Zum Inhalt springen

3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC


Rehlein

Empfohlene Beiträge

@krieger

 

Also ganz verstehe ich dich nicht mehr! Ok du kannst skeptisch sein (das war ich auch) oder dir kann der neue Klub egal sein das ist auch dein gutes Recht. Was ich überhaupt nicht verstehe sind deine teilweisen extrem persönlichen Angriffe gegen die Leute die allen gak Fans die Chance auf Fussball geboten haben! Jeder kann mitwirken wenn er mag!

 

Kritik ist sicherlich angebracht und immer wieder auch notwendig. Aber was die Leute hier innerhalb von wenigen Wochen auf die Beine gestellt haben verdient sich Respekt! Wenn dieser Weg für dich keiner ist den du mitgehen magst ist das auch ok aber dann bitte lass die Leute in Ruhe weiterarbeiten! Wenn der Klub dir am Herzen liegt dann unterstütze ihn und dann kannst du auch Kritik üben! Du hast mit gewissen Sachen schon recht und gewisse Dinge gehören genau beobachtet aber persönlich braucht man wirklich nicht werden.

Hier wurde großartiges erschaffen, aber es ist auch klar, dass vorallem im ersten Jahr das Budget nicht hundertprozentig einzuhalten ist. Es gibt ja keine Erfahrungswerte. Ja die Ausgaben sind zum Teil höher als geplant aber auch die Einnahmen! Was man den Leuten um dem Klub herum jetzt zugute halten muss, ist die Tatsache, dass sie immer wieder versuchen neue Einnahmequellen zu finden und zu realisieren! Siehe gak Lokal.

Weiters so kommt es mir zumindest vor, macht sich der Vorstand schon Gedanken über sämtliche Kritikpunkte welche aufgeworfen werden. Das nicht immer alles umgesetzt werden kann ist auch klar!

 

So komm einfach mal vorbei schau's dir an und dann reden wir bei einem Kick drüber! Eines kann ichmdir sagen. Der Spassfaktor ist definitiv höher als in den letzten Jahren! Außerdem reissen sich alle im Klub den Arsch für die roten auf! Angefangen von den freiwilligem die dafür sorgen dass wir einen Kick sehen können bis hin zu den Spielern, deren Körpersprache alleine schon viel aussagt. Ich habe seit vielen vielen Jahren keine Mannscht mehr gesehen die so viel Herz hat wie diese!

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krieger

 

Also ganz verstehe ich dich nicht mehr! Ok du kannst skeptisch sein (das war ich auch) oder dir kann der neue Klub egal sein das ist auch dein gutes Recht. Was ich überhaupt nicht verstehe sind deine teilweisen extrem persönlichen Angriffe gegen die Leute die allen gak Fans die Chance auf Fussball geboten haben! Jeder kann mitwirken wenn er mag!

 

Kritik ist sicherlich angebracht und immer wieder auch notwendig. Aber was die Leute hier innerhalb von wenigen Wochen auf die Beine gestellt haben verdient sich Respekt! Wenn dieser Weg für dich keiner ist den du mitgehen magst ist das auch ok aber dann bitte lass die Leute in Ruhe weiterarbeiten! Wenn der Klub dir am Herzen liegt dann unterstütze ihn und dann kannst du auch Kritik üben! Du hast mit gewissen Sachen schon recht und gewisse Dinge gehören genau beobachtet aber persönlich braucht man wirklich nicht werden.

Hier wurde großartiges erschaffen, aber es ist auch klar, dass vorallem im ersten Jahr das Budget nicht hundertprozentig einzuhalten ist. Es gibt ja keine Erfahrungswerte. Ja die Ausgaben sind zum Teil höher als geplant aber auch die Einnahmen! Was man den Leuten um dem Klub herum jetzt zugute halten muss, ist die Tatsache, dass sie immer wieder versuchen neue Einnahmequellen zu finden und zu realisieren! Siehe gak Lokal.

Weiters so kommt es mir zumindest vor, macht sich der Vorstand schon Gedanken über sämtliche Kritikpunkte welche aufgeworfen werden. Das nicht immer alles umgesetzt werden kann ist auch klar!

 

So komm einfach mal vorbei schau's dir an und dann reden wir bei einem Kick drüber! Eines kann ichmdir sagen. Der Spassfaktor ist definitiv höher als in den letzten Jahren! Außerdem reissen sich alle im Klub den Arsch für die roten auf! Angefangen von den freiwilligem die dafür sorgen dass wir einen Kick sehen können bis hin zu den Spielern, deren Körpersprache alleine schon viel aussagt. Ich habe seit vielen vielen Jahren keine Mannscht mehr gesehen die so viel Herz hat wie diese!

 

Wahre Worte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit euch los ist? Es war ein super Freitag und die Spieler haben 100% für den GAC gegeben. Bin stolz auf euch Jungs :) Das es mit Stnrw Fans Wortgefechte gibt war klar und soll man nicht auf die große Glocke hängen. Da Kumberg die Heimat der Black Dep....äm Angels ist war es klar das auch Schwarze kommen werden. Es gibt keine Kumberg Fans oder ST.Radegund Fans. Aber es war nichts wo es Wirbel gab oder sonst was. Das einzige was mir noch nicht gefallen hat war das wir die ersten Minuten mit der Brechstange gespielt haben als würden wie 0:2 hinten sein. Das ist nicht nötig da man mit Geduld auch zu die Tore kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit euch los ist? Es war ein super Freitag und die Spieler haben 100% für den GAC gegeben. Bin stolz auf euch Jungs :) Das es mit Stnrw Fans Wortgefechte gibt war klar und soll man nicht auf die große Glocke hängen.

genau so ist es!!!

unglaublich was da herinnen schon wieder für müll breitgetreten wird...da schaust montag früh rein und glaubst, jeder frohlockt über unsre jungs am feld, die sich für ihren klub den allerwertesten aufreißen und mit 10 mann souverän einen sieg einfahrn, aber denkste!

 

teilweise kommts mir vor, als ob die leute noch nie auf einem fußballplatz waren ("da wurden gegnerische spieler und fans beschimpft" - na, echt? SKANDAL!!!). wenns schon nicht die cojones habts, um diejenigen vor ort zur rede zu stellen die solch böse dinge tun, dann bitte behaltets die gschicht für euch und postets net danach in heldenmanier hier im forum - schadet im endeffekt dem ansehen des anhanges mehr, als es bringt ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster toller Auftritt unserer Jungs, mit einem Mann weniger einen souveränen Sieg eingefahren. Das Zurückschalten in der zweiten Hälfte sei in Anbetracht der anstregenden Wochen und des klaren Speilverlaufs verziehen. Weiter so!

 

Ich war im Bereich unterhalb der Sitzplätze neben unserem Fansektor, ich habe von meinem Standort keine besonderen Vorfälle mitbekommen, lediglich ein Becher ist auf dieser Seite (und nicht aus dem Fansektor) auf dem Spielfeld gelandet, woher der genau kam habe ich nicht gesehen. Auch wenn ich jede Art von Übergriffen (sei es Anschütten oder Bewerfen womit auch immer) auf gegnerische Spieler oder andere Personen auf das schärfste ablehne, so soll man aber auch verbale Entglesiungen - auch wenn sie im Einzelfall deplaziert sind - nicht auf die Goldwaage legen, es handelt sich immerhin um ein Fußballspiel und keinen Kindergeburtstag.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, doch jetzt muss ich es halt doch tun.

 

Ich war am Fr erstmals nicht live dabei und kann zu den Aussagen also auch nichts direktes sagen.

 

Das Urinieren wurde von Don Barolo geschildert. Und da kann man sehen wie es bei uns im Forum läuft, zuerst wird er gelobt und in den Himmel gehoben und dann wird ihm unterstellt er sagt nicht die Wahrheit und es stimmt eh alles nicht. zur Erinnerung: er hat für uns getickert.

