Zum Inhalt springen

9. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV Gratwein - GAC, 12.10.2013, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Perchtenausstellung ??? Stellen sich die Schwarzen zur Schau ??

Ich persönlich hätte einen Sieg von Rein besser gefunden. Denn mir wären punktegleiche Reiner lieber, als ebensolche Judendorfer, die Rein außerdem noch daheim haben... Aufgrund der Ergebnisse schätze

Wie gegen Rein würde ich auch diesmal die Anreise mit dem Zug favorisieren. Gibt es schon irgendwelche Überlegungen in diese Richtung??   btw: Wird wahrscheinlich das erste GAC/GAK Spiel von meinen se

Hoffentlich kommen ( bei der Qualität des livetickers ) überhaupt noch Zuschauer zum Spiel :???:

 

Es mögen sich alle gefälligst ins Stadion bewegen.Ausnahme: Auslandsbewohner ;-)

Der Ticker kann als Nachlese dienen,für jene - die gerne lesen und beim Spiel nur eine getrübte Sicht hatten :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da im Fragen-Thread ja schon eifrig über die Kapazität des Gratweiner "Stadions" debattiert wird, ist es höchste Zeit für den neuen Thread zur neunten Runde. Ob die Kartendame (1200) oder der Obmann (4000(!)) Recht behält, wird hoffentlich noch auf der Homepage mitgeteilt.

 

Voraussichtlich ertönt der Anpfiff am Samstag um 15:00. Sollte sich noch was ändern, wird uns die StFV Seite am laufenden halten. Bei einer Änderung möge eine Admin den Titel dementsprechend editieren.

 

Hier der (lange) offizielle Link zur 9.Runde:  http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~897126883591988233~913752882321079505~0~9.htm

 

 

Am Sonntag steigt dann das Top-Spiel der Runde. Judendorf vs Rein II. Aus roter Sicht wäre ein X wohl der erfreulichste Ausgang. 

 

So long, alles Gute GAC!!! Auf eine rotes Fest in Gratwein!!!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtlich ertönt der Anpfiff am Samstag um 15:00. Sollte sich noch was ändern, wird uns die StFV Seite am laufenden halten. Bei einer Änderung möge eine Admin den Titel dementsprechend editieren.

Das ist der Spieltermin und hier wird sich auch nichts mehr ändern. ;) Ich habe übrigens veranlasst, dass der Termin auch auf der Ligaportal Seite aktualisiert worden ist.
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:6 (0:3)

 

Tore: Wemmer (x2), Ivanescu (x3), Sacher

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Kreisl--------------------------------------------------

 

Ohersthaller--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller

 

------------------------------------------------Degen-------------------------------------------------

 

Jerkovic---------------------------------------Voit-----------------------------------------Sacher

 

---------------------------Wemmer---------------------------Ivanescu---------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist verletzt laut letzten Informationen.Woran er laboriert kann ich dir leider nicht genau sagen,aber ich glaube mich zu erinnern,dass es sich um eine Muskelverletzung handelt.

Neben Griesbacher und Lorich der dritte Ausfall. Dafür kehrt Voit zurück in den Kader nach seiner "Denkpause".

 

Außerdem am Spielbericht scheint sowohl gegen den ESK als auch gegen Weinitzen Martin Scheucher auf,wobei er gegen Weinitzen zu 15 Minuten Einsatzzeit kam,davor spielte er in Testspielen gegen Gralla und Straden. Geführt wird er als Rückennummer 19 und Mittelfeldspieler. Gemeldet bei uns seit 15.7.2013 und scheinbar nicht immer dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht am Besten 3 Punkte für uns und 3 Punkte für Rein, dann wären wir Judendorf auch punktemäßig voran und müssen uns nicht mit 2 ums Torverhältnis matchen, außerdem muss Rein in Rückrunde zu Judendorf und hat auch ein x gegen einen leichteren Gegner eingefahren. d.h. Rein wird eher Federn lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine mal als ich Gratwein live (gegen Rein2) sah war die Abwehr sehr schwach und spielte ohne körperkontakt. Da war es für Rein sehr leicht mit einem Doppelpass allein vor dem ebenfalls nicht überragenden Torhüter aufzutauchen. Offensiv waren sie harmlos (das Tor fiel in der Nachspielzeit per Kopf nach einer Ecke).

Zuseher: rund 1000

Ergebnis: Sieg mit 4 Toren Differenz

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THOMANN hat gestern wieder mittrainiert.

Griessbacher macht zz. Übungen auf den Ergometer in der Kraftkammer.

Cecic kommt am Mittwoch zum Training ( Todesfall  in der Familie)

Voit gestern beruflich verhindert - kommt am Mittwoch zum Training ebenso wie Ivanescu der Bundesherrdienst  hatte.

Loric eh schon wissen fällt den gesamten Herbst aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J

 

Außerdem am Spielbericht scheint sowohl gegen den ESK als auch gegen Weinitzen Martin Scheucher auf,wobei er gegen Weinitzen zu 15 Minuten Einsatzzeit kam,davor spielte er in Testspielen gegen Gralla und Straden. Geführt wird er als Rückennummer 19 und Mittelfeldspieler. Gemeldet bei uns seit 15.7.2013 und scheinbar nicht immer dabei.

 War längere Zeit verletzt..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt zwei Partien leider nicht dabei sein konnte, werde ich unsere Jungs am Samtsag wieder vor ort anfeuern. Ich finde wir sollten uns die restlichen Partien im Herbst einfach auf uns selbst konzentrieren und  alles (möglichst hoch) gewinnen. Was die Konkurrenz treibt können wir eh nicht beeinflussen - natürlich wäre es schön wenn die Judendorfer und Reiner Punkte lassen - und im Frühjahr hauen wir die im direkten Duell einfach beide weg! :razz:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...