Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da die Gerüchteküche schon eifrig brodelt, ist es Zeit für einen Thread der Platz bietet, um über Neuverpflichtungen in der diesjährigen Wintertransferperiode zu spekulieren und diskutieren.

 

Man spricht von einem Bruder eines Nationalspielers, der in Zukunft seine Schuhe für den GAC schnüren soll. Anscheinend bin ich der einzige, der noch nicht überrissen hat, um wen es sich handelt. Wenn man's nicht vorzeitig rausposaunen will, bitte ich um eine PN. ;)

  • Like 18
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Um noch einmal zum Kader zurückzukommen: Wir haben mit Thomann, Jerkovic, Blagojevic, Griesbacher, Scheucher und auch  Dukovski 6 Spieler im Vergleich zur Herbstsaison verloren. Unser Abwehrchef ist b

Da die Gerüchteküche schon eifrig brodelt, ist es Zeit für einen Thread der Platz bietet, um über Neuverpflichtungen in der diesjährigen Wintertransferperiode zu spekulieren und diskutieren.   Man spr

Eines der wichtigeren Postings der letzten Zeit. Es gibt absolut keinen Grund etwaigen Abgängen etwas Schlechtes nachzusagen. Alleine die Tatsache, dass sich diese Spieler gefunden haben, die uns zu e

Also ich weiß nur vom Neffen eines Ex GAK und Ex Sturm Spielers. Der will zu uns und bekam von mir die Email Adresse um sich ins Gespräch zu bringen. Ob da was draus wird oder nicht weiß ich nicht. Von der Qualität her kann ich nur sagen, er wurde frei da er bei der Quadratkorn Partie unterschrieben hat und das dann ja zum Glück geplatzt is.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verunsichert damit nur die Mannschaft. Jetzt - 2 Runden vor Ende der Herbstsaison - damit zu beginnen, halte ich persönlich für ungeschickt.

Geh bitte, übertreib net...

 

Falls überhaupt wer von der Mannschaft hier mitliest - die werden auch schon mitbekommen haben, dass in jeder Transferzeit bei jedem Verein viele Gerüchte im Umlauf sind. Und sie werden sich demnach jetzt schon net anscheissen, nur weil irgendwer irgendwas gehört hat.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Prödl eigentlich im Sommer aufgehört???

Und welcher Neffe soll das sein?

 

Zum jetzigen Kader: Der GAC ist eben alles andere, als ein "einfacher" Erste-Klasse-Verein. Daher sind die Ansprüche in allen Belangen höher gestellt. Für den einen oder anderen sehe ich daher in zukünftigen Kaderzusammenstellungen keinen Platz (mangels Qualität).

 

PS: Wolfgang Grosse hat angeblich abgesagt. Für eine oder zwei Saisonen hätte ich ihn mir schon noch vorstellen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir uns im Winter verstärken werden, davon konnte man bereits im Sommer ausgehen. In den wenigen Wochen der Vorbereitung war es wohl sportlich schlicht unmöglich einen kompletten "Wunschkader" zusammenzustellen. Unser Kader ist für diese Liga definitiv überqualifiziert, dass wurde ja schon in einigen Threads diskutiert, aber wir haben das Problem, dass bei 2-3 Ausfällen/Sperren von den falschen Spielern, die Qualität ganz klar sinkt und wir uns auch gegen die schwächeren Teams durchaus schwer tun.

Das Projekt GAC ist wahnsinnig erfolgreich angelaufen und lockt wohl dementsprechend talentierte Kicker aus der Umgebung an. Ich denke, der sportichen Leitung werden wohl die Türen eingerannt werden, weil jeder vor so einer Kulisse und Stimmung spielen will. Hinzu kommt noch der Umstand, dass es sehr viele Rote gibt, die in ihren Vereinen auch nicht 100%ig zufrieden sind und sich diesem Projekt (nach anfänglicher Skepsis) anschließen werden. Ich sehe dem Winter positiv entgegen und bin schon gespannt, welche Rosinen sich die sportliche Leitung herauspicken wird.

 

Ich finde es aber ebenso wichtig, dass wir den Winter dazu nutzen, um bereits mit einer KM II außerbewerblich an den Start zu gehen um für die kommende Saison brauchbare Spieler zu produzieren und einen Unterbau zu schaffen. Ich weiß, dass ist wieder mit einigem Aufwand verbunden..aber auf Sicht brauchen wir eine 2. Mannschaft um die Spieler, die nicht regelmäßig zum Zug kommen, bei Laune und im Rythmus zu halten.

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neigt ihr bereits zu mittag denn herrlichen gerstensaft zu konsumieren?

 

ich bleib lieber bei meink antinenpersonal, das macht mehr spass.

mein mittleren bruder habe ich e überreden probiert aber der sack ist einfach zu faul für 3x training die woche.

somit bleiben wir lieber beim prödl-bruder

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...