 

Auf der anderen Seite steht unser "guter Freund" aufewigrot der am liebsten alles überwachen und exekutieren würde. ironie an: *wenn alle Fans 3D gescannt und personalisiert sind können wir mittels Videoüberwachung alles festhalten* :ironie aus

 

Mein Vorschlag an alle: Nicht verharmlosen wenn etwas nicht normal ist und nicht übertreiben wenn etwas normal ist. Ist ja Fußball und nicht Schach!

 

Aus meiner Sicht am Fußballplatz normal: Schreien, (be)schimpfen, gestikulieren, Pyrotechnik (sicher verwendet / leider derzeit gesetzlich verboten)

aus meiner Sicht nicht normal: jegliche (versuchte) Körperverletzung (da zählt Gegenstände werfen dazu), schlagen, treten, auf Zäune klettern, Knallkörper zwischen den Fans entzünden, Verstoß gegen die Platz(Stadion)ordnung=Betreten des Spielfeldes

 

jedenfalls nicht normal (weil gesetzlich verboten): Urinieren auf den Rängen, Besuchen einen Fußballspieles wenn man Stadionverbot hat, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Stehlen von Gegenständen usw.  wobei da dann ja eigenlich die Polizei einschreiten sollte!

 

 

Hatte ja gehofft, dass wir uns 2-3 Jahre nicht mit dem Problem herumschlagen müssen. Doch das Problem ist leider auch in der 1. Klasse da. also eine weitere Baustelle für unseren toll arbeitenden Vorstand und die vielen mitarbeitenden Fans

 

So und jetzt freu ich mich auf die Verharmlosungen und Beschimpfungen der "Wir haben kein Fanproblem-Fraktion"

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle,


 

möchte nun noch abschließend von mir 2 Statements abgeben.

 

Zum ersten – ein großes Dankeschön an alle für euer nettes Feedback und den vielen Likes hinsichtlich dem letzten Live-Ticker. Es hat mir Spaß gemacht euch alle die ihr leider nicht live vor Ort sein konntet ein wenig über das aktuelle Spiel zu informieren und euch somit am laufenden zu halten.

 

Und nun zum zweiten – den Vorkommnissen rund um das Spiel. Es hat mich schon sehr erstaunt, wie in diesem Forum über User hergezogen wird, welche Dinge ansprechen die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Reflexartig werden diese Leute als Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene, als Leute die ja sowieso keine Ahnung vom Fußball haben etc. niedergemacht. Ich für meinen Teil kann meine getätigte Aussage der Vorfälle vollinhaltlich bestätigen. Ich habe nichts geschönt und auch nichts weggelassen. Ich bin auch überhaupt nicht wehleidig und weiß mit meinen knapp 300 Meisterschaftsspielen in unterschiedlichsten Klassen wie es auf einem Fußballplatz zugeht – und zugehen kann. Der Fußball lebt nun mal von Emotionen, vom Support und von seinen Fans. ABER ES GIBT GRENZEN die auf einem Fußballplatz nichts verloren haben – und ich spreche hier nicht nur von Grenzen des guten Geschmacks. Manchmal wäre es halt schon sehr nützlich, wenn gewisse Leute aus der Happy-Pepi Fraktion ihre Scheuklappen einmal abnehmen würden, und bei gewissen Dingen einmal aufmerksamer hinschauen. Nur weil man es nicht wahrhaben will, oder es einem nicht in den Kram paßt, können trotzdem Dinge vorkommen auf die wir alle recht gerne verzichten würden. Ras sagt – was soll man mit solchen Leuten machen, irgendwo hört die Zuständigkeit des Vereins auf, -  ja da gebe ich ihm recht, schlußendlich ist immer jeder selbst für sein Handeln verantwortlich – die Krux bei der Sache ist nur, wenn einmal etwas daneben geht fällt es leider wieder auf den Verein zurück was wir alle nicht wollen. Mein Eindruck ist der, daß sich die Anhänger der unterschiedlichsten Fangruppen untereinander sehr gut kennen, und somit bereits im Vorfeld eigentlich auch die möglichen „Problemboys“ bekannt sind, die entweder unter Alkoholeinfluß oder weil man eben keine Kinderstube genossen hat,  vergessen wo die jeweiligen Grenzen sind. Hier würde es meiner Meinung nach genügen, wenn sich 2 - 3 Leute aus den Fangruppen welche von den anderen respektiert werden, notfalls während des Spiels einfach ein bißchen ein Auge auf diese Personen werfen und ggf. zu den Jungs sagen „mein Freund – bis hier her, aber jetzt laß mal gut sein“. Hat im übrigen auch in Kumberg funktioniert, aber leider erst viel zu spät. Freuen wir uns lieber über alles was bereits in dieser kurzen Zeit erreicht wurde. Ein wirklich großes Dankeschön an alle im Verein und den Freiwilligen die wirklich viel Herzblut, Zeit, Nerven und was weiß ich noch in das Projekt GAC gesteckt haben. Es macht einfach riesig Spaß den Jungs am Feld zuzusehen und wieder mitzufiebern und ich habe den Eindruck, vom Vorstand bis zum letzten Ballbuben, es ziehen alle am gleichen Strang und in die gleiche Richtung und es ist was Großartiges im Entstehen. Und diese kleinen Nachjustierungen und Optimierungen im Fanbereich sollten eigentlich wirklich auch kein großes Thema sein, da habt ihr schon ganz andere Steine aus dem Weg geräumt ;-)

 

In diesem Sinn, auf unsere Roten und bis zum Samstag im Hexenkessel Weinzöttl :razz:

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Posting von Barolo finde ich! Mich hat bei dem Spiel in Kumberg gewundert, dass bei der Eingangskontrolle ein offensichtlich strak betrunkener Fan reingelassen wurde und nicht gleich beim Eingang abgewiesen wurde. Der hat sich geweigert sich von dem Ordner dort durchsuchen zu lassen, wurde dann von eimen anderen durchsucht, hat dabei rumgestänkert und durfte trotzdem rein. Das ist mir unverständlich. Weiß nicht wer für mögliche Zutrittsverweigerungen verantwortlich ist (wahrscheinlich der Veranstalter) vielleicht sollte es hier klare Richtlinien geben, dass offenkundig alkoholisierte Personen gleich gar nicht rein dürfen. Das wird ja erfahrungsgemäß während des Spiels nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle,

 

 

möchte nun noch abschließend von mir 2 Statements abgeben.

 

Zum ersten – ein großes Dankeschön an alle für euer nettes Feedback und den vielen Likes hinsichtlich dem letzten Live-Ticker. Es hat mir Spaß gemacht euch alle die ihr leider nicht live vor Ort sein konntet ein wenig über das aktuelle Spiel zu informieren und euch somit am laufenden zu halten.

 

Und nun zum zweiten – den Vorkommnissen rund um das Spiel. Es hat mich schon sehr erstaunt, wie in diesem Forum über User hergezogen wird, welche Dinge ansprechen die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Reflexartig werden diese Leute als Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene, als Leute die ja sowieso keine Ahnung vom Fußball haben etc. niedergemacht. Ich für meinen Teil kann meine getätigte Aussage der Vorfälle vollinhaltlich bestätigen. Ich habe nichts geschönt und auch nichts weggelassen. Ich bin auch überhaupt nicht wehleidig und weiß mit meinen knapp 300 Meisterschaftsspielen in unterschiedlichsten Klassen wie es auf einem Fußballplatz zugeht – und zugehen kann. Der Fußball lebt nun mal von Emotionen, vom Support und von seinen Fans. ABER ES GIBT GRENZEN die auf einem Fußballplatz nichts verloren haben – und ich spreche hier nicht nur von Grenzen des guten Geschmacks. Manchmal wäre es halt schon sehr nützlich, wenn gewisse Leute aus der Happy-Pepi Fraktion ihre Scheuklappen einmal abnehmen würden, und bei gewissen Dingen einmal aufmerksamer hinschauen. Nur weil man es nicht wahrhaben will, oder es einem nicht in den Kram paßt, können trotzdem Dinge vorkommen auf die wir alle recht gerne verzichten würden. Ras sagt – was soll man mit solchen Leuten machen, irgendwo hört die Zuständigkeit des Vereins auf, -  ja da gebe ich ihm recht, schlußendlich ist immer jeder selbst für sein Handeln verantwortlich – die Krux bei der Sache ist nur, wenn einmal etwas daneben geht fällt es leider wieder auf den Verein zurück was wir alle nicht wollen. Mein Eindruck ist der, daß sich die Anhänger der unterschiedlichsten Fangruppen untereinander sehr gut kennen, und somit bereits im Vorfeld eigentlich auch die möglichen „Problemboys“ bekannt sind, die entweder unter Alkoholeinfluß oder weil man eben keine Kinderstube genossen hat,  vergessen wo die jeweiligen Grenzen sind. Hier würde es meiner Meinung nach genügen, wenn sich 2 - 3 Leute aus den Fangruppen welche von den anderen respektiert werden, notfalls während des Spiels einfach ein bißchen ein Auge auf diese Personen werfen und ggf. zu den Jungs sagen „mein Freund – bis hier her, aber jetzt laß mal gut sein“. Hat im übrigen auch in Kumberg funktioniert, aber leider erst viel zu spät. Freuen wir uns lieber über alles was bereits in dieser kurzen Zeit erreicht wurde. Ein wirklich großes Dankeschön an alle im Verein und den Freiwilligen die wirklich viel Herzblut, Zeit, Nerven und was weiß ich noch in das Projekt GAC gesteckt haben. Es macht einfach riesig Spaß den Jungs am Feld zuzusehen und wieder mitzufiebern und ich habe den Eindruck, vom Vorstand bis zum letzten Ballbuben, es ziehen alle am gleichen Strang und in die gleiche Richtung und es ist was Großartiges im Entstehen. Und diese kleinen Nachjustierungen und Optimierungen im Fanbereich sollten eigentlich wirklich auch kein großes Thema sein, da habt ihr schon ganz andere Steine aus dem Weg geräumt ;-)

 

In diesem Sinn, auf unsere Roten und bis zum Samstag im Hexenkessel Weinzöttl :razz:

 

100% Zustimmung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung dazu:

 

Reflexartig werden diese Leute als Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene, als Leute die ja sowieso keine Ahnung vom Fußball haben etc. niedergemacht.

Ich will mir den ganzen thread jetzt nicht noch einmal antun und durchlesen, aber meiner Meinung nach war da nur ein solches posting, da sollte man nicht gleich wieder verallgemeinern. Dass ein solches Benehmen - Gegner anschütten, urinieren, unterste Schublade ist, ist klar. Bei tausend Leuten kannst aber auch nicht neben jedem einen Aufpasser hinstellen. Also Ordner benachrichtigen und die sollen das weitere in die Wege leiten. Es waren ja auch wieder etliche unserer Ordner mit.

 

2. Anmerkung

@TrueRed

Nur um Zustimmung zu signalisieren braucht man wirklich nicht das ganze posting zitieren, dafür gibts das "Gefällt mir". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wer für mögliche Zutrittsverweigerungen verantwortlich ist (wahrscheinlich der Veranstalter) vielleicht sollte es hier klare Richtlinien geben, dass offenkundig alkoholisierte Personen gleich gar nicht rein dürfen. Das wird ja erfahrungsgemäß während des Spiels nicht besser.

 

da würde es dann aber in zukunft bei unseren spielen erschreckend leer werden auf den rängen ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung dazu:

Ich will mir den ganzen thread jetzt nicht noch einmal antun und durchlesen, aber meiner Meinung nach war da nur ein solches posting, da sollte man nicht gleich wieder verallgemeinern.  

 

naja hier ein auszug. war wohl doch etwas mehr als "ein solches posting"

soviel zu deiner Wahrnehmung

 

 

So eine sch****e... Ich bin ganz ruhig in der dritten Reihe gestanden und es war genau garnix nennenswertes...

