Zum Inhalt springen

7. Runde 1. Klasse Mitte A; Förster Rein II - GAC, 29.09.2013, 16:00 Uhr


rote ag

Empfohlene Beiträge

Wir sind in der ersten Klasse, tiefer gehts nicht mehr und dementsprechend sind auch die Anlagen bei vielen Vereinen. Wenn dies Vereine ihre Spiele durchführen wollen, ist das ihr gutes Recht und für 5 oder auch 7 Euro kann man keinen gepolsterten Sitz mit Armlehnen erwarten (kriegt man nicht einmal für 40 Euro...). Sooo toll ist es auch im Trainingszentrum nicht, wenn drei vier Reihen an der Längsseite hintereinanderstehen, oder man bei den Sitzplätzen das halbe Feld nicht sieht... Ein bissl Toleranz anderen gegenüber könnte schon sein, sind wir froh, dass wir einen größeren Anhang haben und hoffentlich bald aus den Nierderungen aufsteigen, bis dahin kann man schon die eine oder andere Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, finde ich.

 

So viel ich aus der Gerüchteküche habe, wollte Rein übrigens im TZ spielen, war aber terminlich zu spät dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen nichts sehen und auf einen Acker gestellt zu werden (wird ein Spaß wenns am Sonntag regnet)  und gepolsterten Sitz mit Armlehne liegen aber schon Welten... Ich fühl mich halt a bissl abgezockt, weil die Vereine können nicht einfach zufrieden sein, dass so viele Leute kommen, nein sie wissen wir kommen so oder so und setzen dann noch den Preis rauf.... Ich würd ja auch hinfahren wenn wir 10 € zahlen müssen, aber mir gehts a bissl ums Prinzip, auch wenn es das Recht des Vereins ist den Preis in der Saison ein paar mal hinaufzusetzen.... Wir verlangen ja wenn wir ein Heimspiel für andere austragen ja auch nicht 7 € sondern nur 5 und bei uns seh ich wenigstens ob wir gerade im Angriff sind oder in der Verteidigung...

 

Tja blöd, wäre für alle sicher besser...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich will jetzt niemanden anstacheln oder so, aber schön langsam geht mir das am Arsch... Jeder Verein verlangt von uns Eintritt der für die 1. Klasse nicht angemessen ist und dann kann ich mich jedes mal auf einen Acker stellen, dass ich vom Spiel keine 2 Minuten sehe... Wenn Sie verlangen wollen wir die Großen müssen Sie auch was bieten und wenn Sie dazu nicht in der Lage sind sollen Sie das Heimrecht an uns abgeben... 7 € für am Acker stehen ist einfach a Frechheit...

 

Ich weiß man soll die Manschaft unterstützen aber in diesen Liegen muss man mit diesen Bedingungen auswärts leben, oder zuhause bleiben, dann können Sie auch nix verlangen.

 

Da darf man nicht mekern das ist leider (glaub ich zumindest) das Recht eines Heimvereins.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Acker is mir noch recht egal (denkt an den ersten Kick in Allerheiligen), bei uns is es ja auch net besser. Mir geht nur das Häferl über wenn man (so wie Judendorf) an Haufen Kohle verlangt, die Fans dann aber AUßERHALB der eigentlichen Anlage hingestellt werden. Dann brauch i eh ka Karte, und das gleiche is in Rein. Der Platz liegt mitten in Ackerflächen, ob ich jetzt in der 4. Reihe Eintritt zahl und nix seh oder in der 6. gratis zuschau und gleich wenig seh is scho egal (und von der Halfpipe neben dem Platz hat man sicher auch beste Sicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Acker is mir noch recht egal (denkt an den ersten Kick in Allerheiligen), bei uns is es ja auch net besser. Mir geht nur das Häferl über wenn man (so wie Judendorf) an Haufen Kohle verlangt, die Fans dann aber AUßERHALB der eigentlichen Anlage hingestellt werden. Dann brauch i eh ka Karte, und das gleiche is in Rein. Der Platz liegt mitten in Ackerflächen, ob ich jetzt in der 4. Reihe Eintritt zahl und nix seh oder in der 6. gratis zuschau und gleich wenig seh is scho egal (und von der Halfpipe neben dem Platz hat man sicher auch beste Sicht).

 

Ja nur wars in Allerheiligen ein Hügel mit Stufen ( die sich zwar mit der Zeit aufgelöst haben, aber immerhin :D) und ja du hast vollkommen recht.. also auch wenn wir schon alle karten haben.. ab auf die Halfpipe  :ginsfamily--  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mein ich will jetzt niemanden anstacheln oder so, aber schön langsam geht mir das am Arsch... Jeder Verein verlangt von uns Eintritt der für die 1. Klasse nicht angemessen ist und dann kann ich mich jedes mal auf einen Acker stellen, dass ich vom Spiel keine 2 Minuten sehe... Wenn Sie verlangen wollen wir die Großen müssen Sie auch was bieten und wenn Sie dazu nicht in der Lage sind sollen Sie das Heimrecht an uns abgeben... 7 € für am Acker stehen ist einfach a Frechheit...

Sorry, aber wenn jeder Verein sein Heimrecht abtritt, dann ist das nicht wirklich Sinn der Sache und Wettbewerbsverzerrung..sonst müsste man eben rigoros sein, und nur wirklich die Anzahl an Zuschauern reinlassen, die man vernünftige Plätze gewährleisten kann. Nur dann werden meistens nicht mehr als 300-400 Zuseher Platz finden...da werden nicht viele Auswärtsspiele sehen. Und wie bereits erwähnt, man ist in der 1. Klasse, den Niederungen des österreichischen Fußballs... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, am Land bedient man sich ja der "sichteinschränkenden Erweiterung" - soll heißen, wir werden original außerhalb des eigentlichen Sportplatzes auf horizontaler Fläche hingestellt, mit dem Effekt, dass Rein sich dumm verdient, bei uns nur die erste Reihe was sieht und alle anderen sich dem Bierkonsum widmen kann. Im speziellen Fall von Rein wird sogar ein Maisacker niedergemäht, um den Leuten sichtbefreite Stehplätze bieten zu können ;)

Hab mich getäuscht, wir stehen nicht auf diesem Acker. Allerdings wirds schlimmer als in Judendorf, und das um 7 Euro. Ich für meinen Teil werd mir dort nicht mal ein Mineralwasser kaufen, um die Ausschankeinahmen zu minimieren...

Ich weiß, dass es nicht passieren wird, aber das würde ich morgen jedem von euch raten... Morgen werdet ihr es verstehen, es is a komplette Frechheit, wo wir stehen müssen: 70% unsere Fans mit Karten werden NIX vom Spiel sehen. Frei Bewegen können wir uns wohl auch nicht. Erste Klasse hin oder her. Wenn i keinen Platz habe, dann geb i weniger Karten her und werd nicht zum geldgeilen A...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...