangen bzw. gelaufen? W.Von wem? Wir hatten ja noch keins, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Von wem? Wir hatten ja noch keins, oder?Sorry, habe diesen Anhang missverstanden - dachte, es wäre unser Vorbereitungsprogramm. Dann haben die Gleinstättner aber ein ordentliches Testprogramm ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
packolla 15 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt es schon ein Ergebnis von heute??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 4:0 verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Leistung war in Ordnung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Für den ersten Kick zum Eingewöhnen war das komplett ok. Solche Spiele sind in dieser Phase der Vorbereitung als Abwechslung und Bewegungstherapie zu sehen. Man kann aber trotzdem den einen oder anderen Rückschluss ziehen..und der ist in unsrem Fall ganz klar jener, das wir eine höchst überqualifizierte Mannschaft haben, die in dieser Liga einfach keine Probleme haben darf. Ich bin sehr gespannt, wohin wir uns spielerisch bis zum Beginn der Meisterschaft entwickeln werden. Die Neuzugänge werden sich schnell eingespielt haben und mit der "stärksten" Elf wären wir auch gegen Gleinstätten schon absolut konkurrenzfähig gewesen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Für den ersten Kick zum Eingewöhnen war das komplett ok. Solche Spiele sind in dieser Phase der Vorbereitung als Abwechslung und Bewegungstherapie zu sehen. Man kann aber trotzdem den einen oder anderen Rückschluss ziehen..und der ist in unsrem Fall ganz klar jener, das wir eine höchst überqualifizierte Mannschaft haben, die in dieser Liga einfach keine Probleme haben darf. Ich bin sehr gespannt, wohin wir uns spielerisch bis zum Beginn der Meisterschaft entwickeln werden. Die Neuzugänge werden sich schnell eingespielt haben und mit der "stärksten" Elf wären wir auch gegen Gleinstätten schon absolut konkurrenzfähig gewesen.Gibt es irgendwo eine Aufstellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie viele Zuseher waren grob geschätzt vor Ort? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH1902 39 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aufstellung 1. HZ: KreiselFürstaller - Oherstaller - Sobl - GellerSäumel - BrandtnerIvanescu - WemmerRannegger - Schenk Aufstellung 2. HZ: LienhartFürstaller - Bungic - Sobl - GellerSäumel - VoitDegen - Untergrabner - IvanescuSchenk Man möge mir bitte Unaufmerksamkeiten bei der herrschenden Kälte verzeihen. Korrekturen gerne erwünscht. Ich habe grob gezählt, das etwa 130 Zuseher anwesend waren. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Lt. Facebook ein 4:0-Testspiel-Sieg in Feldbach ... W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 War von unseren Jungs heute echt sehr gut gespielt und ein hochverdienter 0:4 Sieg gegen den Unterligisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 War von unseren Jungs heute echt sehr gut gespielt und ein hochverdienter 0:4 Sieg gegen den Unterligisten. du meinst wohl 4:0 - ansonsten klingt das (aus meiner Sicht) etwas ungewöhnlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 130 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.Eines ist klar: Mit diesen Verstärkungen sind wir absolut stärker als wie im Herbst.Habe null Bedenken die Meisterschaft nicht als erster zu beenden.Gefehlt bei diesem Trainingsspiel haben Geller Voit Bungic Oherstaller.Es kommen ja die Semesterferien und dadurch ist jetzt einmal eine Woche frei.Aus meiner Sicht haben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Schenk Sobl sowie Sacher sehr gut gespielt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 du meinst wohl 4:0 - ansonsten klingt das (aus meiner Sicht) etwas ungewöhnlich Das ist immer eine Streitfrage, aber da wir ja Auswärts gewonnen haben, hab ich 0:4 geschrieben. ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer war unser Linksverteidiger (mit dem Geller-Trikot)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.Eines ist klar: Mit diesen Verstärkungen sind wir absolut stärker als wie im Herbst.............Aus meiner Sicht haben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Schenk Sobl sowie Sacher sehr gut gespielt.Ich würde aber dabei auch Brandtner (in der Voit-Rolle) und den jungen Untergrabner erwähnen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH1902 39 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich reiche wieder die Aufstellungen nach, falls das Interesse dafür besteht Der junge Mann, der den linken Aussenverteidiger spielte, war mir leider nicht bekannt. 1. Halbzeit KreislDegen - Lorich - Sobl - ???Säumel - BrandtnerSchenk - Untergrabner - SacherIvanescu 1. Halbzeit LienhartFürstaller - Lorich - Sobl - ???Säumel - BrandtnerMatzer - Wemmer - SacherRannegger Torschützen: Ivanescu, 2 x Schenk, Wemmer 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.019 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zuseher: Schätzungsweise 250 (eher tief gestapelt) Der Mann im Geller-Dress war ein gewisser Gönitzer, der zum Test beim Test einlief. Sehr abgeklärt und unaufgeregt gespielt. Hat mir gut gefallen. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge