Zum Inhalt springen

7. Runde 1. Klasse Mitte A; Förster Rein II - GAC, 29.09.2013, 16:00 Uhr


rote ag

Empfohlene Beiträge

Entscheidender Faktor in Rein wird sein, wie unsere Burschen mit dem sehr sehr kleinen Platz zurechtkommen. Da wirds auch am Feld sehr eng und es kommt dann auf Zweikampfstärke und Präzision im Passspiel an. Rein ist sicher zu den besten Teams der Liga zu zählen, trotzdem glaube ich an einen Sieg und tippe ein 0:2.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche Ideen oder Planungen zwecks einer gemeinsamen Anreise?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ca. 2km vom Bahnhof Gratwein zum Platz ein beeindruckender Mob durch Gratwein sein könnte.

2km?????? Da vertust dich jetzt a bissl :mrgreen: Laut Google Maps sinds zwar nur 1,8km vom Bahnhof bis zur Kontaktadresse von TUS Rein, aber zu Fuß zum Stadion ist es sicher weiter (würde ungefähr das doppelte schätzen, der Murli bekam beim Anblick der Strecke gleich Schweissausbrüche und Schimpfanfälle) :razz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Gratweiner, habe mir aber noch nie die Mühe gemacht zu Fuß nach Rein zu gehen, aber es ist ein schönes Stück. ;) Laut Routenplaner zu Fuß 34 Minuten eine Strecke.

 

Nachtragsspiel von Rein II gegen Post findet am 03.11.2013 um 14:00 Uhr statt. ;)http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915428130817008074.htm?show=vorschau&awVerband=ST_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Wemmer, Ivanescu (x2)

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

 

Degen---------------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller

 

--------------------------------------------------Voit--------------------------------------------------

 

Griesbacher------------------------------Wemmer------------------------------------Jerkovic

 

-----------------------------Sacher---------------------------Ivanescu----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Federn lassen, das geht erst wenn die anderen welche verlieren. Sonst sind wir im Zugzwang und das liegt uns nicht wie wir wissen. Und eigentlich darf man bei konzentrierten Spiel gar nix verlieren.

 

Auf die Roten

woher willst du bitte wissen das uns der zugzwang nicht liegt???????

regionalliga und 1. klasse darfst jetzt bitte net vergleichen.

 

ich glaube gerade da liegt unser vorteil mit den erfahrenen spielern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du bitte wissen das uns der zugzwang nicht liegt???????

regionalliga und 1. klasse darfst jetzt bitte net vergleichen.

 

ich glaube gerade da liegt unser vorteil mit den erfahrenen spielern!

 

Also der einzige Zugzwang, mit dem wir heuer zurechtkommen sollten ist der seitens der ÖBB zu Auswärtsspielen mit "Stadien" ohne Parkplatz ;-), denn ich möchte nicht an meine und die Nerven vieler anderer hier denken, sollten wir mal ein paar Punkterl hinter Judendorf liegen, die seit Jahren versuchen aufzusteigen und knapp scheiterten...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der einzige Zugzwang, mit dem wir heuer zurechtkommen sollten ist der seitens der ÖBB zu Auswärtsspielen mit "Stadien" ohne Parkplatz ;-), denn ich möchte nicht an meine und die Nerven vieler anderer hier denken, sollten wir mal ein paar Punkterl hinter Judendorf liegen, die seit Jahren versuchen aufzusteigen und knapp scheiterten...

 

 

woher willst du bitte wissen das uns der zugzwang nicht liegt???????

regionalliga und 1. klasse darfst jetzt bitte net vergleichen.

 

ich glaube gerade da liegt unser vorteil mit den erfahrenen spielern!

 

Das weiß ich nicht, aber es wäre schön kommen wir gar nicht in die Lage, so war es gemeint.

Sorry hab ich wohl etwas unverständlich geschrieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,5 km macht ihr doch mit Links, oder?  :ginsfamily--

 

Wird wohl kein Problem sein, obwohl eineinviertl Stundn würd ich schon einplanen :cool:

 

Bin heuer zweimal von Frein nach Mariazell ghatscht, is jetzt meine neue Lieblingswanderung (siehe Strecken - km genau bis zur Basilika :cool:)

 

post-11386-0-17559700-1380031323.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ungutes Gefühl zwecks Sonntag.

