Zum Inhalt springen

Platzmangel im TZ - Zusatztribüne???


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Eine Radio-Reportage könnte man auch über das Internet laufen lassen.

 

Ich wollte noch einmal etwas zum Thema Public Viewing sagen, auch wenn es ja für Euch kein Thema ist. Und zwar läge im Filmen des Spiels sicherlich nicht das Problem, denn was Ihr da zuletzt so aufgenommen und bei Youtube reingestellt habt, ist sowohl von der technischen Qualität als auch von der Perspektive und der Kameraführung her wirklich großartig.

Du kennst den GAK-Anhang scheinbar noch nicht so gut. Der typische Rote erwartet sich dann nämlich von so einem Stream eine Übertragung in HD-Qualität mit Profikommentator, mind. 6 Kameraperspektiven, Halbzeitanalysen und Zeitlupenauflösung aller strittigen Szenen. Lests einmal nach, was da bei diversen Livestreams in der RL so alles bemängelt wurde. Dem einen wars zu hell, dem anderen zu dunkel, dem einen fehlte das Zoomen auf die Spieler, der andere bemängelte die fehlend "Gesamtperspektive". Der Kommentator wurde sowieso ständig in der Luft zerrissen, die Übertragungsqualität war zu schlecht, das Bild ruckelt, etc. etc.

 

Außerdem ist es Schwachsinn, in der 1. Klasse einen Livestream anzubieten. Wer die Roten sehen will, der soll sich eine DK kaufen, dann kommt er sicher jedes Spiel rein. Wer daheim sitzen will, soll sich Sky zulegen und DBL schauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja mittlerweile auch die möglichkeit, youtube als livestream-kanal zu nutzen, da brauchst nur für den upload zu sorgen und den rest übernehmen deren server

 

Dieses Service gibt es,jedoch ist es beim Youtube-Partnerprogramm für Österreich scheinbar noch nicht freigeschalten. Youtube-Partner ist ja auch erst seit April 2013 möglich.

Dieses Feature wäre natürlich absolut reizvoll,aber noch ist es eben leider nicht verfügbar wie mir scheint.

Ich beobachte den Status allerdings.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Top die Videos! Und qualitativ gesteigert haben sie sich auch ;)

 

Einfache Erklärung:

 

Die ersten Videos mit LG Optimus L7 gemacht - die Kamera ist durchschnittlich und nicht HD-tauglich.

Leider stand uns in Judendorf nur ein Jay-Tech HD 500 Videshot Camcorder zur Verfügung. Der Bildstabilisator in diesem Gerät ist aus der Kategorie "LSD-Trips sind schön".

Ab dem Spiel gegen die Austria/Puch konnten wir einen tollen Panasonic Camcorder in Betrieb nehmen!

 

Für die Zukunft wollen wir uns bezüglich Aufbereitung jedoch noch steigern.Gibt ja bereits andere Beispiele wie ein qualitativ hochwertiges Fan-TV funktionieren kann. :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wird sich weisen, ob des wirklich gute Nachrichten sind ;)

 

Hab ich mir auch gedacht. Ich denke, du meinst die angeblichen 6.000 € (?) Miete. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so kommen wird. Welcher Unterhausverein kann sich denn soviel Geld für eine Spielstätte leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht. Ich denke, du meinst die angeblichen 6.000 € (?) Miete. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so kommen wird. Welcher Unterhausverein kann sich denn soviel Geld für eine Spielstätte leisten?

Das meint die Logik... die hat aber in der Politik oft nicht so viel Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frisch von der Homepage: http://www.grazer-ac.at/index.php/179-kapazitaetserhoehung-auf-2000-zuschauer-in-den-kommenden-drei-spielen


Da bin ich einmal gespannt ...

 

Gute Aktion des Vorstands, jedenfalls ist jetzt einmal den Zusatztribünen-Schreiern ein bisserl Wind aus den Segeln genommen.


W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MATCHDAY Samstag 5.Okt 17:00:
Kapazitätserhöhung auf 2000 Zuschauer: Auch schon kurzfristig in der 8. Runde GAC vs SV Weinitzen: MATCHDAY Samstag: Wetter wolkig, kein Niederschlag bei 15 Grad! Ideales Fussballwetter für unsere Rotjacken! Vorverkauf Freitag 17:00 - 19:0...2 im Terrassencafe/Vereinslokal! Kinder unter 10 Jahren und Spieler der GAK Juniors haben freien Eintritt, müssen aber an der Tageskassa eine Zählkarte lösen. Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre zahlen 3.- € Eintritt! Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!
NACHWUCHS: Unsere GAC U15 spielt am gleichen Tag am Samstag den 5. Okt. schon um 10:30 im TZ gegen USV Mitterdorf!
Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!

SETZEN WIR GEMEINSAM EIN ZEICHEN!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage bezüglich den Stehplätzen hinter dem Tor und bin mir nicht sicher, ob sie schon mal behandelt wurde. Erlaubt es die momentane Lage mit der Messe Graz zumindest ein paar Stufen in die Erde zu machen, um ein bisschen gerader zu stehen? 

 

Das Problem ist, dass diese Fläche eigentlich eine Zufahrtsrampe zum Kanal ist und nicht verbaut werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...