Zum Inhalt springen

8. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - SV Gemeinde Weinitzen, 05.10.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nachdem Judendorf es in der nächsten Runde mit Rein zu tun bekommt, die Woche darauf mit Weinitzen, wage ich die Behauptung, dass sie zumindest 3 Punkte liegen lassen werden.

Wo soll den Judendorf 3 Punkte liegen lassen? Gegen Rein tipp ich mal als positiv denkender Mensch auf ein X und gegen Weinitzen auf einen Sieg!

Das Spiel von Weinitzen gegen uns sollte man jetzt für die Zukunft nicht zu überbewerten!! Die waren gestern hochmotiviert da im Internet schon inoffizielle Wetten abgeschlossen wurden mit wievielen Toren sie überrollt werden - das fordert natürlich den Ehrgeiz das Gegenteil zu beweisen! Die komplette Weinitzer Mannschaft hatte einen guten Tag - sogar Fans aus Weinitzen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin waren von deren Leistung überrascht.

Aber eines ist unumstritten, ihr Tormann war wirklich sehr gut und bewahrte sie vor mehreren Toren! Wer weiß wie es ausgegangen wäre ohne dem?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigentafel ist wohl nur was für Sitzplatzbenutzer, weil wenn man auf der Längsseite (Straßenseite) steht hat man genau gar nichts davon - deshalb hält sich auch der Jubel bei mir in Grenzen!!

Ja, ein Videowürfel ist momentan leider finanziell noch nicht möglich, wird aber wohl von höchster Priorität im Vorstand sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar nachdem ein Gegner den Ball über den Zaun schießt: "Den hulst dir aber söba!"

Die Frage "Was is mit dir" wird des Öfteren verwendet. Richard Wemmer beim Eckball: "Richie mach ihm glei direkt!"

Herrlich! Das ist richtige Fußballatmosphäre in einer der unteren Klassen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage noch bezgl. der anzeigetafel: wieso steht da "heim((gast)" drauf und nicht anstelle des "heim" ein GAC bzw. GAK?

 

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die "Heim-Auswärtsspiele" berücksichtigt wurden, bei denen wir nicht der erstgenannte Verein sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...