Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Empfohlene Beiträge

• Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Über manche Meldungen hier muss ich mich schon sehr wundern.   Wir spielen mit anderen Mannschaften um den Meistertitel in einer Amateurliga. Alles andere als ein im britischen Sinne verstandener fair

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufge

Ich sprech hier sicher die RAG nicht frei von irgendeiner Schuld, schon allein deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie an den Vorkommnissen in Hartberg schuld ist. Ich weiß von Hörensagen und durch die

Veröffentlichte Bilder

Na da bin ich auch den prophezeiten Durchmarsch gespannt.

Eines der besten Teams der Liga auswärts - deswegen braucht man nicht gleich schwarzmalen

Durch den Steiercup sind einige schon zu abgehoben gewesen wenn man tw von leuter Kantersiegen ausging

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, was sich auf der Tribüne abgespielt war eine Frechheit. Roter Nr. 1 schreit etwas aufs Spielfeld, Roter Nr. 2 fühlt sich angegriffen, schüttet Bier und duscht geschätzte 15 Leute, darunter auch Kinder. Als ob es nicht reichen würde wird Roter Nr. 2 auch noch handgreiflich und kann erst von Begleitern und Ordner zurückgehalten werden.

Dich will ich nie mehr am Fußballplatz sehen du Vollpfosten!

Im Gegensatz dazu ein Kompliment an die Kurve, die trotz schlimmster Fehlentscheidungen des Schiedsrichters stets die Mannschaft anfeuerte!

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, was sich auf der Tribüne abgespielt war eine Frechheit. Roter Nr. 1 schreit etwas aufs Spielfeld, Roter Nr. 2 fühlt sich angegriffen, schüttet Bier und duscht geschätzte 15 Leute, darunter auch Kinder. Als ob es nicht reichen würde wird Roter Nr. 2 auch noch handgreiflich und kann erst von Begleitern und Ordner zurückgehalten werden.

Dich will ich nie mehr am Fußballplatz sehen du Vollpfosten!

Im Gegensatz dazu ein Kompliment an die Kurve, die trotz schlimmster Fehlentscheidungen des Schiedsrichters stets die Mannschaft anfeuerte!

Die Hitze ;)

Link zum Beitrag

besser als eine niederlage und immerhin unser erstes meisterschaftsspiel....

So seh ich das auch. Willkommen in der 1. KLASSE!!!

Wer Glück hat und gut ist, ballert die Liga nieder.

Wer Pech hat und erwischt wird wird umgesaegt....

Hoffentlich ist dem Wemmer nicht zuviel passiert. Sonst echt kein Unglück...

Link zum Beitrag

War auch vor Ort, ein Auswärts-X gegen den letztjährigen Vizemeister ist ok. Chancen waren einige da, Verwertung war unglücklich. Kann Aussage von Herrn Karner auf Ligaportal "wir waren überheblich" nicht ganz nachvollziehen-Mannschaft hat alles gegeben und war recht überlegen. Die genaue Spielanalyse folgt dann sicher von den Experten.

Link zum Beitrag

Entweder Himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt - es sind noch x-Meisterschaftsrunden und bekanntlich wird am Ende abgerechnet (Phrasenschwein!); dass sich jeder gegen uns reinhaut ist auch klar und die Schiri-Entscheidungen auch manchmal nicht so richtig liegen auch.

Die Steirer-Pokal ist Draufgabe, volle Konzentration auf die Meisterschaft!!!

W.

Link zum Beitrag

Alle werden sich mehr erwartet haben,auch Ich.

Aber wenn man jetzt mal in sich geht ,ist ein X Auswärts zu Beginn der Meisterschaft noch dazu gegen den womöglich stärksten Gegner dieser Liga kein Hals & Beinbruch.

Die alte Regel heist ja immer zu Hause an 3er und away punkten dann steht einem Meistertitel nichts im Wege ;-)

Also Kopf hoch,auch ohne Wemmer (was sehr Schade wäre),sollte die Qualität doch ausreichen.

Link zum Beitrag

Das Unentschieden ist sicher kein Beinbruch erste Runde nichts passiert. Wie erwartet zwar meiner Meinung nach klar feldüberlegen aber relativ wenig zwingende Torchancen gehabt. Vielleicht ist ja auch noch das Steirercupspiel, das sicher viel Kraft gekostet hat in den Knochen gesteckt.

• Like 1
Link zum Beitrag

Wer teilweise so überheblich auftritt, hat sich nicht mehr als ein Unentschieden verdient. Plassnegger & Karner werden schon die richtigen Worte finden, denn was einige heute abgeliefert haben, ist selbst für die 1. Klasse zu wenig.

Wieder mal ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, wir spielen in der 1. Klasse, das muss in die Köpfe der Burschen rein. Insgesamt geht das X in Ordnung, Judendorf hätte durchaus in Führung gehen können, von daher ist das Unentschieden in Ordnung.

So, Kopf hoch, kämpfen und beim nächsten Mal besser machen. Es sind noch 21 Runden zu spielen, abgerechnet wird am Schluss :-)

• Like 3
Link zum Beitrag

Das war heute gar nichts! Habe mir vom Team viel mehr erwartet! Ohne wemmer geht nichts und das sollte mit diesem Team in dieser Liga normal kein großes Problem sein. Da rächt es sich jetzt eben dass man nie gegen Gegner aus der ersten klasse getestet hat. Aufstieg sollte trotzdem kein Problem sein!

• Like 1
Link zum Beitrag