Zum Inhalt springen

Pariasek FAIL :D


Empfohlene Beiträge

Ich habs mir jetzt auch 7 mal angehört und höre immer kärntner-sterisches Duell. Aber erst beim "steirischen" geht er mit der Stimme rauf.

 

Naja nur weils viele so hören muss es noch lange nicht stimmen. Gibt ja auch viele die glauben man hört Worte von Geistern im Radiorauschen.

 

Will da aber bei Gott nicht als Paraisek-Verteidiger auftreten. :razz:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einmal eine Frage an euch: Wann ist der Pariasek kein Fail?

 

Allein seine arrogante Ausstrahlung bringt mich dazu, jede Sendung mit diesem inkompetenten Unsympathler abzudrehen.

 

Für mich ist Pariasek sicherlich der größte Flop der letzten 20 Jahre, was TV-Kommentatoren betrifft. Aber dank staatlichem Versorgungsplatzl passiert dem lieben Rainer nix.

 

Pariasek, va fan culo!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - habs mir glaub ich schon hundert mal angehört - er sagt definitiv "ein steirisches duell" .. wird auch in vielen Foren geschrieben und ich habs jetzt online gestellt weil ich die sendung aufgenommen hab :)

 

Dann spielen dir deine Ohren hier einen kleinen Streich. RP sagt: "... also Villach gegen Kapfenberg, ein kärnter-steirisches Duell", wobei er das "ein" ziemlich und das "kärntner" etwas undeutlich ausspricht. Aber im Grunde egal.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...