Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Sie sehen das Spiel als Geburtstagsgeschenk zu ihren 40er. Nett.

 

Und passt, den beim Spiel selbst wirds hoffentlich keine Geschenke für die Kainbacher geben. ;-)

 

Bin schon sehr gespannt ob wie die Leistung vom Samstag wiederholt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erwartet uns ein (vom Leistungsniveau) ähnlicher Gegner wie Rein. Obwohl ich die Reiner doch etwas stärker einschätze.

Die Kainbacher haben heuer Ihren Topscorer Karac zum Ligarivalen Unterpremstätten (die übrigens von Vuko trainiert werden) veroren.

Ich tippe auf ein 3:1 und hoffe, dass sich unser Sturm von Spiel zu Spiel steigert. Denn bis dato sehe ich gerade an vorderster front am meisten "Probleme" und keinen echten "Knipser".

 

PS: Was war Samstag eigentlich mit Laurenz Sacher? Zu schwach für den Kader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erwartet uns ein (vom Leistungsniveau) ähnlicher Gegner wie Rein. Obwohl ich die Reiner doch etwas stärker einschätze.

Die Kainbacher haben heuer Ihren Topscorer Karac zum Ligarivalen Unterpremstätten (die übrigens von Vuko trainiert werden) veroren.

Ich tippe auf ein 3:1 und hoffe, dass sich unser Sturm von Spiel zu Spiel steigert. Denn bis dato sehe ich gerade an vorderster front am meisten "Probleme" und keinen echten "Knipser".

 

PS: Was war Samstag eigentlich mit Laurenz Sacher? Zu schwach für den Kader?

Nein, war im Urlaub!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Kainbacher das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen. Da hatten sie ne richtig gute Truppe beisammen. Soviel ich gehört habe, mussten sie aber ein wenig abspecken weil der Sponsor Euro von Iveco nicht mehr so massig herübergewachsen ist.

Wenn man das Rein Spiel als Maßstab hernimmt, dann sind wir sicher nicht chancenlos. Es muss aber wieder alles gut passen, sonst kanns auch ne feine Schlappe geben.

Wie am Samstag gilt aber wieder der Wunsch des Aufstiegs..zwecks einem zusätzlichen Heimspiel warats. Und Pachern wäre schon ein echter Kracher.. die spielen zwar "such das Balli" mit uns, aber da wäre unser Platzal wieder gut besucht.

 

Ich hoffe auf eine ebenso hohe Besucherzahl wie am Samstag..auch wenn ich nicht so recht daran glauben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig im Kopf habe hatte Rein letztes Jahr knapp 20 Punkte Vorsprung auf Kainbach, ob uns aber nochmal so ein Kunststück gelingt is fraglich. So sehr ich mich (und auch die Vereinskasse) über´s weiterkommen freue, die Jungs von Straden tun mir a bissl leid. Die Feiern am Samstag a Festl, und haben auf viele viele Rote und super Stimmung gehofft. Durch unsern Aufstieg wird dort aber wohl nur unsere "Reserve" kicken (die bestbesetzung wird bei den derzeitigen Temperaturen wohl kaum 2 Tage hintereinander kicken), und auch was die Zuschauerzahl betrifft wirds in Straden ziemich traurig ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig im Kopf habe hatte Rein letztes Jahr knapp 20 Punkte Vorsprung auf Kainbach, ob uns aber nochmal so ein Kunststück gelingt is fraglich. So sehr ich mich (und auch die Vereinskasse) über´s weiterkommen freue, die Jungs von Straden tun mir a bissl leid. Die Feiern am Samstag a Festl, und haben auf viele viele Rote und super Stimmung gehofft. Durch unsern Aufstieg wird dort aber wohl nur unsere "Reserve" kicken (die bestbesetzung wird bei den derzeitigen Temperaturen wohl kaum 2 Tage hintereinander kicken), und auch was die Zuschauerzahl betrifft wirds in Straden ziemich traurig ausschauen.

gibts eine reserve-mannschaft bzw 1b?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eine reserve-mannschaft bzw 1b?

