Zum Inhalt springen

3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC


Rehlein

Empfohlene Beiträge

So eine sch****e... Ich bin ganz ruhig in der dritten Reihe gestanden und es war genau garnix nennenswertes... Ich verurteile auch alles was auch nur in irgendeiner Form dem GAK schadet. Aber das ist lächerlich! Also bitte einen Gang runter schalten. Oder bitte noch mehr Ordner, san ja viel zu wenig noch :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine sch****e... Ich bin ganz ruhig in der dritten Reihe gestanden und es war genau garnix nennenswertes... Ich verurteile auch alles was auch nur in irgendeiner Form dem GAK schadet. Aber das ist lächerlich! Also bitte einen Gang runter schalten. Oder bitte noch mehr Ordner, san ja viel zu wenig noch :P

Und genau mit dieser Haltung " Es war nix nennenswertes" sind wir die Radaubrüder sondergleichen.

Ich war ungefähr 1,5m entfernt und kann das von Schoko78 nur bestätigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau mit dieser Haltung " Es war nix nennenswertes" sind wir die Radaubrüder sondergleichen.

 

Ich war ungefähr 1,5m entfernt und kann das von Schoko78 nur bestätigen.

 

 

das versteh ich jetzt nicht ganz...

es wird von uns verlangt das wir uns jeden der sich daneben benimmt  zur brust nehmen (was wir im normalfall auch machen)

und du stehst 1,5 meter daneben und sprichst sie nicht darauf an?

 

und ich habe davon nichts mitbekommen,angemault ja , aber steinwürfe? ich bitte euch...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich jetzt nicht ganz...

es wird von uns verlangt das wir uns jeden der sich daneben benimmt  zur brust nehmen (was wir im normalfall auch machen)

und du stehst 1,5 meter daneben und sprichst sie nicht darauf an?

 

und ich habe davon nichts mitbekommen,angemault ja , aber steinwürfe? ich bitte euch...

Nicht falsch verstehen, aber ich war allein und werde mich hüten eine Gruppe von leicht angetrunkenen Burschen zurechtzuweisen.

Das haben andere versucht und die wurden nicht einmal ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Spiel,in HZ 1 ein Schock von dem man sich am Platz nicht beeindrucken lassen hat.HZ 2 ein bisschen zu lässig heruntergespielt,da wäre noch mit mehr Druck etwas gegangen,in der Abwehr war man bisschen leichtfertig, aber ging zum Glück nicht schief. Steinwürfe?Hab ich keine bemerkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine sch****e... Ich bin ganz ruhig in der dritten Reihe gestanden und es war genau garnix nennenswertes... Ich verurteile auch alles was auch nur in irgendeiner Form dem GAK schadet. Aber das ist lächerlich! Also bitte einen Gang runter schalten. Oder bitte noch mehr Ordner, san ja viel zu wenig noch :P

 

Warum sollten uns 2 Forumuser anlügen wenns um sowas geht?

 

Man soll das ganze jetzt auch nich aufpauschen abererwähnen kann man es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher auch ziemlich angesoffen am platz, und bin es ab und zu heute noch.ich bin also der letzte der sich wegen "anmaulen" aufregt.

Wie gesagt es waren diese kleinen steine aus denen die tribüne gemacht war und die meisten hat gott sei dank eh sein sein kollege vor ihm abbekommen der sich dann trotz vollrausch umgrdteht hat und forderte mit dem steinewerfen aufzuhören.

Ausserdem war die stimmung unter dieser kleinen gruppe schon sehr agressiv auch der heimischen "landjugend' auf der tribüne gegenüber.

Da bekommst beim"ansprechen" im besten fall ein bier ins gesicht . Das muss einer machen der von denen respektiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite wollts alle jungen Nachwuchs,aber der ist Euch ja meist zu primitiv,da er auf der anderen Seite bei einem Fussballspiel nicht immer den höflischsten Ton anschlägt ^^.

 

Am besten ein Auswahlverfahren gründen,wer von der Jugend am Platz darf,gleich direkt von der Uni rekrutieren damit auch ja ein paar gebildete Akademiker dabei sind!

 

Immer nur jammern,aber sein Mund nicht aufbekommen,weil man sonst ja Krankenhausreif geschlagen wird,ist sowas von lächerlich.

Dieses Argument hinkt vorne & hinten !!!

 

Was war gestern,Schmährufe(VERABSCHEUUNGSWÜRDIG),a bissal am Zaun rütteln (EKELHAFT),verbale Entgleisungen (HAT AM KICKPLATZ NIX VERLOREN).

 

Gehts in die Oper,oder zu einer gepflegten Podiumsdiskussion,wenn euch das alles zu viel ist,aber vor Ort Mund zukleben und dann im Forum einfordern andere sollen das regeln,also bitte!?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt unglaublich was sich ein paar halbstarke angsoffene volltrottln in der ersten Reihe geleistet haben!

Beim stand von 0:3 wurde ein radegunder spieler

angespuckt und mit bier angeschüttet.

Ein komplett wahsinniger hat sogar eine hand voll

kleiner steine in richtung des spielers geworfen!

 

Bin neugierig was passiert wenn wir einmal hinten liegen oder jemand einen unserer spieler brutal foult!?!?

Mit solchen idiote wird das projekt gac bald geschichte sein!

Leider!!!

Jetz sei mir nicht böse. So ein Bullshit. Machts net jedesmal aus einer Fliege einen Elefanten. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Der einzige Becher, oder Speichel, der geflogen ist kam aus meinem Mund beim singen, oder aus dem Neben (sitzplatz)sektor.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite wollts alle jungen Nachwuchs,aber der ist Euch ja meist zu primitiv,da er auf der anderen Seite bei einem Fussballspiel nicht immer den höflischsten Ton anschlägt ^^.

 

Am besten ein Auswahlverfahren gründen,wer von der Jugend am Platz darf,gleich direkt von der Uni rekrutieren damit auch ja ein paar gebildete Akademiker dabei sind!

 

Immer nur jammern,aber sein Mund nicht aufbekommen,weil man sonst ja Krankenhausreif geschlagen wird,ist sowas von lächerlich.

Dieses Argument hinkt vorne & hinten !!!

 

Was war gestern,Schmährufe(VERABSCHEUUNGSWÜRDIG),a bissal am Zaun rütteln (EKELHAFT),verbale Entgleisungen (HAT AM KICKPLATZ NIX VERLOREN).

 

Gehts in die Oper,oder zu einer gepflegten Podiumsdiskussion,wenn euch das alles zu viel ist,aber vor Ort Mund zukleben und dann im Forum einfordern andere sollen das regeln,also bitte!?

Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu der Zeit, als die Spieler der generischen Mannschaft so einzeln in die Kabinen gegangen sind auf der anderen Seite des Spielereinganges in der ersten Reihe.