 

 

und ich habe davon nichts mitbekommen,angemault ja , aber steinwürfe? ich bitte euch...

 

 

Immer nur jammern,aber sein Mund nicht aufbekommen,weil man sonst ja Krankenhausreif geschlagen wird,ist sowas von lächerlich.

Dieses Argument hinkt vorne & hinten !!!

 

 

Jetz sei mir nicht böse. So ein Bullshit. Machts net jedesmal aus einer Fliege einen Elefanten.

 

Bier rübergeschüttet, mit Steinen geworfen - Ich habe davon nichts mitbekommen, obwohl ich beste Sicht auf den Bereich hatte.

 

 

Hauptsache man findet immer was negatives.

 

Aber weiter so. Die frage ist halt nur was mehr schaden bring. Wenn ein depp echt zu an spieler spuckt (was sehr frech ist) oder wenn das thema im forum unnótig hochgepusht wird.

 

 

Warum habt ihr euch nicht im Sektor Hilfe geholt wenn ihr alleine Angst vor einem Kinderhaufen habt?

Das ist jetzt wirklich lächerlich! Hier fest schimpfen aber selbst zu feig sein! Es sollen doch die anderen richten...

 

 

Ich war gestern beim Spiel und stand auch mitten in der Kurve und konnte keine Steinwürfe oder sonstiges beobachten. Des einzige des mir aufgefallen ist waren die Kumberger die einen Roten der mit seinem Sohn neben mir stand von oben beschimpften.

 

 

genau so ist es!!!

unglaublich was da herinnen schon wieder für müll breitgetreten wird... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
Reflexartig werden diese Leute als Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene, als Leute die ja sowieso keine Ahnung vom Fußball haben etc. niedergemacht.

Sehe nix von Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene. Bitte die Kirche im Dorf lassen, und damit hat es sich für mich, ich hab keine Lust Haare zu spalten und Worte zu klauben oder mich in Verallgemeinerungen einbeziehen zu lassen oder sinnlose Diskussionen zu führen. Ende.

 

Und ich habe auch nichts gesehen, wie sehr viele andere, das heißt noch lange nicht  das nichts war, oder dass ich jemanden als Lügner bezeichne. 

 

Ich hab auch keine Lust hundert mal sagen zu müssen, dass das ein paar Trotteln waren, und das man das nicht tut und mich dann anmaulen lassen muss, weil ich für die Verhältnissmäßigkeit der Mittel bin, und die normale Handlungsweise darin sehe, zu den zuständigen Leuten zu gehen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Vorfälle (die vielleicht stattgefunden haben, vielleicht auch nicht) kommentieren zu wollen, muss ich eines aber auch sagen: Die ÖFFENTLICHE Diskussion in diesem Forum schadet dem Verein momentan in gleichem Maße, wie die Vorfälle (sofern sie überhaupt passiert sind) selbst.

 

Danke für die Aufmerksamkeit und Danke fürs (mögliche) Zeitungen füttern!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siche ein paar Leute daneben benommen haben, steht für mich ausser Zweifel, da vertraue ich zu mindest einem der Leute, die das berichtet haben (die anderen kenne ich nicht). Ansonsten deiner Meinung shorty.

 

Wenn das ein Unbedarfter liest, glaubt er gleich es waren wieder hunderte Wahnsinnige, die ausgerastet sind und das halbe Stadion verwüstet haben. Zumindest sind manche Reaktionen hier so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre es halt anscheinend ,wenn bei jedem Spiel auch von den Vorsänger geprädigt wird das sich diese Rauschkinder auch in die Plicht nehmen müssen, und den Notwendigen Respekt der auch vom GAK (siehe extrem tolle Vorberichte ) vorgelebt wird auch den Gegnerischen Spielern entgegen bringen müssen. Besser jetzt als wir diskutieren wieder wenn es zu spät ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sollten vielleicht echt mit dem Gedanken spielen zum Synchronschwimmen zu wechseln. Derbe Sprüche gehören nunmal zum Fußball. Natürlich ist jegliche Form von Vandalismus und Gewalt abzulehnen, aber blöd reden und "niederputzen" der Gegner is im Unterhaus Standart, das war schon immer so und wird auch so bleiben.

