HM8887 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich eröffne mal den Thread für die nächste Runde. Samstag 05.10.2013 um 17:00 Uhr im Trainingszentrum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Steigerung erwünscht - 3 Punkte sind Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sorry, hab es editiert, aber ich wollte das Spiel unbedingt heute sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auch wenn das Spiel am 5.10. stattfindet, HM8887 Angesäuerte 6:0 für uns. Torschützen: Wemmer 7 Und der eine wird wegen abseits aberkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 14 Null - ois aundre is primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Marvin Griesbacher laboriert an einer Knieverletzung und ist in physiotherapeutischer Behandlung.Mit etwas Glück könnte er für die letzten 3 Runden wieder einsatzbereit sein.Scheint eine Seuchensaison für ihn zu sein. Zuerst ein Bänderriss und dann die Knieverletzung im Spiel gegen die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ergebnis: 5:0 (2:0) Tore: Wemmer, Ivanescu (x3), Jerkovic Zuschauer: 1320 Wunschaufstellung: ------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------- Ohersthaller--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller ------------------------------------------------Degen------------------------------------------------- Jerkovic-----------------------------------Wemmer--------------------------------------Sacher ---------------------------Thomann---------------------------Ivanescu--------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Zuschauer: ausverkauft---------------- Da wett ich dagegen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Zuschauer: ausverkauft---------------- Da wett ich dagegen Riskant; durch die hohe Anzahl an Dauerkarten (was auch gut so ist) ist es fast immer "ausverkauft".Ich glaube wirklich waren wir es einmal im Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Riskant; durch die hohe Anzahl an Dauerkarten (was auch gut so ist) ist es fast immer "ausverkauft".Ich glaube wirklich waren wir es einmal im Cup.Reden wir am Sonntag noch einmal darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich glaub nicht das es voll wird (heuer gar net mehr weil jetzt das wetter auch nach lässt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zuschauer: ausverkauft---------------- Da wett ich dagegen Ich schließe mich dem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich schließe mich dem an.Darf man das als Insiderwissen betreffend einer genehmigten Kapazitätserhöhung des TZ interpretieren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Darf man das als Insiderwissen betreffend einer genehmigten Kapazitätserhöhung des TZ interpretieren?Da denkt einer mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo erstmal an alle ! Lese schon seit längerer Zeit mit, nun hab ich mich dazu entschlossen mich auch anzumelden Tipp für die kommende Runde von mir : ------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------- Degen--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller Jerkovic-----------------------------------Cehic--------------------------------------Sacher -------------------------------------------Wemmer---------------------------------------------- ---------------------------Thomann---------------------------Ivanescu--------------------------- Resultat: 4:0 Sacher x2 , Ivanescu, Wemmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da denkt einer mit...Die versteckten Hinweise vom shorty sind einfach schon zu offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ohne auf einen speziellen Anlass oder gar auf diesen Thread Bezug nehmen zu wollen, möchte ich anmerken, dass ich der archaischen Praxis, Geheimnisträger als diskretionsfördernde Maßnahme hinrichten zu lassen, durchaus etwas abgewinnen kann! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Darf man das als Insiderwissen betreffend einer genehmigten Kapazitätserhöhung des TZ interpretieren? Wenn dem so ist, korrigiere ich meinen Tipp gerne! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moik Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Riskant; durch die hohe Anzahl an Dauerkarten (was auch gut so ist) ist es fast immer "ausverkauft".Ich glaube wirklich waren wir es einmal im Cup. So ich auch so... Es sind normal nicht mehr als 800 Leute da, nur zählt ja keiner mit wieviele mit Dauerkarte rein gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seh ich auch so! Das mit der Besucherzahl is a bissl schwammig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 tah leutees ist ajn jenus das alles zu lesen,aber konzertriren wir uns an das spiel,weil jeder hat seine meinung.Zuschauer zahl koennen wir nischt endern,da die feurigen sowieso kommen,auf andere haben wir kein ajnflus.So,das war ein bischen berlinerisch hehe sapere aude ( habe mut-dich deines eigenen Versaendes zu bedienen -zitat "die Killerbiene sagt.de.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man den ersten Gerüchten glauben schenken darf, pfeift ein gewisser Ciochirca die Partie am Samstag. Der ist normalerweise Assistent in der Bundesliga und Hauptschiri in der Regionalliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut vorläufiger Schiedsrichtereinteilung (http://www.steiermark.schiri.at/besetzung.php) pfeift tatsächlich ein gewisser "Ciochirca" die Partie, wo er normal pfeift, kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man den ersten Gerüchten glauben schenken darf, pfeift ein gewisser Ciochirca die Partie am Samstag. Der ist normalerweise Assistent in der Bundesliga und Hauptschiri in der Regionalliga.Letztes WE hat er Vorwärts Steyr gegen LASK Amateure in der RL gepfiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So, es ist wieder Heimspiel-Sieg-Zeit vor - theoretisch oder praktisch - ausverkauftem Haus (bei einer Maximalkapazität von 1.135 Zuschauern ). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge