Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

War wie eh bereits mehrfach gepostet ein überaschend hochwertiges Spiel, mit einer durchaus überlegenen roten Mannschaft.

Ich war wirklich erstaunt wie spritzig unsere Jungs wirkten, und das bei Temperaturen um die 35 Grad!!

Besonders gut hat mir neben den bereits genannten Wemmer,Degen und Micelli auch noch Lorich. Mir gefällt seine dosiert agressive Art. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft war eigentlich nie wirklich in Schwierigkeiten. Eine sehr starke Leistung der Mannschaft die wenn sie zusammengespielt sind, ein Macht in der ersten Klasse sein werden. Wemmer, Micelli, die Nummer 11 waren meiner Meinung die stärksten am heutigen Tag. Ich bin mir sicher, dass das heutige Wetter ein paar hundert abgehalten haben in Station zu gehen. Gratulation an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit vormerken (wenns dabei bleibt):

 

2.8.2013 - Steirer Cup Runde 2 - bei so einer Hitze wäre ein Freitagabendspiel wahrscheinlich wirklich angenehm.

 

@thomas01 - viel mehr gehen gar nicht rein. 910 waren es schon, und wenn ich die Kapazität mit 1140 richtig um Kopf habe, hat nicht allzu viel gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit vormerken (wenns dabei bleibt):

 

2.8.2013 - Steirer Cup Runde 2 - bei so einer Hitze wäre ein Freitagabendspiel wahrscheinlich wirklich angenehm.

 

@thomas01 - viel mehr gehen gar nicht rein. 910 waren es schon, und wenn ich die Kapazität mit 1140 richtig um Kopf habe, hat nicht allzu viel gefehlt.

Ich glaube auch das Zahl mit 1140 stimmt. Aber ich kann mich aber auch nicht vorstellen, dass Zuseher nach Hause geschickt würden wenn ein paar mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behörden schauen bei uns mehr als genau hin. Wenn die Kapazität erreicht ist, ist ausverkauft. Punkt. Wenn gut gearbeitet wird und ein großer Überschuss erwirtschaftet werden kann, kann man über ine zusätzliche Tribüne nachdenken. Auf pump eine kaufen keinesfalls. Das ist eben die Situation auf welche sich Fans einstellen müssen. Dauerkarte kaufen kann ich jedem nur raten! !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit vormerken (wenns dabei bleibt):

 

2.8.2013 - Steirer Cup Runde 2 - bei so einer Hitze wäre ein Freitagabendspiel wahrscheinlich wirklich angenehm.

 

Hmm ... man kann auch am Samstag am Abend spielen ;-)

 

Aber aus meiner persönlichen Sicht: Lieber Samstag bei Hitze als Freitag. Würd für mich nur Streß bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel unserer Jungs. Mit einem Sieg hab ich überhaupt nicht gerechnet. Auch Körperlich waren unsere sehr präsent. Vor allem Voit, Degen, Lorich und Ivanescu scheuten nicht zurück harte aber faire Attacken anzubringen. Das wird in der 1.Klasse wichtig sein. 910 Zuschauer bei Dschungeltemperaturen, ein super Kick der unsrigen, erster Sieg im ersten Spiel und Partystimmung. Herz was willst du mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel unserer Jungs. Mit einem Sieg hab ich überhaupt nicht gerechnet. Auch Körperlich waren unsere sehr präsent. Vor allem Voit, Degen, Lorich und Ivanescu scheuten nicht zurück harte aber faire Attacken anzubringen. Das wird in der 1.Klasse wichtig sein. 910 Zuschauer bei Dschungeltemperaturen, ein super Kick der unsrigen, erster Sieg im ersten Spiel und Partystimmung. Herz was willst du mehr.

NIX

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs! 

 

Sportlich scheint - was ich bisher so gehört habe - alles zu passen.

 

Wie war die Infrastruktur in Weinzödl? (Parkplätze? Kartenverkauf? Toiletten? Ausschank? Öffis, sprich Bus 52?)

Hat das alles gut geklappt? Danke im Voraus für Antworten.

