bandera 42 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Jeder weiß, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anscheissen muss. Jeder weiß, dass jeder Verein mit etwas mehr Fanpotential auch Schwarze Schafe hat und dies nicht zu ändern ist. Jeder weiß, dass man hier auch einmal ruhig einen Dank an unsere Kurve anbringen könnte. Denn so ein Support, Treue und Arbeit auch jenseits des Fußballplatzes ist nach 1000 mal verarscht werden in den letzten Jahren alles andere als selbstverständlich. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
se_ultimativ 97 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jeder weiß, dass Mimosen die sich über ein bisserl Urin aufregen eh nix am Kickplatz verloren haben.Jeder weiß, dass die Wirkung des GAC in der Öffentlichkeit von den Postings im Forum ausgeht.Jeder weiß, dass die Kleine Zeitung sich ihre Artikel fast ausschließlich aus den Forumsbeiträgen zusammenstoppelt.Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Können wir irgendwann mit dem Thema aufhören und damit immer noch eins draufzusetzen, damit sich wieder der nächste bemüßigt fühlt wieder seine unbezahlbare Weisheit loszuwerden und das alles ohne irgendein Ziel und ohne neue Erkenntnisse? Machts einen thread auf, "Pinkeln am Fussballplatz - Pro und Kontra" und arbeitet dort ab, das ist ja nicht mehr auszuhalten. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da ist jeder Sarkasmus für die Fisch... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin nicht "ihr" so fängt es einmal an. Und ich lass mir von dir sicher meine Meinung nicht verbieten, die du offensichtlich auch nie verstanden hast. Aber gut, diskutieren wir noch 10 Seiten über Leute die ihre Blase nicht unter Kontrolle haben und ob man sie fotografiert hat, sie fortografieren darf oder sie fotografieren soll oder vielleicht sogar muss. Wenns euch Spass macht und offensichtlich ist noch immer nicht alles dazu gesagt, vielleicht gibts ja noch ein paar Details, die noch nicht zehnmal wiedergekäut wurden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann man diese 13 Seiten gequirlte S******e bitte endlich schließen bevor jeder zum X-ten Mal seinen tollen Standpunkt noch einmal für alle zusammenfasst?Wir könnten dafür einen eigenen Fredl aufmachen "Aber ich mag das letzte Posting haben" und dort darfs dann auch richtig toll abgehen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann man nur hoffen, dass der unheimliche Pinkler beim nächsten Spiel nicht wieder zuschlägt, sonst müssen wir noch Urinproben von allen Zuschauern nehmen ... Konsequenz? Könnte z.B. sein, dass der nächste eine kräftige Abreibung bekommt und dann die Diskussion über Gewalt am Fussballplatz erst wieder weitergeht... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich fordere auch Konsequenzen für die steineschmeißenden, schimpfenden Urinverteiler. Deren Namen sind zwar nicht bekannt und die Vorfälle wurden auch nur von wenigen Leuten (die vielelicht selbst schon eine in der Vasn hatten) überhaupt wahrgenommen. Stimmt: das geht ja nicht so einfach, deshalb --> Pasuchales (nicht exekutierbares) Stadionverbot für alle unter 18, alles in der ersten Reihe (und zwar fortlaufend bei jedem Spiel, bis keiner mehr da ist) und sowieso Stadionverbot für die RAG, rein aus Prinzip. sch*** auf Zielgerichtet, ich will Flächendeckend! und jetzt im Ernst: (Quasi die Kernaussage meines deppaten Postings) DIe Vorfälle, sofern sie überhaupt passiert sind, sind natürlich zu verurteilen. Dennoch gilt gegen Unbekannte ebenso die Unschuldsvermutung. Und gegen Unbekannt kanns auch keine Konsequenzen geben. Danke für die Aufmerksamkeit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fLp 43 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 vielleicht gibts ja noch ein paar Details, die noch nicht zehnmal wiedergekäut wurden. ich würd schon noch gerne wissen, wie groß und dick sein dödl war. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 kann bitte irgendwer den fred zur 4. runde eröffnen, vielleicht hilft das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @flp angeblich 2,5 kg (ohne kopf) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 250 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ev sollte das unsere neue hymne werden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ach wie herrlich ist es doch, nach gut 2 Wochen trivialem Urlaubsgeplausche endlich wieder in hochgeistige Forumsdiskussionen eintauchen zu können So - jetzt muß ich aber mal ludeln... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge