zetaishogun 703 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Frage: Wo / Wer kann die videos sehen? Danke Hier klicken: Ab Runde 2 mit "professionellem Mitschnitt" in Runde 1 war noch eine miese Kamera im Einsatz,aber bei dem 0:0 hat man eh kaum was verpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lacmur 1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 danke!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ad Spielstand im Video: Die Einblendungen werde ich bei den bestehenden Videos mittels Youtube Notizen machen,bei zukünftigen Videos werde ich euren Wunsch mit direktem Einbau ins Video versuchen umzusetzen ad Zeitlupe: Die ersten Videos wurden mit 1080p und 30 Frames per Second (fps) aufgenommen.Hierbei ist mir aufgefallen,dass eine Zeitlupe aufgrund der Spielgeschwindigkeit vor allem bei schnellen Bällen/Laufszenen eher ein mäßiges Ergebnis hervorbringt. Jedoch nehmen wir seit 4 Spielen mit einer höheren Framerate auf (50 FPS), dadurch wird zwar die bereits angesprochene Dateigröße weiter aufgeblasen, eine Zeitlupe wäre jedoch theoretisch möglich. Ich muss dahingehend jedoch auch noch ein paar Testläufe durchführen und werde das auf die "To do Liste" für's Frühjahr stellen,versprochen. TOP!ich hätte nicht erwartet, dass die anregungen so prompt umgesetzt werden. danke nochmal für den großartigen service. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Thomas Leeb hat auf seiner Facebook Seite Laurenz Sacher nach seinem Expertentipp : ( Stattegg II - GAC 0:7) bei ligaportal.at einen W....r genannt - dieser W...r hat seiner Mannschaft dann 3 Tore und 2 Assists eingeschenkt- und das Schönste : das 0:7 war auch dabei 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat der Leeb keine Manieren?? Vom Benemen her müsste das ein schwarzer sein unfassbar diese Leute tz tz tz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Man muss aber dazu sagen, dass diese Äußerung in einer geschlossenen Gruppe getätigt wurde, wo eigentlich ausschließlich Spieler von Stattegg mitlesen können. Also irgendwo müssen die Jungs einen Maulwurf haben. Diese Aussagen waren wohl keinesfalls für die Außenwelt bestimmt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii3 42 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Herr Leeb hat dafür eh die Höchststrafe bekommen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenns intern war, dann hats auch hier nix verloren. Also würd ich darum bitten das Thema zu beenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Intern ist nur, was extern keiner erfährt - da wird wohl niemandem etwas über die Leeber gelaufen sein 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Intern ist nur, was extern keiner erfährt - da wird wohl niemandem etwas über die Leeber gelaufen sein Sei ma bitte net bös, aber wenn a nur aner aus dem Vorstands- Verteiler meine "interne Meinung" zu diversen Vorgängen oder z.B. Tarifen, die uns "vorgeschlagen " werden, posten würde; i könnt fürs Bezirksgericht an Abbucher einrichten! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sei ma bitte net bös, aber wenn a nur aner aus dem Vorstands- Verteiler meine "interne Meinung" zu diversen Vorgängen oder z.B. Tarifen, die uns "vorgeschlagen " werden, posten würde; i könnt fürs Bezirksgericht an Abbucher einrichten!Na Gott sei Dank gibts im Vorstand keinen Maulwurf:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sei ma bitte net bös, aber wenn a nur aner aus dem Vorstands- Verteiler meine "interne Meinung" zu diversen Vorgängen oder z.B. Tarifen, die uns "vorgeschlagen " werden, posten würde; i könnt fürs Bezirksgericht an Abbucher einrichten! Zum Beispiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge