Zum Inhalt springen

Mitglieder GAK / GAC

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Aktuell wirklich super Zustrom, jeden Tag landen 8-10 neue Anträge bei uns im Postfach. Die Leute honorieren die Arbeit - das gibt allen Beteiligten Energie.

Ich glaube, die 1.000 Gründungsmitglieder könnten sich tatsächlich ausgehen. Irre was da gestern noch eingetrudelt ist. 

Es herrscht halt auch am Eintrittskarten - Markt das Prinzip von "Angebot und Nachfrage". Wenn eh nur 1100 Plätze vorhanden sind und unter Umständen doch ein paar Leute mehr hineinwollen, warum soll m

• 2 Wochen später...

Da es eigenartigerweise immer wieder Leute gibt, die sich für die Meinung des REALISTEN interessieren.

Ich bin seit heute stolzes GAC/K Vollmitglied und habe die 60 Euro gerne überwiesen.

Zur Nachahmung empfohlen !  ;)

• Like 4
Link zum Beitrag

Da es eigenartigerweise immer wieder Leute gibt, die sich für die Meinung des REALISTEN interessieren.

Ich bin seit heute stolzes GAC/K Vollmitglied und habe die 60 Euro gerne überwiesen.

Zur Nachahmung empfohlen !  ;)

Willkommen im Klub!

Link zum Beitrag

Fülle das Antragsformular (http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden) unter dem Namen des Geburtstags"kindes" aus und schreibe es in der Anmerkung bitte dazu, damit man sich gleich auskennt (am besten auch gleich unter welchem Namen der Betrag überwiesen wird, denn dann sieht man alles sehr gut auf einen Blick). :)

• Like 1
Link zum Beitrag

Na dann mach doch einen konstruktiven vorschlag. Und überleg dir bitte auch gleich mit wem wir darüber verhandeln sollen, so lange der eigentümer, bzw. betreiber noch nicht feststeht.

Es sei denn du möchtest nach liebenau. (Da werd ma aber a bissl mehr dauerkarten verkaufen müssen.)

Link zum Beitrag