Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

http://www.grazer-ac.at/index.php/97-auch-die-mannschaft-der-u15-steht Jetzt weiß man auch, dass der GAC einen guten Draht zu den Juniors hat.

Gibts eine Information, warum das letzte U15-Spiel abgesagt wurde?   W.

Gak juniors U14 gewann ein Hallenturnier von den Schworzen, obwohl sie mit 3 Teams teilgenommen haben, ohne Gegentreffer!     https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1451213556

Morgen hat die GAC/GAK-Juniors U 15 ihr erstes Spiel - dafür Alles Gute für einen guten Start in die neue Saison!!!

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965652~919162409527545221~915358164266863836~915358164266863840_915358164266863840,de.html

 

Wie gesagt: in dieser Liga gibt es ein Derby mit einer Jugendmannschaft der Unaussprechlichen  :cool:

 

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand Genaues zum Spiel - lt. Verbandsseite ist das Spiel wegen Nichtantretens nicht ausgetragen worden?

 

Offenbar scheint es auch noch etwas Verwirrung bezüglich der Nomenklatur zu geben, die Mannschaft läuft ja als GAC auf, ist aber in Wirklichkeit die U 15 der GAK-Juniors (also quasi eine Spielgemeinschaft) ...

 

Auf der Juniors-Homepage (www.gak-juniors.net) gibt es übrigens folgende Bericht:

 

Tolles Kurztrainingslager der U15 des GAC / GAK Juniors in Loipersdorf!

 

Die neu geformte Mannschaft unter TrainerAndrej Kvas konnte Dank Herrn Stoiser zwei schöne, aber auch anstrengende Tage in Loipersdorf verbringen. Am Sonntag standen zwei Trainingseinheiten am Programm. Aber auch ein Kurzbesuch in der Therme ging sich aus. Am Montag spielten die Jungs nach einem Training am Vormittag um 17 Uhr gegen die U16 des 1.Intersport Eybl Grossfeld.

Unsere Mannschaft zeigte bei Ihrem zweiten Spiel viel Einsatz und Kampfgeist. Durch einen Elfmeter, verwertet von Alexander Wendl, ging unsere Mannschaft in Führung. Nach dem Ausgleich schoss wieder Alexander Wendl den Treffer zum 2:1. Da unsere Mannschaft leider verletzungs- und auch urlaubsbedingt nur einen Wechselspieler hatte und noch dazu die anstrengenden Trainingseinheiten in den Beinen spürte, siegte die Wiener Mannschaft 2:3.

Bravo Jungs, nach 3 Wochen Training war das eine tolle Leistung für diese „junge“ Mannschaft!

 

Vielleicht ist es ja möglich, dass sich die Verantwortlichen des GAC und GAK-Juniors auch bezüglich der Berichterstattung über dieses Team abstimmen (wäre ja als Meldung oder Link auf der GAC-Homepage ganz schön).

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam laut meinen Informationen nicht zur Ausstragung,da ca. 50% vom Kader auf Urlaub waren,weil erst sehr kurzfristig mit der U15 als Bewerbsteam geplant wurde.Da waren einige Urlaube schon gebucht genau zu der Woche und nicht mehr stornierbar.Sollte in Zukunft besser koordiniert werden soweit ich das gehört habe. Außerdem gab's auch noch Krankheitsbedingte Ausfälle und Verletzungen oder so glaub ich. Man lernt auch aus solchen Fehlern natürlich. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

GAC U15 : Stnrw U15 2:2

 

Die Anspannung vor dem Derby war in den Köpfen der Jungs sicher nicht ohne, deshalb Hut ab! War gestern leider nicht drinnen, wie war die Atmosphäre beim Vorspiel?

 

Es stand lange 1:1 dann gab der Schiri nen Elfer für Sturm um das Spiel zu entscheiden - der ging daneben - dann hat er ein Abseits "übersehen" - Folglich 2:1 für Sturm und auf der Tribüne haben ein paar schwarze Eltern gejubelt.Doch unsere Jungs waren tapfer und haben dann faktisch mit dem Schlusspfiff das 2:2 noch gemacht,da brandete unter den bereits vorhandenen Zaungästen,die mit dem Aufbau usw. beschäftigt waren ein angemessener Jubel auf!Ich hoffe die Jungs haben sich darüber gefreut!

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Sturm Jugend technisch äußerst stark war im Vergleich zu unseren Burschen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Wie wird in Zukunft mit der GAC bzw.GAK 1902 U15 weitergemacht?

Mir ist aufgefallen, daß die U15 GAK Juniors A in der Landesliga kicken und die U15 GAK 1902 in der Unterliga.

Wird jene mit den GAK Juniors fusioniert oder kicken die Burschen weiterhin "eigenständig"?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...