 

Für einen Sieg spricht:

10:0 gegen die Postler, 11:0 gegen die 2er Eggenberger und der Sieg im Steirercup gegen die 1er Reiner, aber......

 

Das Spiel gegen Peggau II steckt mir noch in den Knochen. Ich hab bis jetzt keinerlei Vertrauen in unsere Abwehr. Jedesmal, wenn der Gegner Richtung Kreisl marschiert, gehe ich immer vom Schlimmsten aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ungutes Gefühl zwecks Sonntag.

 

Für einen Sieg spricht:

10:0 gegen die Postler, 11:0 gegen die 2er Eggenberger und der Sieg im Steirercup gegen die 1er Reiner, aber......

 

Das Spiel gegen Peggau II steckt mir noch in den Knochen. Ich hab bis jetzt keinerlei Vertrauen in unsere Abwehr. Jedesmal, wenn der Gegner Richtung Kreisl marschiert, gehe ich immer vom Schlimmsten aus.

Alter Schwede, was bist du für a Nerval??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ungutes Gefühl zwecks Sonntag.

 

Für einen Sieg spricht:

10:0 gegen die Postler, 11:0 gegen die 2er Eggenberger und der Sieg im Steirercup gegen die 1er Reiner, aber......

 

Das Spiel gegen Peggau II steckt mir noch in den Knochen. Ich hab bis jetzt keinerlei Vertrauen in unsere Abwehr. Jedesmal, wenn der Gegner Richtung Kreisl marschiert, gehe ich immer vom Schlimmsten aus.

Also nix für ungut, ich denke ich bin auch eher einer der kritischeren Zuseher..aber gerade was die bisherige Abwehrleistung angeht, so sind wir für unterklassige Verhältnisse wirklich nicht schlecht aufgestellt. Vorallem in Spielen gegen höherklassige Mannschaften sind wir hinten wirklich gut gestanden. Ein Spiel gegen eine 10-Mann Menschenmauer kann man allerdings schwer als Maßstab nehmen, da du hier als Abwehrspieler eigentlich nur verlieren kannst. Steht die 0, dann wars der schwache Gegner, bekommst du ein Gegentor, dann wars die schwache Abwehr.

 

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wieso hier Rein II unnötig stark gemacht wird? Das die klar schwächer sind als wir brauchen wir nicht diskutieren. Eher die Tatsache, dass der Platz dort richtig klein ist und wohl schwer zu bespielen gegen 10 Verteidiger. Aber die Problematik kann man mit einem schnellen Tor bzw. einer konzentrierten Offensivleistung in den Griff bekommen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion bei den 2er Mannschaften wegen der Versärkung aus der einser werden wir immer haben. Ich meine aber, dass zunmindest in der jetzigen Liga aus keiner einzigen einser Wunderwuzzis abgestellt werden, einerseits weil sie die nicht haben, andererseits weil sie die inder Einser selber brauchen. Und wie die Jungs im Steirercup gezeigt haben, können die auch  mit höherklassigen Mannschaften nicht nur mithalten. Wenn unsere Truppe daher das Leistungsvermögen abruft, dann wird das der nächste dreier.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, am Land bedient man sich ja der "sichteinschränkenden Erweiterung" - soll heißen, wir werden original außerhalb des eigentlichen Sportplatzes auf horizontaler Fläche hingestellt, mit dem Effekt, dass Rein sich dumm verdient, bei uns nur die erste Reihe was sieht und alle anderen sich dem Bierkonsum widmen kann. Im speziellen Fall von Rein wird sogar ein Maisacker niedergemäht, um den Leuten sichtbefreite Stehplätze bieten zu können ;)

 

 

Ich mein ich will jetzt niemanden anstacheln oder so, aber schön langsam geht mir das am Arsch... Jeder Verein verlangt von uns Eintritt der für die 1. Klasse nicht angemessen ist und dann kann ich mich jedes mal auf einen Acker stellen, dass ich vom Spiel keine 2 Minuten sehe... Wenn Sie verlangen wollen wir die Großen müssen Sie auch was bieten und wenn Sie dazu nicht in der Lage sind sollen Sie das Heimrecht an uns abgeben... 7 € für am Acker stehen ist einfach a Frechheit...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...