Zum Inhalt springen

FC Piberstein Lankowitz - GAC, 5.Juli, 19:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Es geht Schlag auf Schlag. Schon morgen gibt es wieder die Möglichkeit die Roten auf die Beine zu schauen.

Was soll man sich als 1.Klasse Verein erwarten, wenn es gegen eine gestandene Oberligamannschaft geht, die einen millionenschweren Mäzen im Rücken hat und mit Spielern, welche auch in höheren Ligen mithalten können, gespickt ist?

Keine Wunderdinge. Trotzdem freu ich mich aufs Match, nach dieser langen "GAK-losen" Zeit ist ein Besuch eines Spiels der Athletiker wie Balsam auf die rote Seele. 

Würde mich sehr freuen, wenn wieder annähernd so viele GAK-Fans in die Weststeiermark kommen wie bei der Premiere in Ligist.

Link zum Beitrag

alles andere als ein deutlicher sieg des GAC wäre dann schon die zweite sportlich negative überraschung :)

was man erwarten soll? ein hohe niederlage, die unsere mannschaft trotzdem weiter bringt.

• Like 1
Link zum Beitrag

Hinten wenig kassieren,vorne eins machen.

Das wird sich nicht spielen. Das gute daran ist, dass unsere Jungs auf jeden Fall profitieren werden, ganz unabhängig vom Resultat. Wir sind noch immer in der "Kennenlernphase".

Link zum Beitrag

Das wird sich nicht spielen. Das gute daran ist, dass unsere Jungs auf jeden Fall profitieren werden, ganz unabhängig vom Resultat. Wir sind noch immer in der "Kennenlernphase".

1:4 entsprach der Beschreibung,alles unter 10 entspricht dem ebenfalls.. ;)

Link zum Beitrag