Zum Inhalt springen

8. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - SV Gemeinde Weinitzen, 05.10.2013, 17:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ohne auf einen speziellen Anlass oder gar auf diesen Thread Bezug nehmen zu wollen, möchte ich anmerken, dass ich der archaischen Praxis, Geheimnisträger als diskretionsfördernde Maßnahme hinrichten z

Weils nur damit echt retro-style ist. Früher hats nur Heim - Gast gegeben

Also wenn man kurz den Ticker won Hawaii nachliest, dann waren seine Analysen der Spielszenen weitaus genauer als so mancher Pass am Spielfeld !      Tolle Kulisse, toller Support - 3 Punkte, thats it

Marvin Griesbacher laboriert an einer Knieverletzung und ist in physiotherapeutischer Behandlung.

Mit etwas Glück könnte er für die letzten 3 Runden wieder einsatzbereit sein.

Scheint eine Seuchensaison für ihn zu sein. Zuerst ein Bänderriss und dann die Knieverletzung im Spiel gegen die Post.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 5:0 (2:0)

 

Tore: Wemmer, Ivanescu (x3), Jerkovic

 

Zuschauer: 1320

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Kreisl--------------------------------------------------

 

Ohersthaller--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller

 

------------------------------------------------Degen-------------------------------------------------

 

Jerkovic-----------------------------------Wemmer--------------------------------------Sacher

 

---------------------------Thomann---------------------------Ivanescu---------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle !

 

 

Lese schon seit längerer Zeit mit, nun hab ich mich dazu entschlossen mich auch anzumelden :)  

 

 

Tipp für die kommende Runde von mir :

 

------------------------------------------------Kreisl--------------------------------------------------

 

Degen--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller

 

 

Jerkovic-----------------------------------Cehic--------------------------------------Sacher

 

 -------------------------------------------Wemmer----------------------------------------------

 

---------------------------Thomann---------------------------Ivanescu---------------------------

 

 

 

Resultat: 4:0          Sacher x2 , Ivanescu, Wemmer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riskant; durch die hohe Anzahl an Dauerkarten (was auch gut so ist) ist es fast immer "ausverkauft".

Ich glaube wirklich waren wir es einmal im Cup.

 

So ich auch so... Es sind normal nicht mehr als 800 Leute da, nur zählt ja keiner mit wieviele mit Dauerkarte rein gehen oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tah leute

es ist ajn jenus das alles zu lesen,aber konzertriren wir uns an das spiel,weil jeder hat seine meinung.Zuschauer zahl koennen wir nischt endern,da die feurigen sowieso kommen,auf andere haben wir kein ajnflus.So,das war ein bischen berlinerisch hehe

 

sapere aude ( habe mut-dich deines eigenen Versaendes zu bedienen -zitat "die Killerbiene sagt.de.)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den ersten Gerüchten glauben schenken darf, pfeift ein gewisser Ciochirca die Partie am Samstag.

 

Der ist normalerweise Assistent in der Bundesliga und Hauptschiri in der Regionalliga.

Letztes WE hat er Vorwärts Steyr gegen LASK Amateure in der RL gepfiffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...