Zum Inhalt springen

3. Runde Steirercup: GAC - SV Pachern, 14.8, 19:02 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Laut Regulativ hat der GAC Heimrecht!

 

 

die entsprechenden Wechsel des Heimrechts (niederklassigere Verein hat Heimrecht) - (ganz oben im PDF-File!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Match unserer Jungs. Sehr wichtig war das frühe 1:0 von Sacher. Pachern war dann stärker, spielte auch den "schöneren" Fußball. Unsere Jungs waren aber immer für einen gefährlichen Gegenstoß gut. Der Ausgleich war mit Ansage, Pachern war zu der Zeit deutlich stärker. Zu Beginn der 2.Halbzeit hätten wir fast wieder ein schnelles Tor gemacht. Pachern insgesamt mit 2 Alutreffern, Thomann vergab die entgültige Entscheidung und so war es ein zittern bis zum Schluß.

Gratulation an unsere Jungs!!!! Über Platzprobleme brauch ma uns net weiter den Kopf zerbrechen, morgen is Feiertag aber die Hütte war net voll. Am Ende vom Spiel wurde auch durchgesagt das noch rund 100 Judendorf Karten vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute während dem Spiel Ras einmal vorab zu seinem 5000er gratuliert, was doch für die meisten unter uns schwer zu erreichen sein wird. Nun zum Spiel.

Unsere roten begannen wie aus Kanonen geschossen und haben die Pacherner eiskalt erwischst.

Wunderbares Tor, dass wirklich alle zu diesen Zeitpunkt überrascht hat.

Danach war es eine durchaus offene Partie bei der aber die Pacherner im Mittelfeld leicht Vorteile hatten.

Wie aber bereits von unseren Realisten beschrieben mit viel Herz und noch mehr Kampf konnten sie dagegen halten.

Die zweite Hälfte bis zur 75min war eigendlich sehr ausgeglichen was man mit dem zweiten Tor unserer roten belohnt wurde.

Danach spielte eigendlich nur mehr Pachern wo wir dann das Glück des tüchtigen hatten.

Was man aber sagen muss, wenn unsere Jungs Platz zum spielen bekommen ist es richtig schön zuzusehen.

Hat was von Barca.

Was noch positiv herauszuheben ist, dass es immer mehr alte bekannte Gesichter gibt die den GAC besuchen.

 

Zu Abschluss noch Gratulation an die Mannschaft, an den Support und an die Leute die dies möglich machen.

Ich hoffe meine Stimme funktioniert bis Samstag wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Platzprobleme brauch ma uns net weiter den Kopf zerbrechen, morgen is Feiertag aber die Hütte war net voll.

Weil eben morgen Feiertag und Freitag ein Fenstertag ist, war die Hütte nicht voll (Stichwort: Kurzurlaub!)

 

Und die 100 Judendorf-Karten sind nach der Werbung von heute Abend dann auch weg ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas01

Danke. mit altem und bekanntem Gesicht meinst sicher auch mich. :-D

 

Platzverhältnisse: Im Grunde muß man sagen reicht es vorerst eigentlich aus, ob die Meisterschaft mehr Leute bringt bezweifle ich etwas. Trotzdem habe ich gehört, wird an einer (billigen und vernünftigen) Kapazitätserhöhung um ca. 500 Stehplätze gearbeitet, damit ist man für die nächsten ein bis zwei Jahre gerüstet. Für die Zeit danach muß man sich dann gemeinsam mit dem Besitzer eine Lösung überlegen, die auch dauerhaft mehr Sitzplätze bringt, schneller wirds nach allen Erfahrungen mit Ämtern und dergleichen wohl nicht gehen.