 

Und ein großes Dankeschön fürs tickern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eilmeldung

Hallo jungs,kennt jemand von euch den photograf Gunter.Er hat versprochen photos vom gestrigen spiel zu senden und der man ist jetzt nicht ereichbar und photos sind nicht gekommen.In redaktion von verlagshaus Večer ( wird taeglich von 400.000 leser) gelesen warten auf photos fuer ein artickel fuer morgige ausgabe ueber GAK-GAC.Es wuerede gestern mit gunter alles vereinbart und jetzt...Fals jemand von euch auch photografiert hat bitte photos zu journalist schicken auf mailadresse:

toni.skrbinac@gmail.com

Ich bedanke mich im voraus fuer hilfe

danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eilmeldung

Hallo jungs,kennt jemand von euch den photograf Gunter.Er hat versprochen photos vom gestrigen spiel zu senden und der man ist jetzt nicht ereichbar und photos sind nicht gekommen.In redaktion von verlagshaus Večer ( wird taeglich von 400.000 leser) gelesen warten auf photos fuer ein artickel fuer morgige ausgabe ueber GAK-GAC.Es wuerede gestern mit gunter alles vereinbart und jetzt...Fals jemand von euch auch photografiert hat bitte photos zu journalist schicken auf mailadresse:

toni.skrbinac@gmail.com

Ich bedanke mich im voraus fuer hilfe

danke

Wir kümmern uns darum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim lesen der kommentare in kleine zeitung muesste ich lachen ueber missgunst und neid gewisse fans von der andere seite des ufers und dabei kommt mir ein sprichwort aus tunisien passend dazu:

"Zu dem Hund,der Geld hat,sagen die Leute " Herr Hund" :))))

Warum bin ich bloss heute so gutgelaunt hehe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich gelungener Einstand war das gestern.

 

Rein ist immerhin auch ein Titelanwärter, aber nicht in der 1. Klasse, sondern in der Unterliga. Und dass man den so beherrscht, stimmt für die sportliche Situation schon zuversichtlich. Bester Mann am Platz für mich war gestern Micelli. Nicht wegen dem Tor, sondern weil der einfach ein Fels in der Brandung ist - so ziemlich jeder hohe Ball in den 16er ist seine Beute. Außerdem scheint er auch ein richtiger Antreiber zu sein, ein richtiger Kapitän eben. Erwähnenswert auch die starke Leistung von Degen. Bei dem hatte so mancher Forumsleser nach den "fachkundigen" Expertisen eines selbsternannten Papstes für Unterhausfußball ja sicher schon Angst, ob der überhaupt einen Ball stoppen könne. Aber die gesamte Start-Elf war gestern sehr stark.

 

Einstellen konnte man sich gestern auch schon auf die Schiri - Leistungen in diesen Gefilden. Die Regelauslegung war teilweise doch etwas merkwürdig, wenn wir im Rückstand gewesen wären und auf das Tor drängen hätten müssen, dann wärs in der Schlussphase wohl für so manchen Zuschauer schwierig gewesen, da ruhig zu bleiben...

 

Organisatorisch hats auch ganz gut geklappt. Die Getränkekühler waren zwar zwischendurch unterdimensioniert (aber auch kein Wunder bei der Hitz) und die Dixie-Klos waren de facto nicht benutzbar (da hatte es gefühlte 60 Grad drinnen, vielleicht kann man die nächstes mal irgendwo in den Schatten stellen). Parkplätze hats beim Shopping Nord genug gegeben, glaube ich. Platzmäßig wars ok, sowohl hinter dem Tor als auch auf der Längsseite war kein riesiges Gedränge. Aber die genannte Kapazität (etwa 200 Leute mehr als gestern) hat schon ihren Sinn, weil bei dieser Anzahl ists dann voll.

 

Das Spiel war definitv die 7 Euro wert. Und von denen, die 3 Euro mehr bezahlt haben, wirds auch kein einziger bereut haben - weil die hatten zusätzlich auch noch einen Schattenplatz.

 

Habt ihr gut gemacht, alle zusammen! Danke!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...