 

klar, brauchst du nur auf fußballoesterreich.at nachschaun: http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965652~919162409527545221~915358163998428368~915358164266863834_915358164266863834,de.html

 

...ob allerdings diese wackeren herren auflaufen, wage ich zu bezweifeln :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAC - USV Kainbach-Hönigtal

Freitag, 2. August 2013  19:00 Trainingszentrum Weinzödl

 

Vorverkauf Tickets:

DONNERSTAG 1. August 16.00 - 20:00  TZ Weinzödl

FREITAG 2. August ab 15:00 TZ Weinzödl

 

Bitte rechtzeitig sichern, da nur beschränktes Kontingent von 1100 Karten! Die Preise bleiben gleich wie in Runde 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anfahrt ohne Auto:

 

Wer in der Geidorf-Gegend wohnt sollte die Variante 4/5 bis Andritz und 53 bis St. Gotthart in Betracht ziehen. Von dort noch 5 Minuten zu Fuss, und man ist beim TZ. ISt von der Keplerbrücke aus nur unwesentlich länger als über den Hauptbahnhof. Am besten mit dem Routenplaner der GVB darauf achten, dass man sofort Anschluss in Andritz hat.

 

Zurück geht es natürlich genauso, Vorteil: die Buslinie 53 fährt bis Mitternacht! 

 

Z.B. Für Freitag Abfahrt von Keplerbrücke: 17:56, 18:11, 18:26 Fahrtzeit 20min plus Gehzeit 5min. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anfahrt ohne Auto:

 

Wer in der Geidorf-Gegend wohnt sollte die Variante 4/5 bis Andritz und 53 bis St. Gotthart in Betracht ziehen. Von dort noch 5 Minuten zu Fuss, und man ist beim TZ. ISt von der Keplerbrücke aus nur unwesentlich länger als über den Hauptbahnhof. Am besten mit dem Routenplaner der GVB darauf achten, dass man sofort Anschluss in Andritz hat.

 

Zurück geht es natürlich genauso, Vorteil: die Buslinie 53 fährt bis Mitternacht! 

 

Z.B. Für Freitag Abfahrt von Keplerbrücke: 17:56, 18:11, 18:26 Fahrtzeit 20min plus Gehzeit 5min. 

 

 

Ich darf hier allen Smartphone-Benutzern das App BusBahnBim empfehlen:

http://www.verbundlinie.at/fahrplan/bedienung_mobile.php

 

Funktioniert sehr gut und ist vor allem für Personen die nur selten mit dem Öffentlichen Verkehr unterwegs sind eine große Hilfe.

Außerdem ist es gratis!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anfahrt ohne Auto:

 

Wer in der Geidorf-Gegend wohnt sollte die Variante 4/5 bis Andritz und 53 bis St. Gotthart in Betracht ziehen. Von dort noch 5 Minuten zu Fuss, und man ist beim TZ. ISt von der Keplerbrücke aus nur unwesentlich länger als über den Hauptbahnhof. Am besten mit dem Routenplaner der GVB darauf achten, dass man sofort Anschluss in Andritz hat.

 

Zurück geht es natürlich genauso, Vorteil: die Buslinie 53 fährt bis Mitternacht!

 

Z.B. Für Freitag Abfahrt von Keplerbrücke: 17:56, 18:11, 18:26 Fahrtzeit 20min plus Gehzeit 5min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alerseits

es ist so weit,haete ich schon gestern gemacht,aber leider sind wir 24 stunden wegen gestrigen unwetter ohne strom geblieben.

Um was geht es eigentlich?

Im groessten zeitungen in Bosnia und Herzegovina uas sarajevo "Oslobodenje"(700.000 leser taeglich) ist ein artikel gestern erschien in print ausgabe ueber ganze seite, unter rubrik internationale sport ereignisse.So ist unser GAK-GAC in gleiche spalte gekommen wie Barca,Manu city,Bayern,Milano etc.Feine geselschaft,nicht war?

Eine sehr ruerehnde und lernende geschichte.Autor ist einer von bekantesten journalisten auf ex yu teritorium.