PS: Am Zaun ghängt sind wir auch schon in der Bundesliga, lassts den Leuten doch die Freud. Soviele "Stadien" mit brauchbarem Zaun gibts in den nächsten Jahren ohnehin nicht zu bestaunen :cool:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sollten vielleicht echt mit dem Gedanken spielen zum Synchronschwimmen zu wechseln. Derbe Sprüche gehören nunmal zum Fußball. Natürlich ist jegliche Form von Vandalismus und Gewalt abzulehnen, aber blöd reden und "niederputzen" der Gegner is im Unterhaus Standart, das war schon immer so und wird auch so bleiben.

 

PS: Am Zaun ghängt sind wir auch schon in der Bundesliga, lassts den Leuten doch die Freud. Soviele "Stadien" mit brauchbarem Zaun gibts in den nächsten Jahren ohnehin nicht zu bestaunen :cool:

 

Der Spruch mit den Synchronschwimmen klingt zwar cool oder was weiß ich was , aber hier geht es einigen nur darum das wir den GAK am Wochenende , in einem Monat  und auch noch die nächsten 60 Jahre ( für mich zumindest :-) ) sehen wollen , Ich werde mich sicher nicht darüber aufregen wenn mal wer am Zaun hängt , kann durchaus passieren das ihr auch mich heuer noch auf einem sehen werdet , wenn jemand Spieler beschimpft dann ist das von mir aus auch noch OK , wobei  die gegnerischen Spieler auch Respekt verdienen und ich es viel sympathischer finden würde wenn wir den Gegner auch applaudieren bzw. Ihr seit besser als der SK Sturm war auch TOP .

Das sind zum Teil alles Spitzkicker oder ganz Junge Leute denen es Spaß machen sollte vor so einer Kulisse spielen zu dürfen , und diesen Spaß können nur wir ihnen bieten .

 

So das wars von mir zu diesem Thema , war ja nicht mal in Kumberg  dabei!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich zu diesem leidigen Thema schweigen, weil ich es schon so satt habe!

 

Bitte liebe Leute, können wir die Hooligan-Debatte wieder beiseite legen. Da kommt wieder die gleiche Diskussion wie nach dem Relegationsspiel auf.

 

  • Jeder weiß, dass Leute, die sich daneben benehmen dem GAC schaden. 
  • Jeder weiß, dass solche Taten gefundenes Fressen für Medien sind
  • Jeder weiß, dass man gegen solche Proleten was unternehmen muss.
  • Jeder weiß, dass unser Vorstand mit den Helfern (Security etc.) nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen ist, sondern die Gefahr eines Ausschlusses vom Verband und Geldstrafen nach Gewalttaten einschätzen kann.
  • Jeder weiß, zumindest erwarte ich es von den meisten (Ausnahmen bestätigen die Regel) Forumsusern, wo die Grenze liegt. Beschimpfungen knapp ober der Gürtellinie hat ein Spieler/Schiri zu verkraften, alles was darunter geht (inkl. Becherwürfe, Randalen, Körperverletzungen bis hin zu Platzstürmen) ist inakzeptabel.
  • Jeder wusste, schon zu Beginn der Neugründung, dass wir etwaigen Dingen zu kämpfen haben werden. Nicht umsonst hat so mancher von der anderen Seite die Hooligan-Karte gespielt.
  • Jeder weiß, dass dieses Problem nicht einfach zu behandeln ist.

Also, warum diskutieren wir? Wenn jemanden etwas auffällt kann er sich bei der zuständigen Security oder Ordnern melden, evtl. auch den Vorstand kontaktieren. Denn hier im Forum is es für die Fisch. Was will man damit erreichen, wenn man am Tag nach dem Spiel im Forum schreibt, "der und der waren böse".  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...