Bemault - ja, was im Fußball aber nicht unüblich ist

Bier rübergeschüttet, mit Steinen geworfen - Ich habe davon nichts mitbekommen, obwohl ich beste Sicht auf den Bereich hatte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider es stimmt alles was Thomas1 und Schoko78 gepostet haben. 99 % unserer Fans sind wirklich solche wie man sich sie nur wünschen kann. Aber 1 % sind - sorry für den Ausdruck "hirnlose" Idioten die in erster Linie nur auf das provozieren des Gegners und derer Fan aus sind. Diese 7-8 bereits genannten Radaubrüder, alles angesoffene Halbstarke mit nacktem Oberkörper die Minutenlang die Fans der Gastgeber mit gestreckten Armen und dem Zeigen des Mittelfingers und dem lautstarken Brüllen "was wollt's den ihr verf....ten Bauernschädl kommt's runter dann gibt's was, oder mindestens 1 Minute lang lautstark dann herumschreien "ich fi...e deine Mutter" und ähnlich solcher intelligenter Sprüche sind eigentlich nur zum Fremdschämen. Mitten in der zweiten Halbzeit hat sich dann auch noch einer kurz seine Hose hinuntergezogen und mitten in der 1. Reihe uriniert. Das anschütten des ausgetauschten Spielers des Gegners sowie Beleidigungen der untersten Schublade runden die Sache noch ab. Leider gibt es bei diesen sogenannten Fans überhaupt keinen Respekt dem Gastgeber und derer Spieler gegenüber und es wäre für das Projekt GAC besser, wenn solche Idioten schnell lernen sich zu Benehmen oder noch besser einfach Zuhause bleiben, denn dann können die anderen ein friedliches Fussballfest nach dem anderen feiern, und man traut sich auch wieder seine Kinder mit auf den Platz zu nehmen. Möchte mir gar nicht ausdenken wenn gestern so ein angesoffener Idiot dann auch noch vom Absperrgitter auf das man natürlich klettern musste - auf den Platz gefallen wäre... Leider wurden alle Aufforderungen von friedlichen umstehenden Fans sich endlich zu Benehmen nicht einmal ignoriert, erst als für mich viel zu spät ein respektabler Fangruppenbetreuer gekommen ist und diese Idioten endlich vom Zaun gescheucht hat, konnte man sicher sein das die Situation nicht noch weiter eskaliert. Fakt ist, Radegund wird sich sehr über die tollen Einnahmen gefreut haben, aber wieder sehr froh gewesen zu sein, die Fans des GAC wieder los zu sein - und das ist wirklich Schade da 99 % nämlich wirklich am Fussball und am GAC interessiert sind und vorbildliche Fans sind die auch den Gegner und Gastgeber respektieren.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider es stimmt alles was Thomas1 und Schoko78 gepostet haben. 99 % unserer Fans sind wirklich solche wie man sich sie nur wünschen kann. Aber 1 % sind - sorry für den Ausdruck "hirnlose" Idioten die in erster Linie nur auf das provozieren des Gegners und derer Fan aus sind. Diese 7-8 bereits genannten Radaubrüder, alles angesoffene Halbstarke mit nacktem Oberkörper die Minutenlang die Fans der Gastgeber mit gestreckten Armen und dem Zeigen des Mittelfingers und dem lautstarken Brüllen "was wollt's den ihr verf....ten Bauernschädl kommt's runter dann gibt's was, oder mindestens 1 Minute lang lautstark dann herumschreien "ich fi...e deine Mutter" und ähnlich solcher intelligenter Sprüche sind eigentlich nur zum Fremdschämen. Mitten in der zweiten Halbzeit hat sich dann auch noch einer kurz seine Hose hinuntergezogen und mitten in der 1. Reihe uriniert. Das anschütten des ausgetauschten Spielers des Gegners sowie Beleidigungen der untersten Schublade runden die Sache noch ab. Leider gibt es bei diesen sogenannten Fans überhaupt keinen Respekt dem Gastgeber und derer Spieler gegenüber und es wäre für das Projekt GAC besser, wenn solche Idioten schnell lernen sich zu Benehmen oder noch besser einfach Zuhause bleiben, denn dann können die anderen ein friedliches Fussballfest nach dem anderen feiern, und man traut sich auch wieder seine Kinder mit auf den Platz zu nehmen. Möchte mir gar nicht ausdenken wenn gestern so ein angesoffener Idiot dann auch noch vom Absperrgitter auf das man natürlich klettern musste - auf den Platz gefallen wäre... Leider wurden alle Aufforderungen von friedlichen umstehenden Fans sich endlich zu Benehmen nicht einmal ignoriert, erst als für mich viel zu spät ein respektabler Fangruppenbetreuer gekommen ist und diese Idioten endlich vom Zaun gescheucht hat, konnte man sicher sein das die Situation nicht noch weiter eskaliert. Fakt ist, Radegund wird sich sehr über die tollen Einnahmen gefreut haben, aber wieder sehr froh gewesen zu sein, die Fans des GAC wieder los zu sein - und das ist wirklich Schade da 99 % nämlich wirklich am Fussball und am GAC interessiert sind und vorbildliche Fans sind die auch den Gegner und Gastgeber respektieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die ganze Suderanten Partie im Forum mehr als die a Stimmung machen und die Mannschaft Supporten. Über Beleidigungen kann ma ja noch reden aber bei manchen Hab ich echt das Gefühl dass sie a bissl zu tief ins Bier geschaut haben, was sie alles Gesehen haben wollen...Steinwurf, urinieren Spieler bespucken...

 

Zu der Sache mit den Auswärtsfans: wenn i a stnrw leiberl trag und dann a no provozier darf ich mich bei aller Freundschaft nicht über ein paar tiefere Wörter in meine Richtung wundern

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu der Sache mit den Auswärtsfans: wenn i a stnrw leiberl trag ....

Wie meinst das ??

 

Das versteh ich jetzt nicht ?

Waren Rote mit strnw - leiberln vor Ort ??

 

Oder kann sein dass du gar nicht mitbekommen hast dass wir das Auswärtsteam waren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: das mit dem Sturm-Leiberl hab ich falsch verstanden - Das Argument is aber Blödsinn, du beschimpfst ja auch keine Behinderten, oder?

 

Das übertönen der völlig unnötig tiefen "Hurensöhne" dieser Spezialisten mit dem kollektiven "Ich seid sch****, wie der SKstnrw" hat mich dann sehr gefreut.

 

Dein Argument mit der Stimmung kannst stecken lassen:

Es ist überhaupt nicht notwendig sich wie ein Berserker aufzuführen, davon bekommen wir keine Stimmung ins Stadion. Das bitte nicht mit Emotionen verwechseln. Wie es geht zeigt die Kurve ja aufs neue jedes Spiel. Danke!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: das mit dem Sturm-Leiberl hab ich falsch verstanden - Das Argument is aber Blödsinn, du beschimpfst ja auch keine Behinderten, oder?

 

Das übertönen der völlig unnötig tiefen "Hurensöhne" dieser Spezialisten mit dem kollektiven "Ich seid sch****, wie der SKstnrw" hat mich dann sehr gefreut.

 

Dein Argument mit der Stimmung kannst stecken lassen:

Es ist überhaupt nicht notwendig sich wie ein Berserker aufzuführen, davon bekommen wir keine Stimmung ins Stadion. Das bitte nicht mit Emotionen verwechseln. Wie es geht zeigt die Kurve ja aufs neue jedes Spiel. Danke!

Mein Argument ist nur dass wenn ich glaub ich muss a sturm Leiberl tragen zu am Gak spiel und dann noch frech in die Kurve grüßen, dann muss ma sich net unbedingt wundern wenn wer zurück mault. Klar muss ma im Stadion net unbedingt jeden der einem net passt beschimpfen aber man muss auch als "heimfan" kein Sturmleiberl anziehen, das ist einfach unnötige Provokation,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Argument ist nur dass wenn ich glaub ich muss a sturm Leiberl tragen zu am Gak spiel ......

Da du zuerst von Auswärtsfans geschrieben hast, heißt das für mich dass du tatsächlich bis jetzt geglaubt hast, dass wir gestern Veranstalter waren.

Irren ist zwar menschlich, aber sowas, gratuliere .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Leiberl is ma eigentlich wurscht: Irgendein Trottel zieht ein Sturm-Leiberl zum Heimspiel an, irgendein anderer Trottel reagiert auf die plumpe "Provokation". Idiots happen.

 

Was ma weniger wurscht is: Wir reden da über Vollkoffer die mutmaßlich auf den Rängen urinieren und mit Steinen Sachen schmeißen und kommst mit "Suderanten" und "Stimmung" daher. völlig deplatziert.

 

Das hier ist ein Forum, hier wird nicht nur über tolle Dinge gesprochen sondern auch über die die nicht gepasst haben. Das hat nix mit Sudern zu tun.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen unnötigen und für fussball und szene deplazierten diskussionen muss man sich halt stellen, wenn man der gläserne mitgliederverein sein möcht. da glaubt dann wirklich jeder volltrottel, dass seine meinung tatsächlich wert hat. der alte supporter hätte den möchtegerns das sudern schon ausgetrieben bzw er hätte die personen vertrieben. ich kann es heut noch immer nicht verstehen, wie man etwas fressen kann, wo die firm mitgekocht hat und noch weniger, wie sich der.verein antut, soviele gscheite gutmenschen mitarbeiten zu lassen. ich sehe krisenpotential durch demokratie, ausgezeichnet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...