Zum Inhalt springen

Gralla vs. GAC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

mein lieber freund,Du brauchst keine angst haben.Wir haben schon aus eigene tasche abloese bezahlt und Jerkovič spielt fuer ein apfel und ei.Wenn Du bedenkst das wir jeden tag bzw, fuer jeden trainnin

Übrigens kann man auch seine Rein- und Dauerkarte gegen Gralla kaufen!

Ich wünsche dem Tauschi alles GUTE gegen seine Roten

Veröffentlichte Bilder

Den Degen kannst mMn nicht in die Aussenverteidigung stellen, ist zuviel Prinzessin dafür.

Das geht vielleicht, wenn man in der ersten Klasse alle Gegner in Grund und Boden spielt und die Aussenverteiger ohnehin mehr in der Offensive als Defensive sind!

Also ich finde was er in Kirchbach als Aussendverteidiger gezeigt hat war richtig gut. Finde die Abwehr war mit ihm und Micelli sehr ruhig, und vorallem ist er auch da hingegangen wo es vielleicht wehtut, was ich bei ihm im Mittelfeld bisher noch nicht sehen konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...