Zum Inhalt springen

5. Runde 1. Klasse Mitte A; Post SV - GAC, 14.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Einige Daten, weil hier Marvin Griesbacher öfters erwähnt wird:
 

Geboren am 09.07.1992 in Feldbach
173 cm / 66 kg
Hobbys: Fußball, Musik

Lieblingsessen: Steak

Lieblingsgetränk: Almdudler

Studium am FH Joanneum Graz

Rückennummer: 13
Bisherige Vereine: Paldau, Kumberg, GAK, Flavia Solva

Lieblingsverein: Real Madrid

Erstes Spiel für den GAK: 23.07.10, Steirercup gegen Stiwoll

Es gab übrigens damals unter Heinz Karner einen 3:0 Auswärtssieg
Tore: Färber (36.), Griesbacher (44.), Hepflinger (62.)

Aufstellung: Weissenbacher,

Raudner, Schantl, Deutschmann (45. Gillhofer),Trummer (57. Bauer),

Hepflinger, Färber Jakob, Kolb

Griesbacher (57. Fleiß), Weber Martin, Hofer Michael (45. Hofer Alexander.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.grazer-ac.at/index.php/165-unser-naechster-gegner-post-sv-hertha-graz-oder-kainbach-hoenigtal-reserve

 

Danke für diesen informativen Vorbericht! Hab wieder einiges dazu gelernt... ;)

 

Yep, da kann ich voll und ganz zustimmen.

 

Vielen Dank für diese Berichte, es ist eigentlich etwas sehr Schönes, generell etwas über die (Grazer)-Fussballmannschaften respektive der Gegner des GAC aus der 1.Klasse zu lesen.

 

Ich hoffe, das dies so etwas wie eine kleine Tradition des Redaktionsteams werden wird, zumindest halt solange, wie wir uns mit Gegnern aus dem Raum Graz bzw. Steiermark messen werden, bzw. auch nur solange, wie das Team auch Zeit dafür findet. ;)

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen leider verhindert, daher freue ich mich auf den Ticker bzw. einige Matchanalysen.

 

Morgen gegen SV Post und nächste Woche gg. ESK II.

 

Wie schon mal gepostet kann man gegen keinen Gegner ein zweistelliges Ergebnis fordern, jedoch erwarten, dass die Mannschaft 90 Minuten voll konzentriert versucht soviele Tore als möglich zu erzielen, denn eines ist für mich klar:

 

Nach diesen beiden Runden müssen wir Tabellenführer sein, denn unser Hauptkonkurrent Judendorf hat sicherlich die härteren Gegner !

 

Damit würde sich auch der Druck auf Judendorf erhöhen, denn viele Punkte scheinen die auch nicht abzugeben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auf Judendorf wirst keinen Druck machen können, die denn deren Ausgangslage ist folgende: Heuer wird der GAC Meister. Die können nur gewinnen, nix verlieren.

 

Außerdem steht für mich eines fest: Wir werden am Ende nur durch die Punkte Meister werden, da Torverhältnis wird uns nicht helfen. Auch wenn wir die wenigsten Tore in der Liga kassieren werden, so werden 1-2 Mannschaften das bessere Verhältnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

 

Außerdem steht für mich eines fest: Wir werden am Ende nur durch die
Punkte Meister werden, da Torverhältnis wird uns nicht helfen. Auch wenn
wir die wenigsten Tore in der Liga kassieren werden, so werden 1-2
Mannschaften das bessere Verhältnis haben.

 

Interessante Prognose - Begründung ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, und wurde hier schon öfter erwähnt: Wir werden uns vor 1000 Zuschauern mit hochmotivierten "Schadensbegrenzern" herumschlagen müssen, während Judendorf (etc.) nicht solche Umstände zu bewältigen hat.

So eine Stimmung in Weinzödl beflügelt halt nicht nur unsere Jungs, sondern auch den Gegner. Die geben gegen uns bei so einer Atmosphäre eben doch das Eitzerl mehr, als vor 50 Leuten gegen Judendorf.

 

Nichts desto weniger Trotz werden wir mit 3 Punkten Vorsprung die Meisterschaft holen. Aber es wird grausliger, als sich die Fans das vorstellen. Der letzte Kick war der ersten von mehreren. Gewöhnt euch dran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

 

Da könntest natürlich durchaus recht haben, denn wie schon oft erwähnt - schenken wird dem "großen" GAC keiner was.

 

Zu deinem anderen Zitat:

 

 

Ich denke, auf Judendorf wirst keinen Druck machen können, die denn
deren Ausgangslage ist folgende: Heuer wird der GAC Meister. Die können
nur gewinnen, nix verlieren.

 

Da bin ich eben anderer Meinung, weil:

 

Sollten wir und Judendorf den ganzen Herbst keinen Punkt mehr abgeben (trau ich auch denen durchaus zu), dann haben sie sicherlich Blut geleckt und wollen im Frühjahr Meister werden.

 

Da wir ja dann das 1. Frühjahrsspiel in Weinzödl gg. Judendorf spielen wäre mMn schon ein Druck bei Judendorf, da sie dann schon gewinnen müssten, vorausgesetzt wir geben dann keinen Punkt mehr ab.

 

Ist zwar alles "Zukunftsmusik", aber das TV hat uns schon einmal den Titel gekostet !  :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...