Ich werde versuchen in kuerzeste da ganze zu uebersetzen mit fehlern naturlich was deutschschreib ordnung betrieft,aber hauptsache sie wiessen um was es geht.

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=gmail&attid=0.1&thid=1402ab3d4da2d2e2&mt=application/pdf&url=https://mail.google.com/mail/?ui%3D2%26ik%3D83b8ec5aa6%26view%3Datt%26th%3D1402ab3d4da2d2e2%26attid%3D0.1%26disp%3Dsafe%26realattid%3Df_hjpqh7k70%26zw&sig=AHIEtbSJmrfecQgA9_DySrDeY_nRSniyuQ

da ich in pc technick sehr unfehig bin bitte ich jemanden das als link zu setzen

vilen dank

mfg goran jerković alias floyd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst statt "Antworten" auf "zum vollwertigen Editor wechseln" drücken und gelangst dann zu einer Seite wo Du Dateien anhängen (Datei auswählen -> dein Bild/Dokument auswählen...) kannst. Dies sollte dann für uns sichtbar sein. ;)

 

Und danach ganz normal auf Antwort veröffentlichen. 

 

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uebersetzung auf schlecht deutsch

also

ueberschrift

Liebe kent keine liga

stat das es ausloescht wegen bankrot,starte man eine neue geschichte

von vorne aus 8.liga.In ersten offizielen spiel bei,hats graz gebrand,sprichwortlich,38 grad in schaten und 1000 fans mit allen erfordelichen requsiten und fahnen.Es ist war schreibt der man weiter,das er in seine ueber 30 jaehrigen kaariere alles erlebt hat.Der man hat sich groesse soiele angesehen aber ein spiel der 8.liga manschaft noch nie.Noch tiefer geht nicht nur noch nach oben.Als mir mein freund erzelte habe ich nicht geglaubt und taetsechlich habe ich nicht bereut.Solsche storys braucht man heute in diesen veruckten welt.Viel liebe ist es notwendig das zu erleben

Dan kommt die geschichte ueber GAK und diese famose sieg ueber liverpool,bei standing ovation fuer GAK anchang von liverpool fans.Mario Tokić ist erwent und gloreiche zeiten.Aber ales verget mal,so auch diese maerschen.

Der autor schreibt weiter ueber solvenz und zieht vergleich auch zu wirtschafft,nicht neues wuerde man sagen.

Dan geht es weiter mit stroemungen,die uns allen bekant sind,mit versuch zu fusionieren und zweite option anfangen von vorne oder von hinten,wie man nimmt.Es hat gesiegt option von unten,von neu,nach fans wuensch.

Weiter wird von wille und staerke von Heinz Karner gesprochen und seine mut das ding in die richtige bahn zu steuern.Und das alles weil die fans das verdienen.

man schreibt weiter ueber das erste spiel von vollem stadion,von kampfgeist GAK spieler und fangemeinde.

Man schreibt dan weiter ueber Herr Plassnegger und seine mut und er ist sich sicher das er eines tages groesser trainer wird,obwohl er das schon jetz ist,weil man liebe zu Gak nIcht bezahlen kan und mi9tnicht zu ersetzen.

Man spricht weiter mit Herr Untergrabner mit den beruhmnten Gak bommber,seine liebe zu Gak und sein nachfolger Fabio.

Weiter schreibt er von vielen jungen spieler,von Marco Micceli,von Timy,von Milan von Anel,aber trotzdem hat ihm eine besonders angetan und das ist der Richie Wemmer.

Seine belle haben augen sagt der gute man,seine routine ist garantie fuer junge spieler das die auf richtigen weg sind,und mit solschen fans kan man nur meister werden.

Zum schluss widmet er noch paar worte zu Gernot und sein besuch im Sarajevo.

Es hat ihm die ganze sache so fasziniert das er wieder mal vorbei kommt.

 

So leute und jetzt schimpft ueber meine deutsche schreibkunst.Aber immerhin hab ich versucht euch zu erklaeren das sie ab jetzt etwa 700.000 meehr sympatisanten haben und das ist gut so,was gut herlich.

mfg floyd

 

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...