Cage 4 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo, und Danke für den Service.Ich denke ausverkauft sind um die 1100 Zuseher.Rote Grüße aus KlagenfurtCage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cage 4 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab da was gefunden : Stadiondaten Kapazität: 1.600denke aber nicht das so viele reindürfen !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 glaub auch dass 1600 etwas viel sind, vielleicht wenn zusatztribünen auftestellt werden.aber wenn das so weitergeht, wird man sich um die karten schon "raufen" müssen. ich kanns nicht glauben, was da entsteht!der steirercup ist nun wirklich nicht das gelbe vom ei.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverfox 25 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich denke etwas mit 1100 gelesen zu haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP12 88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 59., 3:0 Sacher. Wie? Keine Ahnung, nicht hingeschaut. Tut leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bin mir recht sicher 1120 gelesen zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP12 88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Stimmung in Weinzödl ist wirklich toll. Und es wird immer lauter und lauter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 sei dir verziehen, 3:0 gegen einen unterligaklub, wo wird das noch hinführen, oh oh, ich muss meine Fantasie zügeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP12 88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Scher in der 70. Minute alleine vor dem Tor, der Keeper stoppt den Ball nicht richtig. Sacher schießt den Ball aber um ein paar Zentimeter nebens Tor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 sei dir verziehen, 3:0 gegen einen unterligaklub, wo wird das noch hinführen, oh oh, ich muss meine Fantasie zügelnZunächst vermutlich mal in die Gebietsliga. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zunächst vermutlich mal in die Gebietsliga. lol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jedenfalls Bravo Rote.....freu mich schon auf die Saison (heute brav meine Dauerkarte gekauft hab) bzw. die Bestätigung dafür erhalten hab, gg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP12 88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Aus. 3:0. Ab in die nächste Runde! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cage 4 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sehr schön.Gratulation an die Mannschaft und die Betreuer.Ebenso an alle Roten Fans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ovisrossa 2 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 1140 waren heut da, das inkludiert aber alle Ordner, balljungen usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverfox 25 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wirklich starkes Spiel unserer Mannschaft, super Wetter, Stimmungsvoller Support und ein geiler Endstand - was will man mehr?? Einziger Wehrmutstropfen waren die lästigen Wespen!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norddeutschland 106 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke an MP12 für`s Tickern. Den Beiträgen #96, #97 und #100 nach zu urteilen muß die Halbzeitpause ja extrem kurz gewesen sein (unter acht Minuten?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wirklich starkes Spiel unserer Mannschaft, super Wetter, Stimmungsvoller Support und ein geiler Endstand - was will man mehr?? Einziger Wehrmutstropfen waren die lästigen Wespen!! die Viecher sind in den letzten Wochen allgemein sehr lästig. Vielleicht vertragen sie die Hitze und Trockenheit nicht so besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich bin irgendwie schon etwas stolz darauf, was wir da ALLE gemeinsam auf die Beine gestellt haben. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
python 11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich finde, das zurecht. ihr macht vielen leuten eine freude damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 War auch heute noch nicht dabei, aber dem MP12 sei dank, konnte ich das Spiel via Live-Ticker mitverfolgen. 2 Siege gegen Mannschaften die 2 Ligen über uns spielen, das ist genau das Ausrufezeichen das wir brauchen. Volle Hütte, geile Stimmung, keine Ausschreitungen und immer mehr sind/werden neugierig auf unseren GAC. Auch die oft gescholtene KZ bringt einen ausführlichen und sehr fairen Bericht über das Spiel, der in der Länge für ein Steirercupspiel schon sensationell ist: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3372080/gac-vor-voller-huette-naechste-runde.story Alle Verantwortlichen, Helfer undundund können zurecht stolz darauf sein, was hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde. Einem toten GAK binnen ein paar Wochen ein derartiges Leben einzuhauchen, dass verdient meinen/unseren höchsten Respekt. Die vielen vielen Stunden, die hier unentgeltlich von den verschiedensten Gremien investiert wurden, werden an Abenden wie diesen belohnt. Aber bei aller Euphorie sollten wir eines nicht vergessen: Wir sind auf einem guten Weg wieder der GAK zu werden und die Richtung stimmt, aber mehr noch nicht ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Barolo 257 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin gerade nach Hause gekommen und bin noch ganz weg von der tollen Stimmung in Weinzöttl. Super Spiel unserer Mannschaft, haben den Gegner der immerhin 2 Klassen über uns spielt nicht nur kontrolliert, sondern in diesem Ausmaß auch verdient gewonnen. Ich gehe nun davon aus, dass unsere Mannschaft dzt. zumindest ein Unterliga-Niveau aufweist, umso mehr freue ich mich schon auf die Spiele in der Meisterschaft. Danach jedes Jahr punktuell 2-3 Verstärkungen und wir alle zusammen haben viel Spass in den nächsten Jahren. Obwohl heute ausverkauft, hatte ich nicht das Gefühl gehabt, extrem beengt zu stehen, weshalb mir die dzt. Grenze von 1140 Personen nicht ganz nachvollziehbar ist. Freu mich schon auf den 14.8. wenn es in der 3. Runde gegen Pachern geht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 270 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Burschen danke! Es war einfach geil.Stimmung spitze, drei Tore, erneuter Aufstieg und ein ausverkauftes Haus.Rotes Herz was willst du mehr.Bester Mann am Platz war heute Kreisl, was er heute gehalten hat war einfach spitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 WIR SIND EINFACH DER GEILSTE KLUB DER WELT! DANKE AN ALLE!!! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge