Zum Inhalt springen

5. Runde 1. Klasse Mitte A; Post SV - GAC, 14.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Mannschaft, an Harald Rannegger und seinem Team, zur Tabellenführung. 

Ab übermorgen wieder Konzentration auf das nächste Spiel und der Chance, das TV in die Höhe zu schrauben.

 

Judendorf bekommt mit Peggau II in der kommenden Runde einen Gegner, an dem sie kauen können und aus unserer Sicht auch dürfen.

Sie werden wiederum wenige Tore erzielen und zumindest ein Tor einstecken.

Wir haben mit dem 14. Grazer Stadtbezirk eine Mannschaft zu Gast, die zwar heute gegen Gratwein den ersten Sieg landen konnte, aber trotzdem einen dankbaren Widerpart abgeben wird. 

 

Unsere echte Problemzone wird sich erst am 29.9. eröffnen, nämlich Rein II, die ich persönlich in dieser Saison  stärker und effizienter einschätze als Judendorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das Team, war echt geil heute!

Auch die Motivationsrede von Flo war genau das was ein paar von uns benötigten.

War leider stimmlich nicht auf der Höhe wie es sein sollte.

Danke an Flo und die red firm.

 

Auch Gratulation an Harry und die übrigen im Vorstand, die Idee mit dem Clubhaus ist echt genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das Team, war echt geil heute!

Auch die Motivationsrede von Flo war genau das was ein paar von uns benötigten.

War leider stimmlich nicht auf der Höhe wie es sein sollte.

Danke an Flo und die red firm.

 

Auch Gratulation an Harry und die übrigen im Vorstand, die Idee mit dem Clubhaus ist echt genial!!

 

Mit oder ohne Stimmung: Die Kurve besteht nicht nur aus der red firm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kurzblick auf die Tabelle zeigt jetzt schon klar:

Es gibt nur zwei Konkurrenten: Judendorf und Rein,

aber man muss wahrscheinlich alle anderen auch schlagen (zumindest bis die beiden auch mal Federn lassen), so einfach ist es. Die Tordifferenz ist dabei sicher wichtig, daher nur weiter so, dann haben wir diesen Pluspunkt mal auf unserer Seite.

Aber die übernächste Partie gegen Rein auswärts wird der grosse Prüfstein (der nächste folgt dann in der Rückrunde mit Judendorf zu Hause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das die Spiele gegen ESK II und Gratwein ähnlich werden wie das gestrige, wenn nicht noch besser. Judendorf und Rein II sind echt die beiden Vereine, auf die man "aufpassen" muss.

 

Hier auch noch meine Bilder von gestern: http://www.flickr.com/photos/hm8887/sets/72157635533958293/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat Rein II soeben Weinitzen mit 7:0 in die Kabine geschickt.
Wir brauchen keine Angst zu haben, aber Überheblichkeit könnte ins Auge gehen.
Andererseits gibt es in der 1. Klasse bzw. Gebietsliga immer unberechenbare Faktoren.
Hochzeiten, Feuerwehrfeste u.ä. am Vortag sorgen oftmals für überraschende Ergebnisse.

 

Und in der 9. Runde - am 13.10. - spielt Rein II gegen Peggau.

Wir übrigens in Gratwein, also quasi in der Nachbargemeinde. Sehr klein ist die Fußballwelt geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Stimmung: Die Kurve besteht nicht nur aus der red firm...

Das ist mir schon klar aber ich behaupte, das ohne Flo und seine Kollegen das Werkl nicht richtig funktioniert.

Ich stehe schon min. 10 Jahre im 25er, 22er oder jetzt hinterm Tor und für mich war es immer die red firm die den Ton angegeben hat.

Sozusagen in guten wie auch schlechten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil!

 

Ich glaub den Organisatoren (auf beiden Seiten) und der Mannschaft (nur auf einer Seite  :cool: ) kann man keinen Vorwurf machen.

 

Das Ergebnis klingt schon geil. 10:0. Alle 9 Minuten ein Tor. Das musst erst mal zusammenbringen, egal wie schwach der Gegner ist. 

 

Die Zuschauerzahl kam mir schon sehr wenig vor. Bin mir ziemlich sicher, dass bei ausverkauften Spielen nicht viel mehr Fans im TZ waren. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei echten Heimspielen alle Dauerkartenbesitzer als anwesend gerechnet werden.

 

Freu mich schon auf den ESK nächstes WE. Da wird das Netz wieder einige Male baumeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Oberkofler (Trainer) von der Post, dass er seine Mannschaft dermaßen offensiv aufgestellt hat und uns das Leben richtig leicht gemacht hat. Alle 22 Spieler hatten sichtlich Spaß..die einen weil sie ein gemütliches Trainingsspiel absolvieren konnten und die anderen, weil sie einmal vor sovielen Leuten spielen durften. Die Postler wollten das wohl wirklich genießen und haben vor lauter Euphorie auf jedes taktische Konzept verzichtet.

Uns solls recht sein... 10 Dinger sieht man nicht immer...obwohl man schon fairerweise sagen muss, dass man mit mehr Nachdruck noch einige mehr machen hätte können. Wer sich mit dem Unterhaus mehr beschäftigt, der weiß, dass man solche Ergebnisse nicht überbewerten darf. Aber es ist ein Ausrufezeichen, das wir damit setzen. Und das kann nie schaden. Sowohl medial, als auch beim Selbstvertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei den letzten zwei ausverkauften Heimpartien und kann dazu nur sagen das diesesmal wirklich wenig Leute im Vergleich zu den letzten beiden waren! Warum auch immer? Vllt waren sie schon alle beim Aufsteirern!

 

Also von der Tribüne aus gesehen warens locker 850-900 - und zum Aufsteirern hätt keiner gehen müssen - die Beschallung vorm Match war diesmal sowas von grausam, daß ich dachte der Moik und der Borg bilden das neue DJ-Team :evil:  :evil:  :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das viele leute dachten, der gac nimmt weniger ein weil es ein auswärts-heimspiel war stimmt definitiv. andere die keine dauerkarte haben stellen sich vor den spielen auch die frage ob sie dann vor ort vor verschlossenen türen stehen.

 

wie auch immer. tolles spiel. hat mich sehr gefreut dort gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...