Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!


Dani87

Empfohlene Beiträge

Mein Talent zum Trafikanten - Anschnorren ist scheinbar nicht so berauschend. Gerade bei zwei Trafiken in LB glatte Abfuhren bekommen...

 

Daher blieb mir nur das Selberkaufen.

 

Alternative Idee: hat wer Erfahrungen mit Tipprunden? Ich denk mir, wenn wir anstatt jeder selbständig einen Tippschein zu lösen gemeinsam eine ordentliche Systemwette platzieren, müsste die Chance ja größer sein, dass man zumindest einen Teil des Einsatzes zurückbekommt - und demnach könnte man auch mehr setzen?

Ich finde die Idee gar net so schlecht..

 

Mit dem teuersten Systemschein um 680 Euro könnten wir 3000 Punkte anschreiben.oder 5 Systemscheine(7-4-2) zu 100 Euro..

 

Aber ich füll die net aus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Rechnung:

 

Der Verein hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen

 

Den die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen.

 

W.

Wir brauchen einfach 1000 Fans/mitglieder die einen Schein um 7 Euro kaufen = 30.000 Stimmen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute anfangs in der Trafik intelektuell überfordert war, hab ich doch so einen Systemschein ausgefüllt. ca 18 Euro und die Chance auf einen Gewinn. 72 Punkte für die Roten.

Wenn das jedes der über 1000 Mitglieder tun würd, dann wars das für die anderen.

und wenn jeder der 1000 deine genannten 18euronen direkt dem Kassier des GAC gibt wärs das dann auch schon fast...:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute anfangs in der Trafik intelektuell überfordert war, hab ich doch so einen Systemschein ausgefüllt. ca 18 Euro und die Chance auf einen Gewinn. 72 Punkte für die Roten.

Wenn das jedes der über 1000 Mitglieder tun würd, dann wars das für die anderen.

 

Brav, brav. Mit zwei normalen vollen Scheinen = 26 Tipps um € 18,20 kriegst 78 Punkte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die cheaten auf der ganzen Linie :D

Da wird sich die Truppe die zweiter wird aber ärgern (ob der vielen verloren Stunden). So a paar Sporttaschen sind zwar besser wie a Stein am Schädel, aber kein Vergleich zu den 20.000 Eusen. Und Platz 3-10 sind mit einem Fußball halt auch net grad a Anreiz zum Totoschein spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz gestern:  GAC  + 969,  St.Peter/Fr.  +1.640

 

Das bedeutet, wir haben in Wirklichkeit auf die Spitze verloren.

 

Heute hat St.Peter/Fr. 0 Punkte Zugewinn bis jetzt !? Das heißt, die haben anscheinend 1 Fan, der irre viele Totoquittungen eintippt.

 

Neuer Leader ist Krumbach, da habe ich keinen Wert vom Vortag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz gestern:  GAC  + 969,  St.Peter/Fr.  +1.640

 

Das bedeutet, wir haben in Wirklichkeit auf die Spitze verloren.

 

Heute hat St.Peter/Fr. 0 Punkte Zugewinn bis jetzt !? Das heißt, die haben anscheinend 1 Fan, der irre viele Totoquittungen eintippt.

 

Neuer Leader ist Krumbach, da habe ich keinen Wert vom Vortag.

Wahrscheinlich der einzige Trafikant dort - vielleicht können Trafikanten die ganzen gespielten Quittungsnummern am Computer ablesen. Bei Google Gewinnquittungsnummernabfrage bringt er leider nur gezogene Lottoquittungsnummern :cry:

Ich versteh nur nicht dass wir bei so vielen Mitgliedern so wenig Punkte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...