 

Und damit hätten wir den ersten 5000er erklommen... :prost-- und das dank der Mannschaft zu einem sehr erfreulichen Zeitpunkt. Und dass ihr mein Geschreibsel hier schon solange aushaltet (die meisten wenigstens) erstaunlich ...    :wub:

 

Warte schon gespannt auf die Gratulationen von Roth, Rath, Svetits, Fischl, Egi, Investoren und so weiter, meinen speziellen Freunde halt :devil-- ...Gruß auch an die Reste des AHC, also die, die noch nicht ausgeschlossen wurden, weil sie zum GAC stehen...  :devil--

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras: zunächst einmal Gratulation zum 5000er!

 

 

Platzverhältnisse: Im Grunde muß man sagen reicht es vorerst eigentlich aus, ob die Meisterschaft mehr Leute bringt bezweifle ich etwas. Trotzdem habe ich gehört, wird an einer (billigen und vernünftigen) Kapazitätserhöhung um ca. 500 Stehplätze gearbeitet, damit ist man für die nächsten ein bis zwei Jahre gerüstet. Für die Zeit danach muß man sich dann gemeinsam mit dem Besitzer eine Lösung überlegen, die auch dauerhaft mehr Sitzplätze bringt, schneller wirds nach allen Erfahrungen mit Ämtern und dergleichen wohl nicht gehen.

 

 

Ich denke, dieser Plan macht auch Sinn - letztlich muss man sich mittel- bis langfristig überlegen, ob und wie man die bestehende Sitzplatztribüne (die ja leider eine Fehlplanung ist) entsprechend um- und ausbauen könnte bzw. wie auf der Gegengeraden eine ordentliche Stehplatzrampe hinbekommen (Problem: Zaun).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über Platzprobleme brauch ma uns net weiter den Kopf zerbrechen, morgen is Feiertag aber die Hütte war net voll."

 

Jetzt müßte man noch wissen, ob Leute nicht deshalb zu Hause bleiben, weil sie glauben, keine Karte mehr abzubekommen.

 

 

"Was noch positiv herauszuheben ist, dass es immer mehr alte bekannte Gesichter gibt die den GAC besuchen."

 

Das bedeutet, andere Fans waren stattdessen nicht da. Und wenn mal alle gleichzeitig zum Spiel kommen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber alles Hypothese:

 

- es wird Gloryhunter geben

- Interessierte, die hie und da kommen

- alte Knoffel, die sich schön langsam mit der neuen Situation anfreunden (v. a. mit der Tatsache, dass es halt wie in Liebenau keine überdachten Sitzplätze mehr gibt ...)

- Leute, die aufgrund des morgigen Feiertages nicht gekommen sind bzw. nicht kommen konnten (Kurz-Urlaub)

- möglicherweise wurden einige abgeschreckt (wobei die Diskussion über die Kapazität ja nur hier im Forum läuft und eher doch eine begrenzte Anzahl von Leuten betrifft)

 

etc. etc. etc.

 

Und wenn einmal alle kommen sollten, dann wird es vielleicht schon die Lösung mit einer sanften Vergrößerung mit einer Kapazität von 1.500 bis 1.600 Besuchern geben ... - wie gesagt, zum FC Bayern und zum BVB würden auch gerne mehr Leute kommen, aber die Stadienkapazitäten sind halt begrenzt!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und wenn mal alle gleichzeitig zum Spiel kommen wollen?

 

Dann bekommen diejenigen eine Karte, die zuerst da sind.

Altes Sprichwort: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". "Und wer Mitglied ist, mahlt einen Tag eher".

 

Übrigens: Mitglied darf jeder werden - von gewissen Herren mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel gestern, den bisherigen Analysen kann ich mich nur anschließen, super fight unserer Jungs mit dem Glück der Tüchtigen. Bin schon auf die Spiele in der Meisterschaft gegen vermeintlich schwächere Gegner gespannt, welche Spielzüge unsere Truppe draufhat wenn man ihnen Platz lässt, hat man gestern ansatzweise gut gesehen.

 

@ras   Glückwunsch zum 5000, eine beeindruckende Zahl, dazu kommt, dass es nicht nur eine hohe Quantität sondern auch eine hohe Qualität bei Deinen Beiträgen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...