HM8887 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier die Bilder zum gestrigen Spiel http://www.flickr.com/photos/hm8887/sets/72157636230476705/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nachdem Judendorf es in der nächsten Runde mit Rein zu tun bekommt, die Woche darauf mit Weinitzen, wage ich die Behauptung, dass sie zumindest 3 Punkte liegen lassen werden.Wo soll den Judendorf 3 Punkte liegen lassen? Gegen Rein tipp ich mal als positiv denkender Mensch auf ein X und gegen Weinitzen auf einen Sieg! Das Spiel von Weinitzen gegen uns sollte man jetzt für die Zukunft nicht zu überbewerten!! Die waren gestern hochmotiviert da im Internet schon inoffizielle Wetten abgeschlossen wurden mit wievielen Toren sie überrollt werden - das fordert natürlich den Ehrgeiz das Gegenteil zu beweisen! Die komplette Weinitzer Mannschaft hatte einen guten Tag - sogar Fans aus Weinitzen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin waren von deren Leistung überrascht.Aber eines ist unumstritten, ihr Tormann war wirklich sehr gut und bewahrte sie vor mehreren Toren! Wer weiß wie es ausgegangen wäre ohne dem?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es eigentlich mit der Energie Steiermark einen neuen, kleinen Trikotsponsor - oder habe ich das was übersehen? Auch Gratulation zur neuen Anzeigentafel - die ist doch hoffentlich transportabel im Falles eines möglichen Spielstättenwechsels? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hose + Brust - Energie SteiermarkÄrmel: GRAWE (Grazer Wechselseitige) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Konnte gestern leider nicht vor Ort sein.Die neuen Transparente und Anzeigetafel sehen super aus. Freue mich auf das nächste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Anzeigentafel ist wohl nur was für Sitzplatzbenutzer, weil wenn man auf der Längsseite (Straßenseite) steht hat man genau gar nichts davon - deshalb hält sich auch der Jubel bei mir in Grenzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Anzeigentafel ist wohl nur was für Sitzplatzbenutzer, weil wenn man auf der Längsseite (Straßenseite) steht hat man genau gar nichts davon - deshalb hält sich auch der Jubel bei mir in Grenzen!!Ja, ein Videowürfel ist momentan leider finanziell noch nicht möglich, wird aber wohl von höchster Priorität im Vorstand sein. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, ein Videowürfel ist momentan leider finanziell noch nicht möglich, wird aber wohl von höchster Priorität im Vorstand sein......aber der richtige Standort wo jeder drauf sieht sollte möglich sein! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 .....aber der richtige Standort wo jeder drauf sieht sollte möglich sein! ^^Das wäre ja westseitig ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der einzige Standort wäre dann hinterm Tor auf der Murseite,aber da fehlt es wohl an den Befestigungsmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vlt sollten wir zwei girls mit nr.tafeln und eine dame mit einer grossen uhr in der hand hinters westtor stellen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vlt sollten wir zwei girls mit nr.tafeln und eine dame mit einer grossen uhr in der hand hinters westtor stellenDie Idee des Jahres!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vllt. gehn sich dann beim nächsten Spiel die 1500 aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir dürfen (noch) nichts am tz verändern und dieser Standort war der einzig mögliche, der keine großen kosten verursacht und baulich nichts verändert. Und wer sich einen spielstand nicht merken kann, soll fragen oder "aufs wc gehen"... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Video sollte demnächst angezeigt werden (spätestens in der Früh). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kommentar nachdem ein Gegner den Ball über den Zaun schießt: "Den hulst dir aber söba!"Die Frage "Was is mit dir" wird des Öfteren verwendet. Richard Wemmer beim Eckball: "Richie mach ihm glei direkt!"Herrlich! Das ist richtige Fußballatmosphäre in einer der unteren Klassen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Puh, jetzt hab ich das erste mal gesehen wie unser Gegentreffer zu stande kam. GRAUSLICH, nicht zur Nachahmung empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Rückpass war eine tolle "Vorlage"..leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kurze frage noch bezgl. der anzeigetafel: wieso steht da "heim((gast)" drauf und nicht anstelle des "heim" ein GAC bzw. GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kurze frage noch bezgl. der anzeigetafel: wieso steht da "heim((gast)" drauf und nicht anstelle des "heim" ein GAC bzw. GAK? Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die "Heim-Auswärtsspiele" berücksichtigt wurden, bei denen wir nicht der erstgenannte Verein sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kurze frage noch bezgl. der anzeigetafel: wieso steht da "heim((gast)" drauf und nicht anstelle des "heim" ein GAC bzw. GAK?Weils nur damit echt retro-style ist. Früher hats nur Heim - Gast gegeben 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die "Heim-Auswärtsspiele" berücksichtigt wurden, bei denen wir nicht der erstgenannte Verein sind. das wäre natürlich eine möglichkeit und sehr vorausschauend gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oder weil der Platz nicht uns gehört und auch andere Mannschaften dort spielen (können)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oder weil der Platz nicht uns gehört und auch andere Mannschaften dort spielen (können)?Nun ja, das glaube ich aufgrund des Sterns in der Mitte dann doch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nun ja, das glaube ich aufgrund des Sterns in der Mitte dann doch nicht Ok, aber wir können ja dann für die Tafel Miete verlangen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge