Zum Inhalt springen

11. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - Semriach, 26.10.2013, 14:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Am kommenden Samstag, dem 26.10.2013, findet um 14:00 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel für die Herbststaison im TZ Weinzödl statt.

 

Nachdem Semriach in der letzten Runde gegen Gratwein 4:2 verloren hatte, und wir uns gegen Stattegg II sehr gut durchgesetzt haben, tippe ich auf ein 9:0.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hallo Leute,   nun ist auch der letzte Besucher des Semriach-Spiels wieder zu Hause angekommen, nämlich ich. Das waren ein paar spannende und dichtgepackte Tage da unten bei Euch. "Aufewigrot" nahm mi

Am Nationalfeiertag würde ich gerne zur Feier des Tages die Bundeshymne hören. Außerdem passt das zu Sportereignissen. Zumindest im Bunker fand ich es ansprechend.

In leutgeb gibst a geld bzw lasst dich abzocken. Lieber im fanlokal trankeln

Naja, 9:0 is schon hoch gegriffen. Da muß echt alles passen und der Gegner zerfallen nach den ersten 2 oder 3 Toren.

 

Trotzdem ist Semriach ob der bisher gezeigten Performance ein Gegner der mit 4 bis 5 Toren Differenz geschlagen werden sollte (Judendorf hat sie auch 5:1 gebogen, und gegen Austria Puch war es nur ein 1:1).

 

Also hoffen wir mal auf schönes Wetter, volle bzw. fast volle Hütte und einen Haufen Tore :mrgreen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sieger sollte es am Samstag wohl keine Diskussion geben. Semriach dürfte wohl mit Weinitzen und Austria vergleichbar sein und sich zu einem achtbaren Ergebnis mauern wollen.

Nach dem, für mich, überraschenden Kantersieg gegen Stattegg können wir mit viel Selbstvertrauen und Spaß an die Sache rangehen und die Chance nutzen, Werbung für den Steirer-Cup zu machen.

Wenn das Wetter halten sollte, so werden wir wohl einem Zuschauerrekord nahe kommen..mal schauen..nach einem sehr erfolgreichen Herbst hätte sich die Mannschaft samt Betreuer/Funktionäre/Freiwillige eine volle Hütte verdient.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das Semriach ein Hinderniss ist, vorallem wollen Sie auch keines sein. Die reden jetzt schon alle von der Meisterfeier des GAC in Semriach beim letzen Spiel, aber unser Brandtner sollte auf seine Füße aufpassen, der kommt ja aus Semriach und wird sicher den einen oder anderen freundschaftlichen Schnitt kassieren ;) 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11. Runde:

11:1 Wemmer 12 (+ Eigentor dedicated to Semriacher Pferdezüchter)
Die Nord- und Westdeutsche Abordnung rollt an! Wir wollen auch mal Zweistellig miterleben.

 

Ab 5:0 finde ich angemessen. Der Sieg sollte keine Frage sein.
Das Wichtigste: Sieg, hoffentlich ohne Verletzte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zuschauerzahl:
 

Wann wenn nicht bei diesem Spiel, wo es voraussichtlich auch einen Sieg zu feiern gibt, sollten wir zum Abschluss einer traumhaften 2013er Saison nochmals richtig unsere Gründung feiern?

Ich erhöhe unsere "Mitbesucher-Kompanie" aus Laufkundschaft hiermit fix auf 7.
Dieses Spiel ist eine besondere Chance, weitere sonst unbedarfte Fans mit niedrigem Eintrittspreis zum GAC zu konvertieren.


Machen wir die 2000 voll!

MACHT ALLE MIT.  Weitersagen!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine kleine Statistik meinerseits:

Wir haben Tore bisher 53 Tore erzielt, davon 26 in der 1. Halbzeit, 27 danach

Wir haben Tore bisher 5 bekommen, davon 1 in der 1. Halbzeit und 4 danach

 

Semriach hat bisher 23 Tore erzielt, davon 10 in der 1. Halbzeit, 13 danach

Semriach hat bisher 28 Tore erhalten, davon 14 in der 1. Halbzeit, auch 14 danach

 

 

Eine andere Geschichte:

Falls jemand an der Schiedsrichtergebühren interessiert ist:

http://www.steiermark.schiri.at/content/gebuehren/gebuehrengebuehren_meisterschafts_spiele_2013_2014.pdf

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 8:0 (3:0)

 

Tore: Wemmer (x3), Ivanescu (x2), Sacher (x3)

 

Zuschauer: 1902

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------

 

 

Degen---------------------------------------Micelli-----------------------------------------Geller

 

 

Griesbacher-------------------Cehic-------------------Voit---------------------------Jerkovic

 

 

Sacher------------------------------------Wemmer------------------------------------Ivanescu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14:00 Uhr? :o

Warum net glei am Vormittag?

Ich riskier da mal einen Schuß ins blaue. Ich vermute das der Termin so gelegt wurde um nicht in der Saukälte (is jetzt zwar nicht, aber das wusste man ja beim erstellen des Spielplans nicht) zu kicken. Es werden übrigens alle Spiele dieser Runde um 14 Uhr angekickt (auch die die erst am Sonntag steigen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...